Kinderwunsch 2010
28.06.2009 00:31
ich hab grad den ticker gebastelt...
bzw. die collage halt...
joah ich hab nur tshirt und naja kaum noch was an
bzw. die collage halt...
joah ich hab nur tshirt und naja kaum noch was an
28.06.2009 09:49
Hallo ihr
ich komm eignetlich aus dem Eltern.de Forum, aber ich dachte ich schau mal bei euch rein
Wir üben grade für unseren ersten Hüpfer und ich hoffe von Herzen, dass es diesen Monat endlich geklappt hat...in 2-3 Tagen darf ich wieder testen!
Viel Glück an euch alle!!
ich komm eignetlich aus dem Eltern.de Forum, aber ich dachte ich schau mal bei euch rein
Wir üben grade für unseren ersten Hüpfer und ich hoffe von Herzen, dass es diesen Monat endlich geklappt hat...in 2-3 Tagen darf ich wieder testen!
Viel Glück an euch alle!!
28.06.2009 10:04
Zitat von Vicodin:
Hallo ihr![]()
ich komm eignetlich aus dem Eltern.de Forum, aber ich dachte ich schau mal bei euch rein![]()
Viel Glück an euch alle!!![]()
herzlich willkommen bei uns
ich drück dir die daumen, dass es schnell klappt
28.06.2009 10:14
herzlich willkommen vicodin...
guten morgen alle zusammen...
falls hier überhaupt wer ist
28.06.2009 10:17
Zitat von Vampy:
herzlich willkommen vicodin...
danke, dir auch einen guten morgen
28.06.2009 10:21
danke..
na wie gehts dir? freust du dich schon auf deine neue heimat?
28.06.2009 10:31
Zitat von Vampy:
danke..
mir gehts soweit ganz gut & dir?
ja ich bin schon total hibbelig ... in 5 tagen gehts los, die zeit vergeht wie im flug
ich bin echt sehr gespannt auf das leben dort, aber das wird schon alles klappen & an meinem englisch arbeite ich ja, ich werde einen sprachkurs belegen
was gibts bei dir so neues?
28.06.2009 10:45
hmmm naja mir gehts leider nicht so gut, das wetter macht mich irre, kopfschmerzen und dauermüde, da meine maus auch nicht so richtig ruhig ist im moment...
machst du uns dann bilder wenn du dort bist? bzw. hast du da überhaupt inet?
28.06.2009 10:49
Zitat von Vampy:
hmmm naja mir gehts leider nicht so gut, das wetter macht mich irre, kopfschmerzen und dauermüde, da meine maus auch nicht so richtig ruhig ist im moment...
ja das wetter ist es doof
kopfschmerzen habe ich auch sehr leicht, wenn sich das wetter drastisch ändert
ich weiß nicht, ob ich bilder mache aber i-net werde ich sowieso erst einmal nicht haben, bestimmt erst wieder ab den 14.7 oder so, ich weiß es nicht.
28.06.2009 11:25
Zitat von Buddha:
Oh gottsorry, sternenstaub
![]()
Hab gerade auf deinem Profil gesehen dass du dein Kleines verloren hast...tut mir voll leid...da bin ich ma wieder ein n Fettnäpfchen gesappt...könnt mich grad Ohrfeigen
, weil ich net erst in dein Profil geschaut hab...hab mich nur gewundert, warum du noch den Ticker mim Eisprung drin hast
![]()
hey buddha
ist nicht schlimm bist nicht die erste der es passiert
Ich hab das schon relativ gut verarbeitet-- auch wenn es noch nicht lange her ist aber ich hatte gute hilfe dabei... klar hab ich auch mal nen schlechten tag oder soo.. aber naja auch dieser geht vorbei...
es wird zwar dauern aber auch ich werde wieder hoffentlich schwanger... und dann werden wa auch ein süßes baby haben...
kussiii
28.06.2009 11:36
Zitat von BiDi:
huhu kleinschnattchen...
wie gehts dir?
oh hast schon getestet?
Hallo Bidi,
nein, hab noch nicht getestet...
ich weiß auch nicht wie ich noch rechnen soll... meine letzten Zyklen waren immer im Schnitt 32 Tage lang... meist jedoch schon fast immer kürzer. Und nun, ich warte und warte und warte...
Je nachdem wie ich rechne also mit je nachdem wievielen Tagen, habe ichzu früh getsetet. Geht das? Aber ich hab keine Anzeichen, kommen die schon in so nem frühen Stadium durch oder später erst? Meine Brüste fühlen sich allerdings an wie Luftballons...
28.06.2009 14:54
Hallo Ihr Lieben
Ich möchte auch gerne ein 2010 Baby. Am liebsten natürlich auch gaaanz schnell und im Sommer
Bin jetzt auch erst ganz frisch dabei. Mein 1. ÜZ hat begonnen. Habe letzte Woche meine Pille abgesetzt. Bin schon ganz gespannt...überlege aber auch schon, ob ich mir so ovu stäbchen bei ebay holen soll .
Wünsch euch alles viel Glück !!
Ich möchte auch gerne ein 2010 Baby. Am liebsten natürlich auch gaaanz schnell und im Sommer
Bin jetzt auch erst ganz frisch dabei. Mein 1. ÜZ hat begonnen. Habe letzte Woche meine Pille abgesetzt. Bin schon ganz gespannt...überlege aber auch schon, ob ich mir so ovu stäbchen bei ebay holen soll .
Wünsch euch alles viel Glück !!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

...könnt mich grad Ohrfeigen
, weil ich net erst in dein Profil geschaut hab...hab mich nur gewundert, warum du noch den Ticker mim Eisprung drin hast