Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
25.06.2009 10:58
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Vampy:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Vampy:

Zitat von schnecke0403:

@ vampv das leidige thema männer kenne ich den dicken knall haben wir gerade hinter uns gelassen glaube ich und hoffe ich

dann wünsche ich dir das es bei dir besser läuft und wirklich wirklich besser ist, als bei mir, ich seh keinen horizont mehr...

oh nein so schlimm ???

joah, ich glaub jetzt ist so das mindeste erreicht was ich ertragen kann ...

ach süße habe mir gerade alles mal durch gelesen das ist ja schrecklich wie muss es dir nur gehen fühl dich mal ganz ganz doll in den arm genommen von mir.
was sagt er denn dazu wenn du dich trennen willst

Er reagiert mit Ignorantion. Wahrscheinlich will er mich damit wieder bestrafen oder so.
schnecke0403
1895 Beiträge
25.06.2009 10:59
Zitat von Vampy:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Vampy:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Vampy:

Zitat von schnecke0403:

@ vampv das leidige thema männer kenne ich den dicken knall haben wir gerade hinter uns gelassen glaube ich und hoffe ich

dann wünsche ich dir das es bei dir besser läuft und wirklich wirklich besser ist, als bei mir, ich seh keinen horizont mehr...

oh nein so schlimm ???

ach süße habe mir gerade alles mal durch gelesen das ist ja schrecklich wie muss es dir nur gehen fühl dich mal ganz ganz doll in den arm genommen von mir.

Er reagiert mit Ignorantion. Wahrscheinlich will er mich damit wieder bestrafen oder so.

hefftig und was hast du jetzt vor ????
25.06.2009 11:21
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Vampy:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Vampy:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Vampy:

Zitat von schnecke0403:

oh nein so schlimm ???

hefftig und was hast du jetzt vor ????

Schauen woher ich jetzt Hilfe bekommen kann.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.06.2009 11:28
Huhhuuu ihr Lieben
25.06.2009 11:48
Zitat von majuli:

guten morgen ihr lieben,
cabby, das mit den jalousien ist ja krass. warum macht man das so? komische firma...
vielleicht kannst du ja in deiner mittagspause etwas sonne genießen!

Tja, ich weiß auch nicht. Früher hatte jedes Büro einen Schalter, wo wir das selber steuern konnten. Jetzt wurde das Haus umgebaut und die Schalter entfernt. Regen sich alle drüber auf. Dann sitzen wir hier beim schönsten Wetter im dunkeln und müssen Licht anmachen. Ich erzähle euch jetzt nicht, dass ich in einem Unternehmen arbeite, dass mit Energie zu tun hat...

Jetzt sind die Jalousien wieder hoch. Aber die Sonne ist auch weg
25.06.2009 11:50
Zitat von SmileOnYourFace:

Huhhuuu ihr Lieben

Hallo!
maju_limasa
18474 Beiträge
25.06.2009 12:02
Zitat von Cabby:

Tja, ich weiß auch nicht. Früher hatte jedes Büro einen Schalter, wo wir das selber steuern konnten. Jetzt wurde das Haus umgebaut und die Schalter entfernt. Regen sich alle drüber auf. Dann sitzen wir hier beim schönsten Wetter im dunkeln und müssen Licht anmachen. Ich erzähle euch jetzt nicht, dass ich in einem Unternehmen arbeite, dass mit Energie zu tun hat...

Jetzt sind die Jalousien wieder hoch. Aber die Sonne ist auch weg

maju_limasa
18474 Beiträge
25.06.2009 12:02
Zitat von Cabby:

Zitat von SmileOnYourFace:

Huhhuuu ihr Lieben

Hallo!

hallo Smile
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.06.2009 12:09
Wie gehts euch?
Kleinschnattchen
430 Beiträge
25.06.2009 12:23
Zitat von majuli:

Zitat von Kleinschnattchen:

Guten Morgen!

hach ja.. sitze auch leider im Büro und die Sonne wird nicht reingelassen.
Ansonsten hab ich jetzt gleich einen Conf Call mit VP of Sales in Dland...sozusagen chef chef und bin voll nervös...noch dazu weil ich mich nicht konzentreieren kann und die olle immernoch nicht da ist...

Kennt vielleicht einer von euch so eine art flattern im Unterleib? Wie wenn man so augenlid zucken hat, nur eben drinnen...

was sagt denn fa dazu? einfach abwarten? vielleicht kann sie auf dem sono sehen, wie hoch die schleimhaut schon ist. und kann dir in etwa sagen wann 'die olle' eintrudelt.
ansonsten muss man halt: warten warten warten
viel glück gleich bei dem gespräch!

hmm ich lebe leider in Irland und die haben hier keine FAs nur im Krankenhaus... deswegen denke ich, dass es heißt warten warten warten...
schnecke0403
1895 Beiträge
25.06.2009 20:50
hallo zusammen bin auch wieder habe heute meinen plan fürs we bekommen morgen von 9-19 uhr samstag und sonntag von 8-22 uhr wenn noch was los ist länger schönes wochenende sch..... Nrw tag
25.06.2009 20:53
Hmm was isn Nrw-Tag?
schnecke0403
1895 Beiträge
25.06.2009 20:55
Zitat von Vampy:

Hmm was isn Nrw-Tag?

keine ahnung so genau weiß ich das auch nicht weiß nur das es dieses jahr in hamm ist
www.nrwtag-2009.de
25.06.2009 21:09
ich kenne mich in diesem land hier nicht so gut aus... also in nrw meine ich...

das sind aber echt horrorzeiten...
was arbeitest du nochmal?
schnecke0403
1895 Beiträge
26.06.2009 06:31
Zitat von Vampy:

ich kenne mich in diesem land hier nicht so gut aus... also in nrw meine ich...

das sind aber echt horrorzeiten...
was arbeitest du nochmal?

guten morgen sorry bin doch gestern tatzächlich eingeschlafen
arbeite als floristin
wie ehts dir denn heute morgen hoffe ein bischen besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt