Kinderwunsch 2010
25.06.2009 00:29
Er? Im Bett da wo er hingehört. Ach hast meinen Thread nicht gelesen? Bin mit den Nerven zwischen Himmel und Hölle.
25.06.2009 07:29
guten morgen zusammen habt ihr alle gut geschlafen
hier scheint die sonne wird ein super schöner tag und ich muß arbeiten
@vampy was ist den los ???
und zu der ausbildung weiß nur das es damals in DM im dritten lehrjahr knapp sechshundert euro waren
jetzt würde ich in vollzeit mit meiner steuerklasse 5 um die 700euro bekommen in steuerklasse eins so im die 1100
und in teilzeit bekomme ich 500 raus
ist nicht viel
hier scheint die sonne wird ein super schöner tag und ich muß arbeiten
und zu der ausbildung weiß nur das es damals in DM im dritten lehrjahr knapp sechshundert euro waren
jetzt würde ich in vollzeit mit meiner steuerklasse 5 um die 700euro bekommen in steuerklasse eins so im die 1100
ist nicht viel
25.06.2009 08:32
Guten Morgen!
Hier scheint auch die Sonne. Leider gehen bei mir im Büro dann immer gleich automatisch die Außenjalousien runter und man kann sie nicht selber wieder hoch machen. Die gehen dann erst wieder hoch, wenn die Sonne weg ist...
Hier scheint auch die Sonne. Leider gehen bei mir im Büro dann immer gleich automatisch die Außenjalousien runter und man kann sie nicht selber wieder hoch machen. Die gehen dann erst wieder hoch, wenn die Sonne weg ist...
25.06.2009 09:55
Zitat von schnecke0403:
guten morgen zusammen habt ihr alle gut geschlafen
hier scheint die sonne wird ein super schöner tag und ich muß arbeiten![]()
ist nicht viel
Dankeschön! Naja es geht ja nicht immer ums geld !Es muss ja auch spass machen !
25.06.2009 09:58
Ich hab meinen job gekündigt !-.-
Einfach aus dem grund weil ich ned morgends um halb 7 aufstehn kann und dann bis 1 nachts wach sein muss weil domi den kleinen um 22 uhr dann weckt weil er zu laut is -.-
Und ich will ned verzockt und verpeilt zur arbeit gehn !
Morgends is das so ein akt mit noah *kopfschüttel*
kaum verschwind ich von der bildfläche ...ein riesen gebrühl kaum komm ich wieder in den raum ... is ruhe -.-
Einfach aus dem grund weil ich ned morgends um halb 7 aufstehn kann und dann bis 1 nachts wach sein muss weil domi den kleinen um 22 uhr dann weckt weil er zu laut is -.-
Und ich will ned verzockt und verpeilt zur arbeit gehn !
Morgends is das so ein akt mit noah *kopfschüttel*
kaum verschwind ich von der bildfläche ...ein riesen gebrühl kaum komm ich wieder in den raum ... is ruhe -.-
25.06.2009 09:59
Guten Morgen!
hach ja.. sitze auch leider im Büro und die Sonne wird nicht reingelassen.
Ansonsten hab ich jetzt gleich einen Conf Call mit VP of Sales in Dland...sozusagen chef chef und bin voll nervös...noch dazu weil ich mich nicht konzentreieren kann und die olle immernoch nicht da ist...
Ansonsten hab ich jetzt gleich einen Conf Call mit VP of Sales in Dland...sozusagen chef chef und bin voll nervös...noch dazu weil ich mich nicht konzentreieren kann und die olle immernoch nicht da ist...
25.06.2009 10:01
guten morgen ihr lieben,
cabby, das mit den jalousien ist ja krass. warum macht man das so? komische firma...
vielleicht kannst du ja in deiner mittagspause etwas sonne genießen!
vampy, ich finde du solltest du langsam eine entscheidung treffen. du machst dich so runter mit diesem kerl. wenn du so nicht mit ihm leben kannst, macht es dann noch sinn zusammenzubleiben?
hört sich hart an, aber es ist vielleicht für dich und deine tochter das beste...
ich seh dich hier NIE glücklich und immer ist er dran schuld.
nun ja, ich werd mal meine wäsche machen...
bis später!
cabby, das mit den jalousien ist ja krass. warum macht man das so? komische firma...
vielleicht kannst du ja in deiner mittagspause etwas sonne genießen!
vampy, ich finde du solltest du langsam eine entscheidung treffen. du machst dich so runter mit diesem kerl. wenn du so nicht mit ihm leben kannst, macht es dann noch sinn zusammenzubleiben?
hört sich hart an, aber es ist vielleicht für dich und deine tochter das beste...
ich seh dich hier NIE glücklich und immer ist er dran schuld.
nun ja, ich werd mal meine wäsche machen...
bis später!
25.06.2009 10:03
Zitat von Kleinschnattchen:
Guten Morgen!
Ansonsten hab ich jetzt gleich einen Conf Call mit VP of Sales in Dland...sozusagen chef chef und bin voll nervös...noch dazu weil ich mich nicht konzentreieren kann und die olle immernoch nicht da ist...![]()
was sagt denn fa dazu? einfach abwarten? vielleicht kann sie auf dem sono sehen, wie hoch die schleimhaut schon ist. und kann dir in etwa sagen wann 'die olle' eintrudelt.
ansonsten muss man halt: warten warten warten
viel glück gleich bei dem gespräch!
25.06.2009 10:39
@ vampv das leidige thema männer kenne ich den dicken knall haben wir gerade hinter uns gelassen glaube ich und hoffe ich
25.06.2009 10:39
ach julia das weiss ich doch alles selbst... ich bräuchte mal richtig wen zum reden, mit worten, nicht nur geschrieben, sondern wo ich auch nen klang höre, wie ich irgendwie weiter machen kann...
hmmm schnegge irgendwie wars mir klar...
das ist auch wirklich sehr anstrengend was du da vor hattest...
25.06.2009 10:40
Zitat von schnecke0403:
@ vampv das leidige thema männer kenne ich den dicken knall haben wir gerade hinter uns gelassen glaube ich und hoffe ich
dann wünsche ich dir das es bei dir besser läuft und wirklich wirklich besser ist, als bei mir, ich seh keinen horizont mehr...
25.06.2009 10:42
Zitat von Vampy:
Zitat von schnecke0403:
dann wünsche ich dir das es bei dir besser läuft und wirklich wirklich besser ist, als bei mir, ich seh keinen horizont mehr...
oh nein so schlimm ???
25.06.2009 10:51
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Vampy:
Zitat von schnecke0403:
oh nein so schlimm ???![]()
joah, ich glaub jetzt ist so das mindeste erreicht was ich ertragen kann
...
25.06.2009 10:56
Zitat von Vampy:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Vampy:
Zitat von schnecke0403:
oh nein so schlimm ???![]()
joah, ich glaub jetzt ist so das mindeste erreicht was ich ertragen kann...
ach süße habe mir gerade alles mal durch gelesen das ist ja schrecklich wie muss es dir nur gehen fühl dich mal ganz ganz doll in den arm genommen von mir.
was sagt er denn dazu wenn du dich trennen willst
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt