Kinderwunsch 2010
24.06.2009 20:36
Zitat von majuli:
Zitat von Schneggi08:
am 21 hatten wir nur geherzelt ..wie gesagt .
Wir machen das gaaaaaanz low![]()
nur wenn wir lust ham und wenns ned klappt dann klappt halt ned !
Das baby soll ja nich im stress entstehn sondern eher mit vieeeeeeel lieeeeeeeebe *G*
ach ja grad dann ham wir immer geherzeltdann tuts nehmlich erst mal nimmer weh
![]()
so haben wir es auchgemacht. wenn bei uns nach ET rechnet ist das 2. baby am 1. geb. von lisa gezeugt wordenhab martin damals gesagt. passiert sicher heute!
bei lisa hatten wir einmal(!) ungeschützen sex und ich sag zu martin: wetten jetzt bin ich schwanger.... wir wollten ja eigentlich noch warten.
![]()
ich sag ja immer: die natur regelt das!
Stimmt genau
24.06.2009 20:37
Zitat von Vampy:
![]()
wasn los süße´´
schon die testergebnisse deines blutes ??
24.06.2009 20:39
das wird erst morgen abgenommen...
nee ich bin nur traurig wenn ich das so lese von euch, einfach sex haben is einfach nicht bei jedem...
nee ich bin nur traurig wenn ich das so lese von euch, einfach sex haben is einfach nicht bei jedem...
24.06.2009 21:12
Zitat von Vampy:
das wird erst morgen abgenommen...
Stimmt ..
24.06.2009 21:17
hallo mädels darf ich mich auch noch dazu gesellen hibbel auch seit april diesen jahres aber bis jetzt hat sich noch nichts getan habe heute meine mens bekommen , heul
ach stelle mich auch mal vor ups
heiße nadine komme aus hamm bin 27 Jahre alt bin verheiartet habe schon einen sohn namens Luca und arbeite als Floristin
heiße nadine komme aus hamm bin 27 Jahre alt bin verheiartet habe schon einen sohn namens Luca und arbeite als Floristin
24.06.2009 21:20
Zitat von schnecke0403:
hallo mädels darf ich mich auch noch dazu gesellen hibbel auch seit april diesen jahres aber bis jetzt hat sich noch nichts getan habe heute meine mens bekommen , heul
hamburg-hamm?
vampy: mäuschen, das ist echt schwer für dich... ich drück dich ganz feste!!! *knuddel*
24.06.2009 21:30
hallo schnecke
willkommen bei uns...
julia,
ja naja ist wahrscheinlich nun der doppelgedanke, erstens klappt es so nicht = die natur regelt es von alleine...
zweitens = klappt es vllt überhaupt irgendwann nochmal?
willkommen bei uns... julia,
ja naja ist wahrscheinlich nun der doppelgedanke, erstens klappt es so nicht = die natur regelt es von alleine...
24.06.2009 21:33
Zitat von Vampy:
hallo schneckewillkommen bei uns...
julia,
juhu vampy
24.06.2009 21:37
hi schnecke !Auch von mir ein willkommen !!!!
Du arbeitest als floristin????
Erzähl mal bitte n bissi !Das will ich vl als ausbildung machen !
Also quasi welcher abschluss ect *liebzwinker*
24.06.2009 21:41
Zitat von Schneggi08:
![]()
ich hatte damals einen hauptschulabschluß
ist eigentlich ein superschöner beruf halt nur samsags arbeiten und sonntags feiertage auch und du bekommst es nach ein paar jahren sehr im rücken durch das stehen und tragen und so aber sonst liebe ich den beruf ist halt sehr kreativ gut damals die berufschule war nichts für mich was man da alles lehrnen muste hätte ich nie gedacht aber braucht man alles über die hälfte nicht mehr haste den in den beruf schon mal rein geschnuppert
24.06.2009 21:46
so werde mich mal für heute verabschieden
schlaft alle schön sage mal bis morgen
schlaft alle schön sage mal bis morgen
24.06.2009 21:48
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Schneggi08:
![]()
ich hatte damals einen hauptschulabschluß
ist eigentlich ein superschöner beruf halt nur samsags arbeiten und sonntags feiertage auch und du bekommst es nach ein paar jahren sehr im rücken durch das stehen und tragen und so aber sonst liebe ich den beruf ist halt sehr kreativ gut damals die berufschule war nichts für mich was man da alles lehrnen muste hätte ich nie gedacht aber braucht man alles über die hälfte nicht mehr haste den in den beruf schon mal rein geschnuppert
Uii danke !!
nee noch nicht !Ja puhh ok !Das mim rücken das bekommt man auch im behinderten heim oder sonst wo
Puh lernen muss man ja so oder so .
ich weiß nicht ich finde halt blumen drücken die schönheit von früher aus
blumen felder und die ganzen schönheiten der natur bringen leute nach einem stressigen tag wieder ins gleichgewicht !
und was verdient man so ..? Also in der ausbildung und danach??
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt