Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
06.05.2009 12:24
Im anderen Hibbelhuhn Thread sind se jetzt der Meinung das grüne sei ein Ovu Test ^^ Naja, wie auch immer. Denken lassen Werd dann halt die Tage über nochmal testen und ebenso nen Termin beim FA machen
Firiel
4331 Beiträge
06.05.2009 12:26
Hallo zusammen, ich geselle mich auch mal dazu.
Ich bin 26, verheiratet und komme aus Rheinland-Pfalz.

Ich lieg krank im Bett - hab eine Blasenentzündung... ich hab ein Antibiotikum bekommen, dass man auch in der Frühschwangerschaft nehmen darf, denn ich teste erst in 8 Tagen... schon ganz gespannt bin

@Aventura: wir haben einen gleichen Zyklus DAUMEN DRÜCK
Aventura
511 Beiträge
06.05.2009 12:27
Meine SSTs von 3,2,1 sind auch grün - also lass sie einfach reden..
Aventura
511 Beiträge
06.05.2009 12:28
Zitat von Firiel:

Hallo zusammen, ich geselle mich auch mal dazu.
Ich bin 26, verheiratet und komme aus Rheinland-Pfalz.

Ich lieg krank im Bett - hab eine Blasenentzündung... ich hab ein Antibiotikum bekommen, dass man auch in der Frühschwangerschaft nehmen darf, denn ich teste erst in 8 Tagen... schon ganz gespannt bin

@Aventura: wir haben einen gleichen Zyklus DAUMEN DRÜCK

Herzlichen Willkommen. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe der Test zeigt Dir in 8 Tagen ein schönes Ergebnis.
Hast Du auch einen 28-Tage Zyklus?
Mari-07
7529 Beiträge
06.05.2009 12:32
Zitat von Aventura:

Meine SSTs von 3,2,1 sind auch grün - also lass sie einfach reden..
Genau da hab ich sie auch her. Einen einzelnen - den grünen und hab da auch ein 10er Päckchen Tests gekauft und die sind blau...
Aventura
511 Beiträge
06.05.2009 12:33
Meine 10er sind aber auch grün...

Firiel
4331 Beiträge
06.05.2009 12:34
Danke, das Einzige was mich beschäftigt sind meine Kollegen - wir sind in der Apotheke gerade voll unterbesetzt und dann sowas - aber ich musste vor Schmerzen vor den Kunden weinen - muss ja auch nicht sein.
Ja, genau 28 Tage, wie mit der Pille; okay hin und wieder wars auch mal ein Tag kürzer oder länger.
Ich benutze Persona, damit ich DIE TAGE weiß - funktioniert ganz gut und Mittelschmerzen habe ich auch um den ES herum
maju_limasa
18474 Beiträge
06.05.2009 12:35
Zitat von Firiel:

Danke, das Einzige was mich beschäftigt sind meine Kollegen - wir sind in der Apotheke gerade voll unterbesetzt und dann sowas - aber ich musste vor Schmerzen vor den Kunden weinen - muss ja auch nicht sein.
Ja, genau 28 Tage, wie mit der Pille; okay hin und wieder wars auch mal ein Tag kürzer oder länger.
Ich benutze Persona, damit ich DIE TAGE weiß - funktioniert ganz gut und Mittelschmerzen habe ich auch um den ES herum

ich hab einfach im i-net geschaut, wannbmeine fruchtbaren tage sein müssten und es hat jedes mal so geklappt...
Firiel
4331 Beiträge
06.05.2009 12:39
Ach, das Gerät hatte ich eh schon (wollte es damals zur Verhütung verwenden) und da ich ja in der Apotheke arbeite und die Teststäbchen günstiger bekomme, hab ichs investiert.
Und außerdem halte ich ein Ergebnis in der Hand, wenn der Monitor ES meldet
06.05.2009 12:40
Zitat von Aventura:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Aventura:

Zitat von schwubbs:

So, nachdem ich bis jetzt immer nur still und heimlich mitgelesen habe bin ich mal einfach so mutig und geselle mich offiziell zu Euch!
Ich bin 32 und komme aus NRW. Ich habe noch keine Kinder, will aber unbedingt welche (also so 2 wären absolut gnial *schwärm*)
Mein Freund und ich (wir sind seit 7 Jahren zusammen) haben jetzt beschlossen, das 2010 eine sooooo schöne Geburtsjahreszahl wäre und wir uns jetzt endlich trauen (ist ja schon auch eine riesen Verantwortung so ein Kind).
Deswegen setze ich in 1 Woche meinen Nuvaring ab und versuche dann meinen Zyklus dazuzubewegen sich schööööön brav einzupendeln.
Gehibbelt wird dann wohl zum Ende des Jahres (ich visiere August an *Daumendrück*), weil mein Freund noch jobbedingt viel Stress hat, aber bei einer SS 100% von der ersten Minute an geniessen will.

So, ich hoffe ich darf mich zu Euch auf die Hibbelcouch quetschen.

Und allen, die schon hibbeln und eventl. auch testen dürfen:

Herzlich Willkommen, fühl dich wohl hier bei uns..

Vielen Dank Aventura (woher kommt eigentlich Dein Name?)

Kennst Du die Band Aventura mit dem Lied "Obsession"?
Wir gefällt der Nick ganz gut..

Ahhhh, ja stimmt, die kenne ich!
Ja, ich finde auch dass der Nick sehr gut klingt.
Ich dachte erst, Du spielst auch DSA, denn ein Kontinent dort heißt Aventurien ;o))))
Aventura
511 Beiträge
06.05.2009 12:42
Zitat von Firiel:

Oh, du hast schon Schmerzen?

Sag mal, wie teuer ist bei euch derzeit der Clearblue mit Wochenbestimmung?

Jetzt haben wir ja ne Fachfrau dabei
bayergirly
4861 Beiträge
06.05.2009 12:44
Huhu Mädels, bei mir wird sich am Montag rausstellen, ob sich mein Kinderwunsch 2010 schon erfüllt hat und der Krümel bei mir bleiben wird.
Wer mehr wissen will, kann da http://www.mamacommunity.de/forum/besteht-noch-hof fnung.html nachlesen
Firiel
4331 Beiträge
06.05.2009 12:48
Den haben wir nicht an Lager, weil die Drogeriemärkte den so günstig anbieten - da können wir nicht mithalten

Du nimmst Femibion? Kann ich leider, wegen dem Jod nicht nehmen - ich nehm nur Folsan (Folsäure), aber wenns fruchtet wechsel ich zu Orthomol natal, da kann man die Jodtablette aussortieren und hat dennoch alle Vitamine.

Ja, ich hatte heute Morgen richtige Blasen-Krämpfe
bayergirly
4861 Beiträge
06.05.2009 12:51
Ich nehme bisher Folsan, d ich die noch von der letzten Schwangerschaft habe, mein FA hat mir aber jetzt Fembion aufgeschrieben.
Was kosten denn die in etwa??
Aventura
511 Beiträge
06.05.2009 12:55
Zitat von Firiel:

Den haben wir nicht an Lager, weil die Drogeriemärkte den so günstig anbieten - da können wir nicht mithalten

Du nimmst Femibion? Kann ich leider, wegen dem Jod nicht nehmen - ich nehm nur Folsan (Folsäure), aber wenns fruchtet wechsel ich zu Orthomol natal, da kann man die Jodtablette aussortieren und hat dennoch alle Vitamine.

Ja, ich hatte heute Morgen richtige Blasen-Krämpfe

Ja, ich nehme Fembion. Apropos - die muss jetzt mal nehmen, hab eben gefrühstückt..
Meinste das Femibion ist ausreichend? Oder doch lieber Centrum Materna oder so?

Ich hab auch immer wieder so ein Zwicken überall, kann aber auch Einbildung sein.
Meint ihr man kann 8 Tage vorm Test schon was merken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt