Kinderwunsch 2010
04.07.2009 15:43
Ach Ihr lieben!
Vielen Dank für die lieben Grüße und auch das freuen! Mein Schatz ist heute schon den ganzen Tag total kuschlig und freut sich auch total riesig.
Vielen Dank für die lieben Grüße und auch das freuen! Mein Schatz ist heute schon den ganzen Tag total kuschlig und freut sich auch total riesig.
04.07.2009 21:36
bin schon auf das erste sono-bild gespannt
und wann du ET hast. anhand des sonos wirst du ja erst wissen welche ssw genau und welcher et...
alles sooooo aufregend! ich finde das nicht nur bei mir spannend!
und wann du ET hast. anhand des sonos wirst du ja erst wissen welche ssw genau und welcher et...
alles sooooo aufregend! ich finde das nicht nur bei mir spannend!
05.07.2009 06:37
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Vampy:
herzlichen glückwunsch schnattchen...
schnecki, um so ne uhrzeit wie du schlaf ich lieber![]()
haha![]()
![]()
![]()
![]()
das würde ich auch wen man mich schlafen lasen würde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja heute wurd ich um ne ähnlich geile zeit geweckt
und deswegen krabbel ich nun nochmal ins bett haha
05.07.2009 14:37
Zitat von majuli:
bin schon auf das erste sono-bild gespannt![]()
alles sooooo aufregend! ich finde das nicht nur bei mir spannend!![]()
Hach ja.. jetzt muss ich erstmal rausfinden wie das hier funktioniert und wo ich zum Arzt gehen muss... Weiß auch nicht wo och anfangen soll mit dieser Recherche...
Sch***e wenn man nicht in Dland ist und keine Ahnung hat wo man hingehen soll, wenn es keine Gyns gibt...
05.07.2009 14:40
Zitat von Kleinschnattchen:
Zitat von majuli:
bin schon auf das erste sono-bild gespannt![]()
alles sooooo aufregend! ich finde das nicht nur bei mir spannend!![]()
Hach ja.. jetzt muss ich erstmal rausfinden wie das hier funktioniert und wo ich zum Arzt gehen muss... Weiß auch nicht wo och anfangen soll mit dieser Recherche...![]()
Sch***e wenn man nicht in Dland ist und keine Ahnung hat wo man hingehen soll, wenn es keine Gyns gibt...
sagtest du nicht du wohnst in irland? schreib mal yogi_bär an, die kennt sich damit aus, die wurde dort auch schwanger
07.07.2009 17:26
tja Mädels...Pech gehabt...hab gerade mein Mens bekommen...schade *traurig guck* Jetzt wer ich erstma meinen Ticker ändern...hatte ja jetzt nur n Zyklus von 26 Tagen
13.07.2009 09:56
Hallo ihr Lieben!
Bin wieder aus dem Urlaub
da. Will wieder zurück
!
Wie geht es euch? Was gibt's Neues?
GLG Cabby
Bin wieder aus dem Urlaub
da. Will wieder zurück
! Wie geht es euch? Was gibt's Neues?
GLG Cabby
13.07.2009 11:51
Hallo Cabby,
wie wars im Urlaub? Was habt ihr so gemacht? Hast du was zu erzählen?
Mir gehts solala...
Mir gehts solala...
13.07.2009 13:39
Zitat von Cinderella_Original:
Hallo Cabby,
Mir gehts solala...
Ach es war einfach super! Waren zwei Wochen auf Kreta. Immer nur Sonnenschein und super warm. Und heißes Wetter ist dort ja viel besser zu ertragen, als hier.
Haben es uns einfach gut gehen lassen. Viele Tage haben wir einfach nur am Strand verbracht. Haben uns natürlich auch einiges angesehen und auch viel geshoppt. Nachmittags/Abends haben wir die Tage dann immer noch am Pool ausklingen lassen. Da wir ein Ferienhaus hatten, hatten wir den Pool auch ganz für uns alleine.
Will zurück!
Dir geht's solala? Einfach nicht so gut drauf oder kränkelst du etwas?
13.07.2009 23:44
Ich kränkel ein wenig rum. Dieses Wetter hin und her macht mich ganz irre. Und meine Maus bekommt wohl Zähne. So gehts meinem Kopf nun auch.
*
Ich find auch immer mit Strand und Wasser kann man so Wetter viel einfacher ertragen, nur hab ich grad kein Geld über für so nen tollen Urlaub. Arbeitest du schon wieder?
*
Ich find auch immer mit Strand und Wasser kann man so Wetter viel einfacher ertragen, nur hab ich grad kein Geld über für so nen tollen Urlaub. Arbeitest du schon wieder?
14.07.2009 09:21
Ich kränkel ein wenig rum. Dieses Wetter hin und her macht mich ganz irre. Und meine Maus bekommt wohl Zähne. So gehts meinem Kopf nun auch.
*
Ich hab leider noch gar kein Kind. Arbeite also immer noch
Aber jedes Jahr können wir uns das auch nicht leisten. Sind jetzt seit 8 Jahren zusammen, und das war erst unser zweiter Urlaub.
Ui, dann wünsch ich dir und deiner Maus gute Besserung.
Kaum wieder zuhause, habe ich hier aber auch schon wieder Kopfschmerzen...
14.07.2009 09:23
*
Hi, oder meintest du, ob ich jetzt nach dem Urlaub schon wieder arbeite? Wenn du das meintest: Nee, hab noch diese Woche frei. Zum Glück!
14.07.2009 09:35
Ja das nach dem Urlaub meinte ich. Und was machst du dann diese Woche noch schönes? Mal schauen, vllt schaffe ich ja doch wenigstens mal nen Miniurlaub mit meiner Maus. Ich möcht so gern mal raus. Und mein Freund macht so gar keine Anstalten. Danke für die Besserung, kann ich gebrauchen. Nur das Wetter spielt so gar nicht mit.
14.07.2009 09:57
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ein paar Tage an der Küste oder an einem See können ja auch schon ganz schön sein! Reicht ja oft, einfach mal aus der gwohnten Umgebung rauszukommen für die Erholung.
Ich habe diese Woche nix Großes mehr vor. Werde mich einfach hier zu hause noch schön ausruhen und einfach rumgammeln, denke ich. Und versuchen schwanger zu werden
Ich habe diese Woche nix Großes mehr vor. Werde mich einfach hier zu hause noch schön ausruhen und einfach rumgammeln, denke ich. Und versuchen schwanger zu werden
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt