Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
18.07.2009 18:28
Also ich finde es gibt nichts schöneres als Schwanger zu sein.Diese Zeit muss man einfach geniesen.Das einzigste auf was ich verzichten kann sind diese komischen Essensgelüste
18.07.2009 18:28
@Isi: Habe deinen Thread gesehen, den du geöffnet hast. Klar kann es sein, denke aber eher nicht. Du musst einfach noch etwas warten. Zum Arzt gehen bringt jetzt auch noch nix.
Weiß, ist schwer, aber muss ich im Moment auch...
18.07.2009 18:29
Die blöde Pille irritiert mich nur übelst!!! Weiß nicht ob da nichts passieren kann oder doch wenn ich das Ding 2 Tage genommen habe???
18.07.2009 18:30
ich würd einfach abwarten ....
18.07.2009 18:30
@Caby: Wir schaffen das schon irgendwann muss es doch mal klappen!!!!
18.07.2009 18:31
immer mit der ruhe ihr seids ja frisch dabei. das klappt sicher bald
18.07.2009 18:32
die komplette schwangerschaft + geburt könnten meinet wegen ausfallen, aber nen kind möcht ich trotzdem noch -.-
18.07.2009 18:32
Zitat von IS86:

@Caby: Wir schaffen das schon irgendwann muss es doch mal klappen!!!!
Ja nur nicht verrückt machen lassen,das wird schon
18.07.2009 18:33
In jeder Pillenpackung steht, dass man schwanger werden kann, wenn man nur eine vergisst. Also wenn du nur zwei genommen hast, klar, dann kannst du schwanger sein!
Aber mach dir nicht so'n Stress. "Irgendwann muss es ja klappen". Ist doch dein erster Versuch dieser Zyklus?! Und ich bin auch erst im 2. ÜZ. Klar, würde ich mich riesig freuen, wenn es schnell klappt oder sogar schon geklappt hat. Aber wir stehen noch gaaaaanz am Anfang!
18.07.2009 18:33
Zitat von Cinderella_Original:

die komplette schwangerschaft + geburt könnten meinet wegen ausfallen, aber nen kind möcht ich trotzdem noch -.-
Ich habe die schwangerschaften und die geburten sehr genossen,ich fand es nicht schlimm weder bei meinem Sohn noch bei den zwillies
18.07.2009 18:34

Echt? Also ich hab ja noch kein Kind, aber auf die SS freu ich mich eigentlich schon!
18.07.2009 18:34
@Cabby:

Irgendwann werden wir es schon schaffen lass es mich wissen wenn es bei dir soweit ist Würde mich riesig freuen für dich
18.07.2009 18:36
Zitat von zwillingsmom:

Ich habe die schwangerschaften und die geburten sehr genossen,ich fand es nicht schlimm weder bei meinem Sohn noch bei den zwillies

Sei mir nicht böse, aber ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte ne HorrorSS, und ne Horrorgeburt. Und nein, das vergisst man nicht einfach.
18.07.2009 18:39
Zitat von Cabby:

Echt? Also ich hab ja noch kein Kind, aber auf die SS freu ich mich eigentlich schon!

Also keine Ahnung, vllt geh ich auch mit zuviel Realitätssinn da rein, es ist einfach quark sich einzureden ne SS-Diabetes ist toll. Dicke Krautstampfer weil sie nur so überquillen vor Wasser, Hände die man nicht mehr bewegen kann. Laufen, liegen, sitzen, alles einfach nur anstrengend (nicht nur am Ende). Die Schmerzen. Auch das Treten fand ich am Ende keinesfalls mehr schön, es war nur gut es zu spüren um zu wissen sie lebt. Aber ohne Schmerzen wäre mir das alles leichter gefallen. Na und von der Scheiss Geburt ganz zu schweigen. Das kann man sich einfach nicht schön reden. Aber das Ergebnis ist schon schön, und ich liebe die Maus über alles. Aber alles andere würde ich für das 2. Kind gern überspringen. Sogar den Sex.
18.07.2009 18:39

Zitat von zwillingsmom:

Warum sollt ich dir dennböse sein?Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht.Für mich waren eben die Geburten sehr schön natürlich auch anstrengend,grad bei den Zwillies beide ohne Pda aber trotzdem schön

Sei mir nicht böse, aber ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte ne HorrorSS, und ne Horrorgeburt. Und nein, das vergisst man nicht einfach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt