Kinderwunsch 2010
03.05.2009 11:10
Zitat von majuli:
Zitat von Schneggi08:
Mädls nicht wundern ich bins immer noch !AnnA
Aber die kumpels von meinem mann haben mich hier gefunden !
Hab ja schon den nic namen geändert und jetzt meinen zweit namen im profil und das bild ja jetzt ändere ich noch das woher ich komme.
nAja die sollten ned unbedingt wissen ob ich ss bin oder ned
oder so zeug halt
was ist denn mit denen? dürfen die das nicht wissen?
03.05.2009 11:27
Hallo Mädels
hab jetzt nich alle 81 Beiträge nach gelesen, sorry.
Meine Blutung is doch wieder mehr geworden, shite und ich dachte es sei rum. Aber wenigstens sind nicht mehr so "Gewebeteile" dabei, das war echt voll grausam.
Bin doch so gespannt, was mein Körper zu den Tabeltten sagt. Und noch viel mehr bin ich gespannt, was in den nächsten Wochen http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/110.gifpassiert .
Und...........mhhh................
eigentlich bin ich total spitz!!!
Na ja, ich muss wohl abwarten. Dum di dum.............
hab jetzt nich alle 81 Beiträge nach gelesen, sorry.
Meine Blutung is doch wieder mehr geworden, shite und ich dachte es sei rum. Aber wenigstens sind nicht mehr so "Gewebeteile" dabei, das war echt voll grausam.
Bin doch so gespannt, was mein Körper zu den Tabeltten sagt. Und noch viel mehr bin ich gespannt, was in den nächsten Wochen http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/110.gifpassiert .
Und...........mhhh................
eigentlich bin ich total spitz!!!
Na ja, ich muss wohl abwarten. Dum di dum.............
03.05.2009 11:29
hey urmeli, ich hab erst graad gelesen, was passiert ist. ich drück dich ganz feste!!
heute sind draußen tatsächlich fette wolken und es soll nachher noch schütten- ich weiß garnicht, wann es das letzte mal hier im norden richtig geregnet hat... wird mal wieder zeit...die rasenflächen sind schon ganz braun
heute sind draußen tatsächlich fette wolken und es soll nachher noch schütten- ich weiß garnicht, wann es das letzte mal hier im norden richtig geregnet hat... wird mal wieder zeit...die rasenflächen sind schon ganz braun
03.05.2009 11:36
bei uns in hh ist es nur etwas bewölkt, aber der rasen ist noch grün
ach urmelchen, gedulde dich etwas und gib deiner seele vor allem etwas zeit. das kann nun 2-5 manate dauern, bis es wieder klappt
aber ich drück dich und dir die daumen!
ach urmelchen, gedulde dich etwas und gib deiner seele vor allem etwas zeit. das kann nun 2-5 manate dauern, bis es wieder klappt
aber ich drück dich und dir die daumen!
03.05.2009 11:37
Zitat von majuli:
Zitat von Vampy:
Zitat von majuli:
Zitat von Vampy:
Zitat von majuli:
Zitat von Vampy:
hmm ich hab mit blähungen probleme seit der ss, hatte ich vorher nie, aber das will nimma weg gehen...
ich hab seit dem immer verstopfungen, aber activia hilft da echt gut!!
jeden abend als letzte mahlzeit mach ich das. davon wurd das sofort besser.
ich bin aber doch gar net mehr schwanger...
achja und ich bin 27 und aus essen und nicht verheiratet aber freund + mausibaby![]()
ich bin ja auch erst ganz frisch wieder schwanger. ich hatte das aber auch vorher und auch seit der letzten ss! hab ja auch schon eine 'große'![]()
ah gut, dachte ich hab dich missverstanden![]()
also meinst du ich soll mir mal aktivia holen? das sind doch so grüne becher oder?
ja, also bei mir hilft das. es nimmt echt die luft aus dem bauch und darm, man fühlt sich nicht so aufgebläht und hat eine viiiiel bessere verdauung.
die mit erdbeer mag ich nicht. ich esse immer die mit getreide *mmmhmmm*![]()
danke dir, ich schreib sie mir dann gleich auf den einkaufszettel, vllt klappt das ja...
03.05.2009 11:43
Zitat von Schneggi08:
Ach ja !Ich bin im sommer 20 und mein mann und ich kennen uns 2 und halb jahre und sind seit nem jahr verheiratet !Ach ja wohnen bei karlsruhe
huhu, du wohnst ja dann gar nicht weit von mir entfernt, ich wohne in der Pfalz, also grad ein Katzensprung von KA entfernt. Mein Mann arbeitet doch auch.
Ich schick dir mal liebe Grüsse über den Rhein
Bienchen
03.05.2009 12:04
Zitat von majuli:
bei uns in hh ist es nur etwas bewölkt, aber der rasen ist noch grün![]()
aber ich drück dich und dir die daumen!![]()
Du, ich gebe meinem Körper und meiner Seele die Zeit die sie brauchen. Wenn es diesen Monat klappt, dann nehme ich das als Zeichen meiner Psyche und meins Körpers, dass beide wieder bereit sind, wenn nich, warte ich halt.
Aber ich hab von ganz vielen Mädels schon gehört, dass sie direkt nach der FG wieder schwanger wurden, einen gute Freundin von mir und der Süße Wicht is 4 Wochen jünger als Leon.
Aber wie dem auch sei. Ich lasse mir Zeit, wenn es passt, passt es, wenn nich, dann is die zeit noch nich reif.
03.05.2009 12:07
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von majuli:
bei uns in hh ist es nur etwas bewölkt, aber der rasen ist noch grün![]()
aber ich drück dich und dir die daumen!![]()
Du, ich gebe meinem Körper und meiner Seele die Zeit die sie brauchen. Wenn es diesen Monat klappt, dann nehme ich das als Zeichen meiner Psyche und meins Körpers, dass beide wieder bereit sind, wenn nich, warte ich halt.
Aber ich hab von ganz vielen Mädels schon gehört, dass sie direkt nach der FG wieder schwanger wurden, einen gute Freundin von mir und der Süße Wicht is 4 Wochen jünger als Leon.
Aber wie dem auch sei. Ich lasse mir Zeit, wenn es passt, passt es, wenn nich, dann is die zeit noch nich reif.
Genau
Ich drücke Dir die Daumen.
03.05.2009 12:14
Mädels, ich bin jetzt grillen
Ich wünsche euch noch nen schönen Tag.
Bis später
Ich wünsche euch noch nen schönen Tag.
Bis später
03.05.2009 12:15
bis später...
ich geh nun auch kochen...
bye meine lieben
ich geh nun auch kochen...
bye meine lieben
03.05.2009 13:48
Zitat von Bienchen702:
Zitat von Schneggi08:
Ach ja !Ich bin im sommer 20 und mein mann und ich kennen uns 2 und halb jahre und sind seit nem jahr verheiratet !Ach ja wohnen bei karlsruhe
huhu, du wohnst ja dann gar nicht weit von mir entfernt, ich wohne in der Pfalz, also grad ein Katzensprung von KA entfernt. Mein Mann arbeitet doch auch.
Ich schick dir mal liebe Grüsse über den Rhein![]()
Bienchen
woher genau kommst du denn??
03.05.2009 14:30
oh lecker grillen, aber hier hat es eben bindfäden geregnet, gut das ich nicht draußen bin, sondern gestern war...
03.05.2009 14:43
Hier hat es eben auch ma geregnet. Ich hätte auch so gelüste auf zich Sachen, aber leider is nicht.
Mir is so langweilig. Eigentlich wollte ich mit Leon in die Stadt, da is heut irgendso ne Feier, weiss der Geier was, aber nun regenet es, bzw es sieht nich so dolle aus.
Ich renn durch die Bude, weiß nich was ich tun soll. Müsste putzen, aber Marco hat meinen Wischer mit genommen....*grumel* und ich die Waschküche müsste ich auch, aber ich kann Leon nich allein lassen hier.
Also muss ich warten bis Marco wieder hier is. Will heute Abend schön duschen gehen und einfach mal all die letzen Tagen sacken lassen. Schön ne Kerze an, schönen Kaffee, schöne Musik und verstehen und vor allem akzeptieren, was alles passiert ist und das mein Leon nun schon 10 Monate alt ist....
Mir is so langweilig. Eigentlich wollte ich mit Leon in die Stadt, da is heut irgendso ne Feier, weiss der Geier was, aber nun regenet es, bzw es sieht nich so dolle aus.
Ich renn durch die Bude, weiß nich was ich tun soll. Müsste putzen, aber Marco hat meinen Wischer mit genommen....*grumel* und ich die Waschküche müsste ich auch, aber ich kann Leon nich allein lassen hier.
Also muss ich warten bis Marco wieder hier is. Will heute Abend schön duschen gehen und einfach mal all die letzen Tagen sacken lassen. Schön ne Kerze an, schönen Kaffee, schöne Musik und verstehen und vor allem akzeptieren, was alles passiert ist und das mein Leon nun schon 10 Monate alt ist....
03.05.2009 16:13
Zitat von urmelausdemeis:
Hier hat es eben auch ma geregnet. Ich hätte auch so gelüste auf zich Sachen, aber leider is nicht.
oh urmeli !
Ich sehe grad du hast ja dein baby verlohren !Das tut mir leid
Ich zünde eine kerze an !
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt