Kinderwunsch 2010
14.07.2009 10:19
Hmmm nee ich weiss nicht. An einfach nen See kann ich auch hier gehen. Das ist kein Urlaub, und abschalten kann ich da schon gar nicht. Ich wohn in Essen. Ich möcht dann wenn schon richtig raus. Nach Spanien am liebsten. Ist auch mein Lieblingsland.
14.07.2009 10:28
Hehe, danke. Ich bin jetzt erstmal unterwegs mit meiner Maus. Meld mich später dann wieder. Bis dann ...
14.07.2009 17:20
Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder da.
Ich hatte in den letzten Wochen einfach ziemlich viel Stress um die Ohren, in der Arbeit und auch privat ( Krankheitsfall in der Familie ).
Unser Kinderwunsch war/ist auch erstmal verschoben.
Leider hat mich der Stress nicht nur psychisch, sonder auch phsyisch zu schaffen gemacht.
Aber mittlerweile geht es mir wieder besser - ich hab Urlaub und konzentriere mich derzeit nur auf mich.
Wie geht es euch?
Willkommen an die Neuen in diesem Thread.
LG,
Ave
ich bin auch mal wieder da.
Ich hatte in den letzten Wochen einfach ziemlich viel Stress um die Ohren, in der Arbeit und auch privat ( Krankheitsfall in der Familie ).
Unser Kinderwunsch war/ist auch erstmal verschoben.
Leider hat mich der Stress nicht nur psychisch, sonder auch phsyisch zu schaffen gemacht.
Aber mittlerweile geht es mir wieder besser - ich hab Urlaub und konzentriere mich derzeit nur auf mich.
Wie geht es euch?
Willkommen an die Neuen in diesem Thread.
LG,
Ave
14.07.2009 20:53
oh das hört sich ja nicht gut an, aber dann kümmer dich mal gut um dich...
bist ja noch jung, so dass das alles noch kommt...
ich bin sowas von platt heute, die letzten tage haben mich so derbst geschlaucht...
bist ja noch jung, so dass das alles noch kommt...
ich bin sowas von platt heute, die letzten tage haben mich so derbst geschlaucht...
14.07.2009 21:04
Grippe?
wie ich eben gelesen habe.
Ich hab auch letzte Woche die Sommergrippe gehabt, war echt übel..
wie ich eben gelesen habe.
Ich hab auch letzte Woche die Sommergrippe gehabt, war echt übel..
14.07.2009 21:15
nee nicht mehr. grippig war ich letzte woche. ist jetzt aber was besser. nee mich schlaucht die kleine grad sehr. die bekommt zähnchen und die wollen verdammt nochmal nicht durch, die hat grad abends immer dolle schmerzen. den ganzen tag ist sie ganz lieb, ich lenk sie halt viel ab.
15.07.2009 11:17
Zitat von Firiel:
Oh Ave - wie schön, dass du auch mal wieder da bist!!!!!!!!
Oh, wie schön. Du bist ja schwanger. Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich für dich. Alles Liebe und Gute für die SS
15.07.2009 11:18
Zitat von Cinderella_Original:
nee nicht mehr. grippig war ich letzte woche. ist jetzt aber was besser. nee mich schlaucht die kleine grad sehr. die bekommt zähnchen und die wollen verdammt nochmal nicht durch, die hat grad abends immer dolle schmerzen. den ganzen tag ist sie ganz lieb, ich lenk sie halt viel ab.
Ohje, das ist natürlich übel.
Hast Du denn irgendein Mittel dafür, dass die Lütte nicht so leiden muss?
Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird.
15.07.2009 17:45
Zitat von Aventura:
Zitat von Cinderella_Original:
Ohje, das ist natürlich übel.
Hast Du denn irgendein Mittel dafür, dass die Lütte nicht so leiden muss?
Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird.
hab da so ein egel und ne veilchenwurzel, aber das hilft alles irgendwie nie lange. sie tut mir so leid. aber an mir geht das halt auch nicht einfach vorbei.
ich hoffe echt die zähnchen packen es bald mal.
ich hab grad mal noch nen mittagsschlaf gemacht, war ganz gut. aber ich bin immer noch müde.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt