Kinderwunsch 2010
03.05.2009 21:24
Zitat von schnattchen:
Aventura ich wünsche es dir wirklich,hoffe dein Körper täuscht dich nicht...das kann nämlich manchmal dazu auch führen.
So ging es mir Anfang des Jahres ich dachte wirklich ich bin es und dann kamen doch meine Mens,hab mich einfach zu sehr rein gesteigert hab dann auch noch nach diesem ESKalender hier geschaut und hat alles gapasst und dann nichts da mit Schwanger da war ich dann so enttäuscht das ich sagte Ok,ich muss es lockerer sehen und nach nichts mehr schauen....und das mache ich bis jetzt.Ich achte jetzt eher mehr auf mein Körper und Zeichen die der mir gibt z.B. wenn meine Mens kommen etc....ist evtl besser so.
Ich wollte mich da auch nicht so reinsteigern, aber dann hätte ich mich nicht hier im Forum registrieren dürfen.
Nein, eigentlich geh ichs auch langsam an, ich freu mich halt nur und bin gespannt, auf das was mich erwartet.
Wenns dauert und mein Körper noch Zeit braucht, dann soll er sie sich nehmen.
03.05.2009 21:25
Zitat von majuli:
knapp 70 prozent alles schwangerschaften gehen kaputt. bei 2/3 dieser nicht beendeten schwangersschaften hat die frau es nicht bemerkt, weil die periode dann doch noch eingesetzt hat. aber eigentlich war man vielleicht schwanger...
grausam eigentlich. das hat meine fa mir nach der fg erzählt.....
Ja, das hab ich auch schon irgendwo gelesen. Das kann einen echt zum Nachdenken anregen, find ich.
03.05.2009 21:26
Zitat von majuli:
knapp 70 prozent alles schwangerschaften gehen kaputt. bei 2/3 dieser nicht beendeten schwangersschaften hat die frau es nicht bemerkt, weil die periode dann doch noch eingesetzt hat. aber eigentlich war man vielleicht schwanger...
Majuli das ist ja schlimm.......
sowas zu lesen. Das mit der FG tut mir sehr sehr leid....Wie lang ist das denn her und wie geht es dir jetzt?
Ohje das ist echt schlimm,ich glaub davor hat jede Frau Angst....
Sei mal gedrückt von mir.
03.05.2009 21:26
Zitat von schnattchen:
BiDI,
ich hab auch die Griechische Staatsbürgerschaft und zu Griechischen Schule bin ich auch gegangen aber mein Freunde um mich herum war fast nie Griechen,doch ich kann auch Griechisch so ist das nicht nur nicht perfekt..
Manchmal schäme ich mich sogar wenn ich rede ich weiss das ist doof aber ist so....fühl mich eher eingedeutscht doch stolz bin ich trotzdem eine Griechin zu sein und Mann auchWir gehen auch jedes Jahr nach Griechenland in Urlaub da wir dort ein Haus haben.Meine Eltern wohnen auch hier in Deutschland....Woher kommt dein Mann aus Greece??
Aus München kommt Ihr? Ist ja nicht mal soweit weg von uns haha![]()
Ah mein Mann hat eigentlich nur griechische Freunde. Er ist auch Grieche durch und durch. Zwar auch irgendwie deutsch aber doch voll der Grieche.
Hm ich hätte auch gern ein Haus in Griechenland ... aber vielleicht mach ma das mal. Wo habt ihr euer Haus?
Seine Mutter kommt aus Drama und sein Dad aus Krinides .. also im Norden.
Wir wohnen direkt in Starnberg
03.05.2009 21:34
Ich lach mich tod
Wir kommen auch aus Drama, wie coollll ist das denn?
Und Krinides kenne ich natürlich auch,ist das genial...
Haha dann gehen wir bestimmt auch an den gleichen Strand??? Ist das witzig.....
Also mein Mann heisst Jörg und alle in meiner family haben ihn schon unbenannt (er liebt das ja) als Giorgo hehe
Ja wir haben echt ein schönes Haus in Griechenland in einem kleinen Dorf nahe Drama (2km davon)......ich war erst dort an Ostern aber nicht um zu feiern hatten leider einen Todesfall in der Familie....
aber es geht langsam wieder.
Also mein Mann heisst Jörg und alle in meiner family haben ihn schon unbenannt (er liebt das ja) als Giorgo hehe
Ja wir haben echt ein schönes Haus in Griechenland in einem kleinen Dorf nahe Drama (2km davon)......ich war erst dort an Ostern aber nicht um zu feiern hatten leider einen Todesfall in der Familie....
aber es geht langsam wieder.
03.05.2009 21:36
Zitat von schnattchen:
Zitat von majuli:
Majuli das ist ja schlimm.......![]()
![]()
sowas zu lesen.
Das mit der FG tut mir sehr sehr leid....Wie lang ist das denn her und wie geht es dir jetzt?
Ohje das ist echt schlimm,ich glaub davor hat jede Frau Angst....
Sei mal gedrückt von mir.![]()
da war am 5.1.'09 ich fiel auch wirklich in ein tiefes loch, hab 2 monate danach neg. test gehabt, weil ich wohl noch nicht wieder bereit war. aber nun bin ich seit 5 wochen schwanger und glücklicher dennje
ich bete nur, dass diesmal alles gut geht und ichnicht wieder blutungen bekomme. bzw, dass ich morgen in einer woche (11.5.) auch mal wieder ein herzlein schlagen sehe. die angst sitzt nun ganz tief, aber ich fühle mich viel besser als bei der letzten schwangerschft. die ist in der 10. ssw kaputt gegangen. ich habe ein gutes gefühl und rede meinem 'zellhaufen' immer gut zu, dass er fleißig wachsen soll, damit er so groß und stark wird wie mein erstes kind (lisa 1 jahr)!
deswegen bin ich auch in dieser hibbelrunde, weil ich hibbelig bin und angst habe, dass wieder etwas schief geht.
------------------------
so, ich geh dann mal schlafen, denn morgen früh muss ich wieder voll fit und munter sein, weil mein rabauke ganz viel lernen und entdecken möchte
schlaft gut! und bis morgen!
03.05.2009 21:37
Zitat von majuli:
Richtig, hat meinen FÄ mir auch gesagt. Ändert aber nichts dran, dass ich mein Murmli vermisse......... und darüber nachgedacht hatte ich auch schon. Also hätte die Praxis am 22. April nicht angerufen, hätte ich nie im Leben am 23. getestet und hätte somit nie von Murmli gewusst. Na ja, hab mir halt gedacht, ob ich mir das gewünscht hätte, aber dann hätte ich halt Murmli nie gekannt, nich von ihm/ ihr gewusst. So wie es war, war es gut. So hatte ich wenigstens paar Tage mein Murmli. Komisch, es waren nur 5 Tage, aber trozdem tut es so verdammt weh............
Versinke gerade so in Gedanken......... und merke, dass es immer noch verdammt weh tut. Aber is normal, denke ich, schlimer wäre es wohl, wenn es garnicht weh tun würde.
03.05.2009 21:39
*Majuli mal in den Arm nehmen* Ich glaube ganz fest daran, dass alles gut wird.
03.05.2009 21:39
guten abend mädls!!!!!
Name: Anna
Stadt: Forst/Baden
Haarfarbe: leichtes rot (gefärbt)
Augenfarbe: grün/braun
Haustiere: einen hund aber der lebt bei meiner mum
Beschreibe Dich in einem Satz: Ich bin choatisch, hecktisch
lache viel und bin ziemlich aktiv.
Was machst Du beruflich? Noch nix will aber altenpflegerin werden
Lebensmotto: Liebe dein leben
Fotos von mir hab ich eigendlich nirgens
Name: Anna
Stadt: Forst/Baden
Haarfarbe: leichtes rot (gefärbt)
Augenfarbe: grün/braun
Haustiere: einen hund aber der lebt bei meiner mum
Beschreibe Dich in einem Satz: Ich bin choatisch, hecktisch
lache viel und bin ziemlich aktiv. Was machst Du beruflich? Noch nix will aber altenpflegerin werden
Lebensmotto: Liebe dein leben
Fotos von mir hab ich eigendlich nirgens
03.05.2009 21:40
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von majuli:
Richtig, hat meinen FÄ mir auch gesagt. Ändert aber nichts dran, dass ich mein Murmli vermisse......... und darüber nachgedacht hatte ich auch schon. Also hätte die Praxis am 22. April nicht angerufen, hätte ich nie im Leben am 23. getestet und hätte somit nie von Murmli gewusst. Na ja, hab mir halt gedacht, ob ich mir das gewünscht hätte, aber dann hätte ich halt Murmli nie gekannt, nich von ihm/ ihr gewusst. So wie es war, war es gut. So hatte ich wenigstens paar Tage mein Murmli. Komisch, es waren nur 5 Tage, aber trozdem tut es so verdammt weh............
Versinke gerade so in Gedanken......... und merke, dass es immer noch verdammt weh tut. Aber is normal, denke ich, schlimer wäre es wohl, wenn es garnicht weh tun würde.
ich vermisse mein baby auch sehr
auch wenn es bei mir 4 monate her ist...
schaue mir sehr oft die us-bilder an und erzähl dem baby dann, woimmer es auch ist, dass ich an es denke und sehr lieb habe. ich werde es nie vergessen und immer in meinem herzen tragen... *schnief*
03.05.2009 21:42
*Majuli mal in den Arm nehmen* Ich glaube ganz fest daran, dass alles gut wird.
danke! ich drück dich auch ganz doll und warte gespannt, bis du auch wieder ein kleines leben in dir trägst! ich drück dir so feste die daumen und versteh auch ganz genau wie du dich grad fühlst.
wein dich ruhig mal richtig aus, das mach ich heute noch... das muss auch sein!
*knuddel* julia
03.05.2009 21:42
Zitat von schnattchen:
Ich lach mich tod![]()
![]()
Also mein Mann heisst Jörg und alle in meiner family haben ihn schon unbenannt (er liebt das ja) als Giorgo hehe![]()
![]()
Ja wir haben echt ein schönes Haus in Griechenland in einem kleinen Dorf nahe Drama (2km davon)......ich war erst dort an Ostern aber nicht um zu feiern hatten leider einen Todesfall in der Familie....aber es geht langsam wieder.
ich lach mich tot is das geil. hab das gleich meinem mann gesagt. er heißt panagiotis (pano) hihi
er wollt gleich wissen welches dorf bei drama.
hm ich weiß nicht ob wir schon am selben stand gebadet haben.
möchte eigentlich auch jedes jahr nach griechenland in den urlaub fahren. mal sehen ob es des jahr noch hin haut.
oh das tut mir leid mit dem todesfall.
03.05.2009 21:43
Zitat von majuli:
Zitat von majuli:
schaue mir sehr oft die us-bilder an und erzähl dem baby dann, woimmer es auch ist, dass ich an es denke und sehr lieb habe. ich werde es nie vergessen und immer in meinem herzen tragen... *schnief*
Bilder habe ich ja keine, aber ich sprech jeden Abend (jetzt bitte nich auslachen) mit meinem Murmli und bitte es, auf Leon aufzupassen und uns doch unser Glück schicken soll und dann auch ganz dolle aufpassen soll. Ja, ich vermisse Murmli auch sehr. Heute wäre ich 6+3 gewesen. *schnief schnief*
03.05.2009 21:47
Mädels, zusammen schaffen wir das
Ich werd nun auch ins Bett gehen und noch ein bisschen lesen.
Vielleicht schaff ichs morgen früh nochmal reinzuschauen, ansonsten wünsche ich euch nen schönen Wochenstart.
Bis morgen und gute Nacht
Ich werd nun auch ins Bett gehen und noch ein bisschen lesen.
Vielleicht schaff ichs morgen früh nochmal reinzuschauen, ansonsten wünsche ich euch nen schönen Wochenstart.
Bis morgen und gute Nacht
03.05.2009 21:48
Zitat von majuli:
Zitat von majuli:
Bilder habe ich ja keine, aber ich sprech jeden Abend (jetzt bitte nich auslachen) mit meinem Murmli und bitte es, auf Leon aufzupassen und uns doch unser Glück schicken soll und dann auch ganz dolle aufpassen soll. Ja, ich vermisse Murmli auch sehr. Heute wäre ich 6+3 gewesen. *schnief schnief*
ich hab mir irgendwann versucht mut zu machen... habe gesagt, dass es besser jetzt als nach der halben ss ist. und auch besser so, als wenn dein baby da ist und sehr krank. ewig kh-aufenthalte oder so.
wenn es nicht ganz richtig war, macht die natur das von alleine wieder heil. dafür werden unsere nächsten stärker. und vor allem werden wir auch daran wachsen. das einfühlungsvermögen für ander menschen ist viel sensibler geworden.
trotzdem werde ich mein bab ynie vergessen. und du auch nicht.
ich helf dir gerne durch die schwere zeit und glaube, dass auch du bald nach vorne schaust.
*ganz dolle drück*
gute nacht, julia.
mein et war imaugust, d.h. ich hätte in 3-4 monaten mein baby schon gehabt.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt