Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
03.05.2009 17:08
Hab grad ein wenig die Sonne genossen .

Wie ich lese bin ich ja hier die älteste
Ich bin 32 und seit 4 monaten verheiratet
Nickitierchen
26636 Beiträge
03.05.2009 17:09
ich bin 24 und mein schatz wird im juni 25. wir sind seit juli verheiratet und seit der neunten klasse ein paar...seit über neun jahren^^...wir werden langsam alt^^
03.05.2009 17:21
naja, ich bin vllt noch nicht so alt, aber teilweise fühl ich mich das...
hmpf...

hier is totales müllwetter *verkriech*
Aventura
511 Beiträge
03.05.2009 18:08
So Mädels, ich bin wieder da.
Das Grillen war toll, das Wetter ist hier nun auch nicht mehr schön, aber jetzt kanns ruhig regnen, ich bin wieder zuhause.

Meine Mama war heute auch komisch. "Kleene, du siehst heute so anders aus - deine Augen strahlen richtig - alles ok bei Dir?"

Man, man, man... die machen es mir echt nicht leid.
Ich hab mich eben ne Viertelstunde vorn Spiegel gestellt, also ich seh nix
03.05.2009 18:46
lol. weil du lachst bist du anders, na holla...
aber schön das es bei euch auch heute noch schön war...
ich mach nun mal ne suppe
kolibri
837 Beiträge
03.05.2009 18:54
Hallo hallo

Ich wollte mich mal zu euch begeben
Denn auch wir wollen ein 2010er Baby

Ich habe meine letzte Pille am 23.4.09 genommen ENDLICH

Ja und jetzt hoffen wir sehr das es ganz schnell mit Nachwuchs klappt.

Ich möchte doch endlich all die tollen sachen kaufen gehen die man ständig beim einkaufen sieht
Aventura
511 Beiträge
03.05.2009 19:05
Zitat von Vampy:

lol. weil du lachst bist du anders, na holla...
aber schön das es bei euch auch heute noch schön war...
ich mach nun mal ne suppe

Nein, ich lache eigentlich immer und viel, sie meinte meine Augen würden anders aussehen als sonst..

Aventura
511 Beiträge
03.05.2009 19:06
Zitat von kolibri:

Hallo hallo

Ich wollte mich mal zu euch begeben
Denn auch wir wollen ein 2010er Baby

Ich habe meine letzte Pille am 23.4.09 genommen ENDLICH

Ja und jetzt hoffen wir sehr das es ganz schnell mit Nachwuchs klappt.

Ich möchte doch endlich all die tollen sachen kaufen gehen die man ständig beim einkaufen sieht

Herzlich Willkommen und eine schöne Hibbelzeit wünsche ich Dir.
KleineHexe
15073 Beiträge
03.05.2009 19:09
Hi Kolibri. Schön, dass du jetzt auch hibbelst.

Mädels, meinte ihr, ich kann noch hoffen, doch schwanger zu sein? Heute ist Zyklustag 38, habe gestern negativ getestet. Mein Eisprung könnte am 16.-17.4 gewesen sein, wenn ich einen hatte.
kolibri
837 Beiträge
03.05.2009 19:14
@Hexe und Aventura Dankeschön
Aventura
511 Beiträge
03.05.2009 19:20
Zitat von KleineHexe:

Mädels, meinte ihr, ich kann noch hoffen, doch schwanger zu sein? Heute ist Zyklustag 38, habe gestern negativ getestet. Mein Eisprung könnte am 16.-17.4 gewesen sein, wenn ich einen hatte.

Hmm, das ist schwer zu sagen.
Wie lang ist denn durchschnittlich deinZyklus?
Was für einen Test hast Du gemacht? Wann wäre deine Mens fällig?
KleineHexe
15073 Beiträge
03.05.2009 19:38
Ich weiß weder wie lange mein Zyklus ist (hatte einmal 32 und einmal 38 Tage), noch wann meine Mens kommen müsste. Ich hab so nen Billigteststreifen genommen. Steht drauf, dass das ein Frühtest ist. Hochempfindlich.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.05.2009 19:40
Zitat von KleineHexe:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Du, ich hatte meinen 1. Tag des Zykluses am 21. Februar. Am 24. März hab ich negativ getestet und am 23. April war ich dann doch schwanger!!!!! Öhm, ja und am 28. April dann auch schon wieder nicht. Aber ich will damit sagen, alles is möglich. Haste denn sonst nen regelmässigen Zyklus??? Wenn nich,warte einfach noch mal ab und testen dann noch mal. Drück Dir die Daumen

@ Aventura

(übringens schöner Nick, kommt das von der Musik Band??? Ohh wie hiess diese einfach geile Lied............*grübel* Obsession????)

Deine Augen werden strahlen, weil Du uns hier unterhalten kannst, lach. Na abwarten......

So, komme eben heim. Marco, Leon und ich waren doch in der Stadt. Und sind dann noch km weit spazieren gegangen. In der Stadt hab ich heut wieder 3 Dinge gelernt.

1. Es gibt sooooo viele Kinder

2. Es tut doch noch verdammt weh, schwangere Frauen zu sehen (obwohl ich es jeder Frau gönne) und

3. Ich hasse solche Millionen Menschen Aufläufe, wo keiner auf den anderen kuckt. Baaaaaaahhhh, irgendwann hab ich den ollen Tussys einfach die Hacken abgefahren, wenn se nach dem 4. "Entschuldigung, könnten wir bitte mal durch" immer noch stur da stehen geblieben sind..............*böse bin*
Aventura
511 Beiträge
03.05.2009 19:53
KleineHexe: ich würde einfach nochmal abwarten, wie Du siehst ist alles möglich. Die Daumen sind gedrückt.

Urmel: Ja, von der Band "Aventura", aber nicht wegen der Band oder wegen dem Lied, ich find den Nick einfach total toll.
Das Du böse bist, kann ich verstehen. Solche Leute mag ich auch nicht, wer nicht hören will, der muss eben fühlen.
Ich kann Dich gut verstehen in der Situation - Kopf hoch, lass Dich nicht unterkriegen.

Habt ihr eigentlich Haustiere?
KleineHexe
15073 Beiträge
03.05.2009 19:57
Ich hab 13 Jahre lang die Pille genommen. Davor hatte ich meine Tage nicht lang... Hab also keine Ahnung, wie mein Zyklus ohne Pille ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt