Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
04.05.2009 18:49
hallihallo
naja ich bin nciht am hibbeln, aber hätte 2010 auch gerne wieder nen wurm... und wer weiß aber wenn dann eher zum ende des jahres, soweit ich das sehen konnte seit ihr alle schon fleißig am hibbeln, wünsche euch viel glück
meine maus wird diesen monat 1 jahr alt und eigentlich wollte ich erst in 2-3 jahren wieder(wegen arbeiten),...aber im moment denke ich soviel darüber nach... ob ich nach weihnachten(noch nen bissle zeit) wieder hibbeln soll , hätte so gerne nen gheschwisterchen, mein tochter liebt kinder... , natürlich muss mein mann ncoh zustimmen...gestern war er von der idee nciht ganz abgeneigt, war überrascht, sonst kam immer ein klares nein, nach dem motto ich will kein 2..... surprise surprise
.
@ vampy...meine tochter hat auch nen blutschwämmchen im gesicht, udn zwar direkt auf der augenbraue..(und eins auf dem brustbein). habt oder wollt ihr das behandeln lassen?
04.05.2009 18:50
@av: ja ich hab auch immer probleme. naja vielleicht gehts bei denen so gut weil man den positiven aspekt dabei im hinterkopf hat.

@jas: huhuuuu
04.05.2009 18:52
huhuuu

ist folio nciht genauso gut???
04.05.2009 18:55
@Jas: ich denke schon. ich hab zuerst auch folio genommen, aber ich bin dann umgestiegen. mir gefällt femibion einfach besser
04.05.2009 18:58
also ich hatte die ganze schwangerschaft über folio... scheint gereicht zu haben ist denn von den inhaltstoffen was anders, eigentlich nciht oder???
Aventura
511 Beiträge
04.05.2009 19:03
Herzlich Willkommen, Jas.
Fühl Dich hier wohl

Also da sind Folsäure, Jod, Metafolin und andere Vitamine drin.
04.05.2009 19:04
danke....
mhhh ich glaube bei folio sind nur folsäure und jod drin
04.05.2009 19:04
Zitat von Aventura:

Eben kam der Paketmann und brachte mir 3 Pakete, 2 für die Katzen und eins für mich.
Ich hab mir ja letzten Monat Femibion geholt, auf Empfehlung meines Arztes. Da hab ich 18 Euro ( für einen Monat ) in der Apo bezahlt.
Jetzt hab ich für 3 Monate gekauft und nur 34 Euro bezahlt, also Baby kann kommen..

ich hatte letztes mal das zeug auch ausm inet, wobei ich net fembion hatte, das is doch auch so ein folsäure kombi oder?

und danke ...
04.05.2009 19:07
Zitat von jas1812:

.
@ vampy...meine tochter hat auch nen blutschwämmchen im gesicht, udn zwar direkt auf der augenbraue..(und eins auf dem brustbein). habt oder wollt ihr das behandeln lassen?

ja wollen das weglasern lassen ...
ich muss mich nur mal durchringen endlich anzurufen, sollte schon längst da gewesen sein...
aber ich hab so horror vor diesem scheiss kh...
Nickitierchen
26626 Beiträge
04.05.2009 19:11
hey meine süßen...endlich feierabend-herrlich.

ich nehm auch folio-mein mann auch. da ich mich recht gesund ernähre, wird das wohl bei mir reichen!

04.05.2009 19:12
so meine lieben, ich bin jetzt erstmal weg. der griechischkurs ruft.

biiiiissss später

lg
bibi
Nickitierchen
26626 Beiträge
04.05.2009 19:20
Zitat von BiDi:

so meine lieben, ich bin jetzt erstmal weg. der griechischkurs ruft.

biiiiissss später

lg
bibi

dann mal frohes schaffen!
Schneggi08
5724 Beiträge
04.05.2009 19:35
Guten abend mädls !
Na wie war euer tag ??
Meiner erst gut und dann kopfweh bis jetzt..
trau mich aber nix zu nehmen müde bin ich auch
und mir is schnell schwummrig und ich kann nur kleine portionen essen .
Und ihr??

04.05.2009 19:44
Zitat von Vampy:

Zitat von jas1812:

.

ja wollen das weglasern lassen ...
ich muss mich nur mal durchringen endlich anzurufen, sollte schon längst da gewesen sein...
aber ich hab so horror vor diesem scheiss kh...

jolina wurde mit 9 wochen das erste mal gelasert, insgesamt 3 mal udn wir müssen alle 6-8 wochen wieder zur kontrolle hin...
ich muss sagen meine maus hat das alles ganz gut weggesteckt... sofort nach der narkose war sie schon im bett am rumtoben udn das jedesmal...
das blutschwämmchen ist oder war 3 x 1,5 cm groß... ein anteil unter der haut und der andere auf der hat.. aber jetzt sieht es schon sehr gut aus...es verwächst sich so langsam
wächst es denn von der größe her oder wird es einfach nur volumiger?
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2009 20:25
Zitat von Mari-07:

Zitat von majuli:

und? machst du heute einen test? oder wirklich erst morgen??

wie fühlst du dich?????

ICH? ^^

ja, oder bin ich grad auf dem falschen boot?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt