Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
18.07.2009 16:33
Joar, ab Montag wieder arbeiten aber sonst gut.
Hab gestern einen SST gemacht bei ZT 24 schon. Ja, ich weiß viel zu früh. Außerdem habe ich diesen Zyklus eigentlich keine Anzeichen einer SS. Aber dann habe ich doch tatsächlich einen ganz dezenten zweiten Schatten erahnt. Weil ich dann nicht wusste, ob ich mir das eingebildet hab, hab ich nachmittags nochmal einen gemacht. Wieder das gleiche. Jetzt bin ich wieder ganz verwirrt. Will mir keine falschen Hoffnungen machen. Wahrscheinlich habe ich mir den Schatten nur eingebildet. Ich hätte einfach nicht so ungeduldig sein sollen und noch ein paar Tage warten sollen...
Und gibt es bei dir was neues?
18.07.2009 16:36
hm.....aber du hast noch keinen nmt? oder? davor würd ich nicht testen und wenn du dir nicht sicher bist kauf dir nen clearblue digital der zeigts dann an.

ich muss am montag auch wieder in die arbeit *seufz*
18.07.2009 16:37
huhu doch ich bin doch immer da^^
18.07.2009 16:39
Ja, ich weiß auch nicht wirklich, warum ich schon getestet habe. Ich zwinge mich jetzt einfach noch ein paar Tage zu warten und wenn dann die Mens Mitte nächster Woche wirklich nicht kommt, dann teste ich nochmal.

Wie lange hattest du denn frei? Ich schöne 3 Wochen. Und 2 davon war ich ja auf Kreta. *schwärm* will zurück!
18.07.2009 16:39
Zitat von Cinderella_Original:

huhu doch ich bin doch immer da^^

Wie geht es dir?
18.07.2009 16:40
oh schön kreta toll...

ich hatte ne woche. aber ich könnte jetzt noch eine gebrauchen. fühl mich nicht so gut....

dann drück ich dir fest die daumen.....

huhu cinderella
18.07.2009 16:43
Ja, ich liebe Kreta. Würde gerne mal dahin auswandern. Aber das sind nur träume. Kann ja nichtmal die Sprache.
Danke! Wenn es geklappt hätte, dann wäre es auf Kreta gezeugt das wäre toll! Ich mag auch griechische Namen total gerne. Wenn es so wäre, würde ich dann auf dich zu kommen. Vielleicht hat dein Schatz ein paar schöne Namen für uns als Vorschlag.
18.07.2009 16:45
*g*
unsere kinder bekommen auch griechische namen. wenn es dann mal soweit ist.
18.07.2009 16:47
Würd ich an eurer Stelle auch machen. Ich hoffe, ich kann mich damit auch durchsetzen. Wir hätten nur das Problem, dass ja viele griech. Männernamen auf S enden. Und unser Nachname fängt mit Sch an. Da klingt es blöd, wenn der Vorname auf S endet, finde ich...
18.07.2009 16:53
ja aber das s wird nicht immer gesprochen. es kommt ganz drauf an.

wenn ich z. b. jetzt mit dir über meinen mann spreche und seinen namen nenne, dann sagt man panagioti

wird mein mann dir aber z. b. vorgestellt dann wird das s gesprochen dann heißts z. b. das ist der panagiotis
18.07.2009 16:56
Ui, aber hier in Deutschland weiß das sicher kaum wer. Wird deshalb bestimmt von den meisten falsch gemacht?!
Wo aus genau Griechenland kommt dein Mann her?
18.07.2009 16:57
jo ich habs auch erst nicht gewusst.

nordgriechenland....also festland. sein vater stammt aus serres und seine mutter aus drama
Buddha
10414 Beiträge
18.07.2009 17:20
Huhu die Damen

Könnt ihr mir mal n paar griechische Namen nennen? Kann damit grad gar nix anfangen...find das Thema aber sehr interessant mit ausländischen Vornamen
18.07.2009 17:26
Also meine weiblichen griechischen Favoriten sind:
Athina, Despina, Eleni, Melina und Nellie
Bei Jungs ist es schwieriger. Die finde ich wirken oft ziemlich "kompliziert". Aber Beispiele wären:
Evander, Lysander oder Yiannis
Generell finde ich die weiblichen griechischen Namen schöner, aber männliche sind auch nicht schlecht und ein paar schöne dabei. Da enden allerdings viele auf S.
18.07.2009 17:51
mir gefallen als jungsnamen
christos und angelos

und bei mädels
eleonora, anastasia und helena
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt