Kinderwunsch 2010
28.06.2009 14:57
Sternchen_81
na dann herzlich Willkommen und ich drücke dir die Daumen,
dass es schnell klappt
na dann herzlich Willkommen und ich drücke dir die Daumen,
dass es schnell klappt
28.06.2009 17:23
Zitat von Kleinschnattchen:
Zitat von BiDi:
huhu kleinschnattchen...
wie gehts dir?
oh hast schon getestet?
Hallo Bidi,
nein, hab noch nicht getestet...
ich weiß auch nicht wie ich noch rechnen soll... meine letzten Zyklen waren immer im Schnitt 32 Tage lang... meist jedoch schon fast immer kürzer. Und nun, ich warte und warte und warte...
Je nachdem wie ich rechne also mit je nachdem wievielen Tagen, habe ichzu früh getsetet. Geht das? Aber ich hab keine Anzeichen, kommen die schon in so nem frühen Stadium durch oder später erst? Meine Brüste fühlen sich allerdings an wie Luftballons...
man muss nicht unbedingt anzeichen haben. viele merken ja gar nicht das sie schwanger sind....probiers einfach mal.....
29.06.2009 08:11
guten morgen ihr lieben bin auch wieder aus meinem wochenende da ,
meine güte war das voll hier in hamm mit so vielen menschen hat keiner gerechet.
wie war euer wochenende gibts was neues
meine güte war das voll hier in hamm mit so vielen menschen hat keiner gerechet.
29.06.2009 15:22
Zitat von BiDi:
Zitat von Kleinschnattchen:
Zitat von BiDi:
huhu kleinschnattchen...
wie gehts dir?
oh hast schon getestet?
Hallo Bidi,
nein, hab noch nicht getestet...
ich weiß auch nicht wie ich noch rechnen soll... meine letzten Zyklen waren immer im Schnitt 32 Tage lang... meist jedoch schon fast immer kürzer. Und nun, ich warte und warte und warte...
Je nachdem wie ich rechne also mit je nachdem wievielen Tagen, habe ichzu früh getsetet. Geht das? Aber ich hab keine Anzeichen, kommen die schon in so nem frühen Stadium durch oder später erst? Meine Brüste fühlen sich allerdings an wie Luftballons...
man muss nicht unbedingt anzeichen haben. viele merken ja gar nicht das sie schwanger sind....probiers einfach mal.....
Hallo Bidi,
ich hab am WE nochmal gerechnet.. bin jetzt ZT 45. erster Tag der letzten Mens war 16.Mai. So und je nachdem welche Zykluslänge ich anlege habe ich mit meinem Schatz im richtigen Zeitraum geherzelt. Längste Zyklusmöglichkeit würde dann bedeuten ich kann frühesten am 30. nen Test machen, so dass die vorhergehenden Test einfach noch zu früh waren und deswegen negativ.
Die meisten meiner Freundinen haben mir gesagt, dass sie es einfach wussten das sie schwanger sind...
Daher sicher auch meine Verwirrung... na ja wir werden es sehen, bin die Woche dann noch auf Dienstreise in Dland und dann am WE teste ich nochmal...ansonsten mach ich nen Termin beim Gyn wenn ich wieder mal zu Hause in Dland bin. Ist ja nicht normal, wenn die letzten Zyklen auch ohne Pille relativ pünktlich waren.
29.06.2009 15:22
Zitat von schnecke0403:
guten morgen ihr lieben bin auch wieder aus meinem wochenende da ,
Hallo Schnecke,
was are denn bei euch in Hamm los?
29.06.2009 17:07
joa, passt schon. etwas UL-ziehen, weil mir die lütte heute auf den bauch gehopst ist. aber nicht dramatisch.
habe heute auch den urlaub fertig geplant und ein ferienhaus in dänemark gebucht. da fahren wir 2. augustwoche hin mit meiner schwester und ihrem freund hin
habe heute auch den urlaub fertig geplant und ein ferienhaus in dänemark gebucht. da fahren wir 2. augustwoche hin mit meiner schwester und ihrem freund hin
29.06.2009 17:09
Na hoffentllich ist alles gut mit deinem Bauchzwerg!!!!!!
Is ja cool mit Dänemark, das wird sicher toll
Is ja cool mit Dänemark, das wird sicher toll
29.06.2009 17:12
http://www.fejo.dk/de/haus?hausid=MP92&ort=&am p;anreise=2009-08-08&wochen=1&erwachsene=4 &kinder=1&haustiere=&schlafzimmer=2&am p;entfernungwasser=1000&agentur=&kategorie =&hausalter=&maxpreis=800&within_radiu s_house_id=&within_radius_of=500&pro_seite =10&submit=Ferienh%C3%A4user+anzeigen&abre ise=2009-08-15&seite=1&nr=2&abreise=20 09-08-15
das ist das haus
ich freu mich riesig!!!
glaube schon, dass es dem baby gut geht. meistens merkt man, wenn etwas nicht stimmt.
das ist das haus
ich freu mich riesig!!!
glaube schon, dass es dem baby gut geht. meistens merkt man, wenn etwas nicht stimmt.
29.06.2009 17:20
huhuuu
gehts euch gut
@kleinschnattchen: hast dich vom FA schonmal durchchecken lassen?
lg
bibi
gehts euch gut
lg
bibi
29.06.2009 17:26
Zitat von Mari-07:
Nicht mehr Dänemark sondern Däneeuro![]()
hä?
wieso?
29.06.2009 17:28
Zitat von BiDi:
huhuuu
gehts euch gut
lg
bibi
Würde ich zu gerne machen, aber hier in Irland geht das leider nicht, da die nur Notfälle im Krankenhaus, wo es FA Ärzte gibt behandeln. Werde aber mitte Juli in Dland sein und spätestens dann da bei meinem FA reinschneien...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt