Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
Schneggi08
5724 Beiträge
03.05.2009 10:39
Ach ja !Ich bin im sommer 20 und mein mann und ich kennen uns 2 und halb jahre und sind seit nem jahr verheiratet !Ach ja wohnen bei karlsruhe
Schneggi08
5724 Beiträge
03.05.2009 10:40
Zitat von Aventura:

Zusammen bin ich mit meinem Mann schon eine Ewigkeit, im Novemver diesen Jahres sind es 8 Jahre und immernoch verliebt, wie am ersten Tag.
oh das is schön aventura
maju_limasa
18474 Beiträge
03.05.2009 10:43
das ist echt schön. mein mann und ich sind noch gar nicht verheiratet und sind am 4.6. 3 jahre zusammen bei uns ging das alles etwas schneller als üblich
03.05.2009 10:45
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

hmm ich hab mit blähungen probleme seit der ss, hatte ich vorher nie, aber das will nimma weg gehen ...

ich hab seit dem immer verstopfungen, aber activia hilft da echt gut!!
jeden abend als letzte mahlzeit mach ich das. davon wurd das sofort besser.

ich bin aber doch gar net mehr schwanger ...
achja und ich bin 27 und aus essen und nicht verheiratet aber freund + mausibaby
03.05.2009 10:45
Zitat von Aventura:

Zusammen bin ich mit meinem Mann schon eine Ewigkeit, im Novemver diesen Jahres sind es 8 Jahre und immernoch verliebt, wie am ersten Tag.

wow, ich leider nicht mehr hmmmmmm...
Aventura
511 Beiträge
03.05.2009 10:47
Kommt ja auch nicht drauf an, wie lange man zusammen ist oder nicht. Die Hauptsache ist, dass es einfach passt.
Eine Garantie hat man dafür nicht. Aber ich muss dazu sagen, dass man nie auslernt den Partner kennenzulernen. Ich erkenne selbst nach fast 8 Jahren immer wieder neue Seiten an ihm kennen.
Schneggi08
5724 Beiträge
03.05.2009 10:47
Mädls nicht wundern ich bins immer noch !AnnA
Aber die kumpels von meinem mann haben mich hier gefunden !
Hab ja schon den nic namen geändert und jetzt meinen zweit namen im profil und das bild ja jetzt ändere ich noch das woher ich komme.
Aventura
511 Beiträge
03.05.2009 10:49
Zitat von Schneggi08:

Hab ja schon den nic namen geändert und jetzt meinen zweit namen im profil und das bild ja jetzt ändere ich noch das woher ich komme.

Was machen denn die Kumpels von deinem Mann hier?
maju_limasa
18474 Beiträge
03.05.2009 10:50
Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

hmm ich hab mit blähungen probleme seit der ss, hatte ich vorher nie, aber das will nimma weg gehen ...

achja und ich bin 27 und aus essen und nicht verheiratet aber freund + mausibaby

ich bin ja auch erst ganz frisch wieder schwanger. ich hatte das aber auch vorher und auch seit der letzten ss! hab ja auch schon eine 'große'
maju_limasa
18474 Beiträge
03.05.2009 10:51
Zitat von Schneggi08:

was ist denn mit denen? dürfen die das nicht wissen?
03.05.2009 10:52
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

ich bin ja auch erst ganz frisch wieder schwanger. ich hatte das aber auch vorher und auch seit der letzten ss! hab ja auch schon eine 'große'

ah gut, dachte ich hab dich missverstanden
also meinst du ich soll mir mal aktivia holen? das sind doch so grüne becher oder?
maju_limasa
18474 Beiträge
03.05.2009 10:53
Zitat von Aventura:

Kommt ja auch nicht drauf an, wie lange man zusammen ist oder nicht. Die Hauptsache ist, dass es einfach passt.
Eine Garantie hat man dafür nicht. Aber ich muss dazu sagen, dass man nie auslernt den Partner kennenzulernen. Ich erkenne selbst nach fast 8 Jahren immer wieder neue Seiten an ihm kennen.

das ist bei uns auc so. nach 1 jahr wurde ich schwanger, weil wir etwas nachlässig waren. aber wir wussten, dass wir eine familie gründen wollen, also haben wir uns ganz klar dafür entschieden. und nun soll noch das zweite kommen! dann ist die familie komplett

hab nur angst, dass es mehrlinge werden. wir haben diese mehrfach es... also mehr reife eizellen, die natürlich auch gleichzeitig befruchtet werden können -< also:_ zweieiige zwillies oder mehrlinge... *grusel* da hab ich keine lust drauf...
Schneggi08
5724 Beiträge
Zitat von Aventura:

Zitat von Schneggi08:

Was machen denn die Kumpels von deinem Mann hier?

war bei meinem schwager mal unten und hab ihm hier bei mc mal ein thema eröffnet wegen mathe was und dann hat er ja gesehn wie ich hieß und dann haben sie das bei googl eingegeben !Aber jetzt kann mich gleich kein mensch mehr finden !meine selbst eröffnetn forenbeiträge werden gleich gelöscht
Zitat von Aventura:

ja genau so sehe ich das auch...
wir waren ja auch noch nicht so lange zusammen, aber nun haben wir mit der familienplanung begonnen, nun möcht ich sie auch fortführen...
und naja er will das auch, daher find ichs gut...
und wenns in ein paar jahren eben net mehr geht, was will man da machen? deswegen nicht wenigstens versuchen find ich blöd...
maju_limasa
18474 Beiträge
03.05.2009 10:54
Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

ah gut, dachte ich hab dich missverstanden
also meinst du ich soll mir mal aktivia holen? das sind doch so grüne becher oder?

ja, also bei mir hilft das. es nimmt echt die luft aus dem bauch und darm, man fühlt sich nicht so aufgebläht und hat eine viiiiel bessere verdauung.
die mit erdbeer mag ich nicht. ich esse immer die mit getreide *mmmhmmm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt