Kinderwunsch 2010
04.05.2009 12:53
ich bau ihn grad auf und schwitz schon wie ne irre, ja nachher gleich testen, ich mach euch gleich ein pic
04.05.2009 13:24
Zitat von majuli:
angenehm, leider am ende verregnet... und deines?
Naja soweit eigentlich nichts besonderes... Wetter war ja nicht wirklich berauschend
Außer gestern der Tag war schön...
04.05.2009 13:44
und? machst du heute einen test? oder wirklich erst morgen??
wie fühlst du dich?????
wie fühlst du dich?????
04.05.2009 13:57
noch 7 tage bis zur pillen pause und dann weiß ich wenn meine mens ned kommt das was nich stimmt
04.05.2009 13:59
http://www.mamacommunity.de/forum/prinzessin-sophi a-julia.html?page=37#comment-1871280
So fertig aufgebaut
...
da könnte ihr meinen Kiwa anschauen und auch Bilder von Mausi wer will kann sich da immer mal wieder Bildchen anschauen von meiner Maus, sind aber auch schon einige drin.
Das WE war ganz ok, wenn auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hätte. Am Freitag hatten wir Besuch mit Spieleabend, am Samstag waren wir in der Gruga, und gestern haben wir nen ruhigen gemacht, hier hat es eh böse geregnet, und jetzt sieht es draußen schon wieder so scheisse aus. Zum Kotzen!!!
So fertig aufgebaut
... da könnte ihr meinen Kiwa anschauen und auch Bilder von Mausi wer will kann sich da immer mal wieder Bildchen anschauen von meiner Maus, sind aber auch schon einige drin.
Das WE war ganz ok, wenn auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hätte. Am Freitag hatten wir Besuch mit Spieleabend, am Samstag waren wir in der Gruga, und gestern haben wir nen ruhigen gemacht, hier hat es eh böse geregnet, und jetzt sieht es draußen schon wieder so scheisse aus. Zum Kotzen!!!
04.05.2009 14:16
schick schick vampy!
wie alt ist deine maus denn jetzt?
lisa hatte auch ein schwämchen, aber am rücken.
04.05.2009 14:17
Zitat von Schneggi08:
noch 7 tage bis zur pillen pause und dann weiß ich wenn meine mens ned kommt das was nich stimmt![]()
toi toi toi
04.05.2009 14:23
Zitat von majuli:
schick schick vampy!![]()
danke dir juli
meine maus ist heute 5 monate und 1 tag alt
... das schwämmchen soll noch weg, haste sicher gelesen...
auf dem rücken is das ja halb so wild *schnüff*
04.05.2009 14:25
werden meist bis zum 1. lebensjahr kleiner diese schwämmchen. ist ja auch nichts gefährliches...
04.05.2009 14:36
Zitat von majuli:
Zitat von Schneggi08:
noch 7 tage bis zur pillen pause und dann weiß ich wenn meine mens ned kommt das was nich stimmt![]()
toi toi toi![]()
joah danke
mal schaun !
04.05.2009 14:37
Zitat von majuli:
werden meist bis zum 1. lebensjahr kleiner diese schwämmchen. ist ja auch nichts gefährliches...
es wuchert nach aussen, wird immer erhobener, die ärztin meinte ich soll das wenn dann jetzt machen...
versuch isses wert
...
04.05.2009 14:38
Zitat von Vampy:
Zitat von majuli:
es wuchert nach aussen, wird immer erhobener, die ärztin meinte ich soll das wenn dann jetzt machen...
versuch isses wert...
voll der schöne kinderwagen !!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt