Kinderwunsch 2010
03.05.2009 21:03
Zitat von BiDi:
Zitat von schnattchen:
BiDi,
meinte ist dein Mann evtl Grieche??
huhu schnattchen,
cool du bist griechin. hier geboren oder in griechenland?
mein mann is grieche
Ein bisschen griechisch kann ich auch.
Aber nur das, was auch den Servietten steht, wenn man in ein griechisches Restaurant geht.
Sonst kann ich nur englisch, französisch, deutsch und die Gebärdensprache
03.05.2009 21:04
Zitat von majuli:
du sollst in 10 tagen testen gell? ja, dann ist es (vielleicht) etwas früh. bei mir ging das 4-5 tage nach befr. los......
Ja, in 11 Tagen darf ich testen.
Morgen durften auch die SSts eintreffen, die ich gestern bei 3,2,1 - meins gekauft habe..
03.05.2009 21:06
Zitat von BiDi:
Zitat von schnattchen:
BiDi,
huhu schnattchen,
mein mann is grieche
Witzig,ist das Cool....
Also ich bin hier geboren und aufgewachsen aber natürlich kann ich auch Griechisch aber natürlich nicht super Perfekt das ist logisch.
Mein Mann ist Deutscher (Abstammung Polnisch,kann es leider aber nicht,schade)....
Und seit wann lernst du Griechisch? Mein war auch mal auf eine Schule aber hatte es dann aufgegeben,zeitlich etc.Aber irgendwie würde er es gerne lernen aber ich muss mir da die Schuld geben da ich ihn dabei nicht unterstütze und helfe![]()
ich blödiiiiii aber manchmal denke ich,ich kanns doch selber nicht so gut dann lerne ich ihm was falsches
![]()
nene ich denke wenn Kinder da sind wird er es auch automatisch lernen oder nicht?HMMMM wie soll ich das anstellen?
Zitat von Aventura:
Zitat von BiDi:
Zitat von schnattchen:
BiDi,
huhu schnattchen,
mein mann is grieche
Aber nur das, was auch den Servietten steht, wenn man in ein griechisches Restaurant geht.
das ist doch einiges!!!
wow
Zitat von Aventura:
Zitat von majuli:
du sollst in 10 tagen testen gell? ja, dann ist es (vielleicht) etwas früh. bei mir ging das 4-5 tage nach befr. los......
Morgen durften auch die SSts eintreffen, die ich gestern bei 3,2,1 - meins gekauft habe..
stimmt... wir fiebern ja auch alle mit
03.05.2009 21:09
Ach so kurz noch: Mein Mens kommen wirklich immer alle 28 Tage also ziemlich regelmässig...
Ich denke das Schicksal bestimmt wann wir ein Baby bekommen!
Aventura ich drück dir die Daumen das es geklappt hat und du schwabger bist....Bin mal gespannt auf Neuigkeiten und wer es als erstes wird.
Ich denke das Schicksal bestimmt wann wir ein Baby bekommen!
Aventura ich drück dir die Daumen das es geklappt hat und du schwabger bist....Bin mal gespannt auf Neuigkeiten und wer es als erstes wird.
03.05.2009 21:10
Zitat von majuli:
Zitat von Aventura:
Zitat von BiDi:
Zitat von schnattchen:
BiDi,
huhu schnattchen,
mein mann is grieche
das ist doch einiges!!!wow
Ok, deutsch kann ich recht gut, sowie englisch. Französisch hatte ich 5 Jahre in der Schule und ein bisschen ist auch hängengeblieben. Gebärdensprache mit der hab ich täglich zu tun, beruflich. Wir haben ein Kind in der Klasse, in der ich 2 Kinder betreue, und das ist taubstumm - da kriegt man einiges mit und ich hatte auch schon einige Kurse, damit ichs lerne..
03.05.2009 21:11
Zitat von majuli:
Zitat von Aventura:
Zitat von majuli:
stimmt... wir fiebern ja auch alle mit![]()
Vielleicht verrät mir mein Körper ja schon eher, dass es geschnaggelt hat..
03.05.2009 21:12
[/quote]
Gerbärdensprache??? Wow wie interessant das wollte ich auch immer mal erlernen....Oh ich beneide dich sehr (hoffe du siehst das jetzt nicht negativ) also ich meine es wirklcih so. Ich wollte das immer machen doch nie mich getraut....
Und du kannst einige Sprachen wow,respekt!
03.05.2009 21:13
Zitat von Aventura:
Vielleicht verrät mir mein Körper ja schon eher, dass es geschnaggelt hat..![]()
hoffentlich hoffentlich hoffentlich! ich würde es dir sehr gönnen!!!
03.05.2009 21:14
Zitat von schnattchen:
Zitat von BiDi:
Zitat von schnattchen:
BiDi,
huhu schnattchen,
mein mann is grieche
Witzig,ist das Cool....
Also ich bin hier geboren und aufgewachsen aber natürlich kann ich auch Griechisch aber natürlich nicht super Perfekt das ist logisch.
Mein Mann ist Deutscher (Abstammung Polnisch,kann es leider aber nicht,schade)....
Und seit wann lernst du Griechisch? Mein war auch mal auf eine Schule aber hatte es dann aufgegeben,zeitlich etc.Aber irgendwie würde er es gerne lernen aber ich muss mir da die Schuld geben da ich ihn dabei nicht unterstütze und helfe![]()
ich blödiiiiii aber manchmal denke ich,ich kanns doch selber nicht so gut dann lerne ich ihm was falsches
![]()
nene ich denke wenn Kinder da sind wird er es auch automatisch lernen oder nicht?HMMMM wie soll ich das anstellen?
ach das ist ja cool.
mein mann ist in münchen geboren aber griechischer staatsbürger. er war auch auf der griechischen schule, deswegen kann er auch fließend griechisch. er hilft mir auch. grad bei der aussprache ... manchmal nerv ich ihn glaub ich hihi.....
ich hab 2007 schon angefangen griechisch zu lernen aber allein. das war viel zu schwer und jetzt im märz hat ein kurs hier angefangen der ist super.
03.05.2009 21:18
Aventura ich wünsche es dir wirklich,hoffe dein Körper täuscht dich nicht...das kann nämlich manchmal dazu auch führen.
So ging es mir Anfang des Jahres ich dachte wirklich ich bin es und dann kamen doch meine Mens,hab mich einfach zu sehr rein gesteigert hab dann auch noch nach diesem ESKalender hier geschaut und hat alles gapasst und dann nichts da mit Schwanger da war ich dann so enttäuscht das ich sagte Ok,ich muss es lockerer sehen und nach nichts mehr schauen....und das mache ich bis jetzt.
Ich achte jetzt eher mehr auf mein Körper und Zeichen die der mir gibt z.B. wenn meine Mens kommen etc....ist evtl besser so.
So ging es mir Anfang des Jahres ich dachte wirklich ich bin es und dann kamen doch meine Mens,hab mich einfach zu sehr rein gesteigert hab dann auch noch nach diesem ESKalender hier geschaut und hat alles gapasst und dann nichts da mit Schwanger da war ich dann so enttäuscht das ich sagte Ok,ich muss es lockerer sehen und nach nichts mehr schauen....und das mache ich bis jetzt.
Ich achte jetzt eher mehr auf mein Körper und Zeichen die der mir gibt z.B. wenn meine Mens kommen etc....ist evtl besser so.
03.05.2009 21:20
knapp 70 prozent alles schwangerschaften gehen kaputt. bei 2/3 dieser nicht beendeten schwangersschaften hat die frau es nicht bemerkt, weil die periode dann doch noch eingesetzt hat. aber eigentlich war man vielleicht schwanger...
grausam eigentlich. das hat meine fa mir nach der fg erzählt.....
grausam eigentlich. das hat meine fa mir nach der fg erzählt.....
03.05.2009 21:22
BiDI,
ich hab auch die Griechische Staatsbürgerschaft und zu Griechischen Schule bin ich auch gegangen aber mein Freunde um mich herum war fast nie Griechen,doch ich kann auch Griechisch so ist das nicht nur nicht perfekt..
Manchmal schäme ich mich sogar wenn ich rede ich weiss das ist doof aber ist so....fühl mich eher eingedeutscht doch stolz bin ich trotzdem eine Griechin zu sein und Mann auch
Wir gehen auch jedes Jahr nach Griechenland in Urlaub da wir dort ein Haus haben.Meine Eltern wohnen auch hier in Deutschland....Woher kommt dein Mann aus Greece??
Aus München kommt Ihr? Ist ja nicht mal soweit weg von uns haha
ich hab auch die Griechische Staatsbürgerschaft und zu Griechischen Schule bin ich auch gegangen aber mein Freunde um mich herum war fast nie Griechen,doch ich kann auch Griechisch so ist das nicht nur nicht perfekt..
Manchmal schäme ich mich sogar wenn ich rede ich weiss das ist doof aber ist so....fühl mich eher eingedeutscht doch stolz bin ich trotzdem eine Griechin zu sein und Mann auch
Wir gehen auch jedes Jahr nach Griechenland in Urlaub da wir dort ein Haus haben.Meine Eltern wohnen auch hier in Deutschland....Woher kommt dein Mann aus Greece?? Aus München kommt Ihr? Ist ja nicht mal soweit weg von uns haha
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt