Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
18.07.2009 18:39
Zitat von zwillingsmom:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von zwillingsmom:

die komplette schwangerschaft + geburt könnten meinet wegen ausfallen, aber nen kind möcht ich trotzdem noch -.-
Ich habe die schwangerschaften und die geburten sehr genossen,ich fand es nicht schlimm weder bei meinem Sohn noch bei den zwillies
Warum sollt ich dir dennböse sein?Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht.Für mich waren eben die Geburten sehr schön natürlich auch anstrengend,grad bei den Zwillies beide ohne Pda aber trotzdem schön

Sei mir nicht böse, aber ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte ne HorrorSS, und ne Horrorgeburt. Und nein, das vergisst man nicht einfach.

Warum sollt ich dir dennböse sein?Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht.Für mich waren eben die Geburten sehr schön natürlich auch anstrengend,grad bei den Zwillies beide ohne Pda aber trotzdem schön
18.07.2009 18:40
hm....empfindet sicher jeder anders
18.07.2009 18:41
Naja, ich bin einfach nur neidisch auf die Mamas die es als positiv empfinden können. Ich hatte so ne Angst, dass ich wegen der ganzen Scheisse meine Maus nicht lieben könnte.
18.07.2009 18:41
Zitat von BiDi:

hm....empfindet sicher jeder anders
Klar ist ja bei keinem gleich die Geburt für die einen ist es die Hölle und für die anderen eben nicht
18.07.2009 18:42

Zitat von Cabby:

die komplette schwangerschaft + geburt könnten meinet wegen ausfallen, aber nen kind möcht ich trotzdem noch -.-

Echt? Also ich hab ja noch kein Kind, aber auf die SS freu ich mich eigentlich schon!

Also keine Ahnung, vllt geh ich auch mit zuviel Realitätssinn da rein, es ist einfach quark sich einzureden ne SS-Diabetes ist toll. Dicke Krautstampfer weil sie nur so überquillen vor Wasser, Hände die man nicht mehr bewegen kann. Laufen, liegen, sitzen, alles einfach nur anstrengend (nicht nur am Ende). Die Schmerzen. Auch das Treten fand ich am Ende keinesfalls mehr schön, es war nur gut es zu spüren um zu wissen sie lebt. Aber ohne Schmerzen wäre mir das alles leichter gefallen. Na und von der Scheiss Geburt ganz zu schweigen. Das kann man sich einfach nicht schön reden. Aber das Ergebnis ist schon schön, und ich liebe die Maus über alles. Aber alles andere würde ich für das 2. Kind gern überspringen. Sogar den Sex.

Ach Mensch, dann drück ich dir aber erst recht richtig doll die Daumen, dass deine nächste SS viiiieeeel besser wird. Ohne große Schmerzen und allem drum und dran und dass du es das zweite mal dann genießen kannst und positive Erfahrungen machst.
Aber um die SS-Diabetes wirst du wohl nicht wieder drum rum kommen, oder? Meine mal gehört zu haben, wenn man das einmal hatte, hat man es bei jeder SS. Stimmt das, oder habe ich da was falsches im Kopf?
18.07.2009 18:46
Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Echt? Also ich hab ja noch kein Kind, aber auf die SS freu ich mich eigentlich schon!

Also keine Ahnung, vllt geh ich auch mit zuviel Realitätssinn da rein, es ist einfach quark sich einzureden ne SS-Diabetes ist toll. Dicke Krautstampfer weil sie nur so überquillen vor Wasser, Hände die man nicht mehr bewegen kann. Laufen, liegen, sitzen, alles einfach nur anstrengend (nicht nur am Ende). Die Schmerzen. Auch das Treten fand ich am Ende keinesfalls mehr schön, es war nur gut es zu spüren um zu wissen sie lebt. Aber ohne Schmerzen wäre mir das alles leichter gefallen. Na und von der Scheiss Geburt ganz zu schweigen. Das kann man sich einfach nicht schön reden. Aber das Ergebnis ist schon schön, und ich liebe die Maus über alles. Aber alles andere würde ich für das 2. Kind gern überspringen. Sogar den Sex.

Ach Mensch, dann drück ich dir aber erst recht richtig doll die Daumen, dass deine nächste SS viiiieeeel besser wird. Ohne große Schmerzen und allem drum und dran und dass du es das zweite mal dann genießen kannst und positive Erfahrungen machst.
Aber um die SS-Diabetes wirst du wohl nicht wieder drum rum kommen, oder? Meine mal gehört zu haben, wenn man das einmal hatte, hat man es bei jeder SS. Stimmt das, oder habe ich da was falsches im Kopf?

100% nicht, aber ich bin auch vorgeschädigt, mein Opa hatte ne Altersdiabetes...
Aber die Chance es nicht zu bekommen ist wohl relativ gering.
Klar wäre toll wenn ich mal auch so ne angenehme SS erleben darf.
18.07.2009 19:03
hm seid ihr alle weg?
Buddha
10414 Beiträge
18.07.2009 19:21
bin nur kurz da, weil wir dann gleich essen gehen hmmm....zum Italiener...lecker...dumm nur dass ich wg meiner Erkältung kaum Geschmack hab aber Einbildung ist ja bekanntermaßen auch ne Bildung
18.07.2009 19:30
Bin auch wieder da.
18.07.2009 19:40
ah klasse bei mir is grad das notebook abgestürzt
18.07.2009 19:55
ich bin auch da...
schau immer mal wieder rein...
ich mach nebenbei grad essen...
reis + gulasch + gemüse...
hmmm die maus schläft...
ich frag mich nur warum das einschlafen immer so ein theater ist
18.07.2009 20:07
Wünsche allen die wie ich ein Baby wollen, viel Glück und alle die schon Schwanger sind alles Gute ;-

Kinder sind doch was wunderbares!!!!
18.07.2009 20:08
hm....
18.07.2009 20:09
was hmst du denn BiDi? Sag mal warst du nicht auch schon ss die Tage?
18.07.2009 20:10
ich hat nen abgang vor ner woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt