Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.05.2009 20:27
Mhhh ich nehme Folsäure von DM...................... reicht auch.....

So ich wünsch Euch ne "erfolgreiche" Nacht. Bis morgen.

PS Morgen können wir auch endlich mal wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb sein
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2009 20:29
femibion ist aber mehr als nur folsäure. ich werde mir das auch noch zulegen, soll besser sein als centrum materna.

folio ist doch auch nur folsäure und etwas jod oder?

Mari-07
7529 Beiträge
04.05.2009 20:37
Zitat von majuli:

Zitat von Mari-07:

Zitat von majuli:

und? machst du heute einen test? oder wirklich erst morgen??

wie fühlst du dich?????

ICH? ^^

ja, oder bin ich grad auf dem falschen boot?

Aso *g* naja... Wenn morgen die Mens nicht auftaucht, dann spätestens übermorgen
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2009 20:39
Zitat von Mari-07:

Aso *g* naja... Wenn morgen die Mens nicht auftaucht, dann spätestens übermorgen

also willst du auf der sicheren seite sein...
ich hab den test sonntag gemacht, da hätte ich die mens kriegen sollen.
hab mich schwanger gefühlt und einfach drauf los getestet!

(bin sehr ungeduldig )
Mari-07
7529 Beiträge
04.05.2009 20:43
Zitat von majuli:

Zitat von Mari-07:

(bin sehr ungeduldig )

Ich ja eigentlich auch... Hab mir Tests bestellt aber die waren bis heute nicht da (morgen aber hoffentlich ) - Leider...
Männe hinderte mich daran mir heut einfach nen Test zu holen und meint ich soll abwarten >.<
Mir tut aber sämtliches weh hoff das die Qualen nen positiven Grund haben ^^
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2009 20:52
Zitat von Mari-07:

Zitat von majuli:

Zitat von Mari-07:

(bin sehr ungeduldig )

Ich ja eigentlich auch... Hab mir Tests bestellt aber die waren bis heute nicht da (morgen aber hoffentlich ) - Leider...
Männe hinderte mich daran mir heut einfach nen Test zu holen und meint ich soll abwarten >.<
Mir tut aber sämtliches weh hoff das die Qualen nen positiven Grund haben ^^

ja das wäre schön! mein mann war auch so, aber ich hab dann einfach selber einen geholt. (geh doch ncoh in die not-apo)

musst du aber selber wissen ich konnte nicht warten
Aventura
511 Beiträge
04.05.2009 20:56
Ich könnte auch nicht warten...

Ich kanns ja jetzt schon nicht mehr abwarten..

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein schönes Ergebnis in der Hand halten darfst..
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2009 21:03
dir aber auch aventura!!
du könntest ja auch schon in 7 tagen testen, aber dan nliegt die wahrscheinlichkeit auf ein 'richtiges' ergebnis nur bei 50 oder 60 % ....

aber wenn du jetzt schon symptome bemerkst wie übelkeit, schwindel oder ständig starke kopfschmerzen, dann ist das ein gutes zeichen das das hcg schon ansteigt! dann kann der test auch 3-4 tage früher ausschlagen...

ich denk ganz fest an euch und hoffe, dass alle ein gutes ergebnis haben will euch doch bei den januarmamis haben!!!
Aventura
511 Beiträge
04.05.2009 21:29
Laut Rechnung müsste sich die befruchtete Eizelle ja morgen, übermorgen oder überübermorgen einnisten - ab dann werd ich noch n bissel genauer in mich reinhorschen.

Öhmm, ich wollte auch am Sonntag, also in 7 Tagen, nen SST machen, nur mal so - aus reiner Neugier.
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2009 21:33
dann würd ich einen guten aus der apo holen und auch gleich sagen, dass du 'vor'testest...

der clearblue digital soll da sehr gut sein. der misst ab 1 ssw....

Aventura
511 Beiträge
04.05.2009 21:39
Zitat von majuli:

dann würd ich einen guten aus der apo holen und auch gleich sagen, dass du 'vor'testest...

der clearblue digital soll da sehr gut sein. der misst ab 1 ssw....

Ab 1 ssw, wie ist das möglich?

Ich wollte eigentlich erst mit normalen 10er n testen, sollte er deutlich positiv sein - dann mach ichs mit dem Digitalen
04.05.2009 21:41
Zitat von jas1812:

Zitat von Vampy:

Zitat von jas1812:

.
@ vampy...meine tochter hat auch nen blutschwämmchen im gesicht, udn zwar direkt auf der augenbraue..(und eins auf dem brustbein). habt oder wollt ihr das behandeln lassen?

ja wollen das weglasern lassen ...
ich muss mich nur mal durchringen endlich anzurufen, sollte schon längst da gewesen sein...
aber ich hab so horror vor diesem scheiss kh...

jolina wurde mit 9 wochen das erste mal gelasert, insgesamt 3 mal udn wir müssen alle 6-8 wochen wieder zur kontrolle hin...
ich muss sagen meine maus hat das alles ganz gut weggesteckt... sofort nach der narkose war sie schon im bett am rumtoben udn das jedesmal...
das blutschwämmchen ist oder war 3 x 1,5 cm groß... ein anteil unter der haut und der andere auf der hat.. aber jetzt sieht es schon sehr gut aus...es verwächst sich so langsam
wächst es denn von der größe her oder wird es einfach nur volumiger?

erst beides, im moment eher volumiger, also es kommt nach aussen...
04.05.2009 21:49
bin wieder da....
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2009 21:51
er zeigt dann :
schwanger
1-2 wochen

so sagt es zumindest die beschreibung...
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2009 21:53
hallo BiDi wie kann ein zyklus denn 2monate und 6tage andauern?

ich geh gleich ins bett mädels! seid schön fleißig am herzeln, denn diese glückshormone kriegt auch ein werdendes baby mit! glücklich sein und sich geborgenfühlen trägt alles dazu bei, ein baby zubekommen

(ich glaube fest daran)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt