Kinderwunsch 2010
06.05.2009 13:27
Hallo na wie gehts euch Mädels?
Meine Mens ist noch nicht in Sicht!!!
Und den positiven Testerinnen wünsche ich alles alles Liebe und Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Und den positiven Testerinnen wünsche ich alles alles Liebe und Gute und eine schöne Schwangerschaft!
06.05.2009 13:30
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Und den positiven Testerinnen wünsche ich alles alles Liebe und Gute und eine schöne Schwangerschaft!![]()
und, wie lange wirst du noch auf den sst warten wollen? oder hast du schon einen termin bei deiner fä gemacht?
06.05.2009 13:35
Zitat von majuli:
Und den positiven Testerinnen wünsche ich alles alles Liebe und Gute und eine schöne Schwangerschaft!![]()
und, wie lange wirst du noch auf den sst warten wollen? oder hast du schon einen termin bei deiner fä gemacht?
Habe gestern schon getestet leider war dieser negativ entweder war dieser zu früh oder es hat nicht geklappt und die Mens truddelt ein!
06.05.2009 13:40
Habe gestern schon getestet leider war dieser negativ entweder war dieser zu früh oder es hat nicht geklappt und die Mens truddelt ein!
und keinen termin gemacht?
06.05.2009 13:42
Zitat von majuli:
und keinen termin gemacht?![]()
Nein möchte noch übers WE warten falls die Mens doch noch kommt!
06.05.2009 13:50
Zitat von Aventura:
Zitat von Schneggi08:
huhu mädls !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute da ich ja auf zucker grad getestet werde und ich mein urin (sry) aufsammeln muss !Hats mich heut fast umgehaun !!!!!
Aventura wir hattens doch gestern noch drüber gell?????????
Ich dacht ich seh ned recht !Ich aufm klo !Und n HALBEN LITER ausgepinkelthihi so viel zum vermehrten harndrang *gg*!War heut auch bei der apo und hab nachgefragt ob des von der pille kommen könnte!
Und sie meinte ja !Und ich so ja von jetzt auf nacher und sie dann ne eigendlich ned !Und ja ..mh sie meinte wenn meine mens in der pipa ned kommt dann soll ich mal nen fa termin machen statt nen test ..
weil sonst kauf ich mir n test und der is nega und muss trotzdem zum fa .. recht hat sie .. ahhhhhhhhhh is doch schlimm heee![]()
sonst gehts mir eigendlich recht gut !Auser das ich nich mehr so viel runter bekomme ? und ab und an ein leichtes ziehn nich mehr so wie gestern und die letzten tage .und so n druck kann ich auch spüren ..
oder is das einbildung![]()
sry für den roman !
Ps. zucker hatte ich das letzte mal in der ss![]()
Ich muss auch sehr oft auf die Toilette seit gestern. Ich musste sogar nachts zwei mal. Das hatte ich bisher noch nie, dass ich nachts auf Klo muss.
Ich kann Dir nicht sagen, obs ne Einbildung ist - wär aber ne gute Einbildung.
haha lol ja
06.05.2009 13:52
Zitat von majuli:
ich drück dir die daumen
das wird schon
06.05.2009 13:55
Zitat von majuli:
Zitat von majuli:
ich drück dir die daumendas wird schon
![]()
Das ist lieb von dir danke,wünschen und hoffen so sehr das es enbdlih geklappt hat mens noch nicht da und Brustschmerzen habe ich hoffe gutes zeichen!
Hast du anzeichen gehabt bevor du getestet hast?
Ist gelblicher Ausfluss(sorry für den Ausdruck)nen gutes Zeichen?
06.05.2009 14:09
Zitat von StaceyMausiundJenny3:nhast du den auch ??auch ganz viel das man immer nass is?? sry
Zitat von majuli:
Zitat von majuli:
ich drück dir die daumendas wird schon
![]()
Das ist lieb von dir danke,wünschen und hoffen so sehr das es enbdlih geklappt hat mens noch nicht da und Brustschmerzen habe ich hoffe gutes zeichen!
Hast du anzeichen gehabt bevor du getestet hast?
Ist gelblicher Ausfluss(sorry für den Ausdruck)nen gutes Zeichen?
06.05.2009 14:14
Ja den habe ich auch!!!utes oder schlechtes zeichen werden wir sehen
06.05.2009 14:18
Ja den habe ich auch!!!utes oder schlechtes zeichen werden wir sehen![]()
![]()
06.05.2009 14:19
Zitat von Aventura:
wie gelblicher Ausfluss?
na gelb halt
so pastell gelb
is das genug beschreibung
hihi
06.05.2009 14:20
Zitat von Aventura:
wie gelblicher Ausfluss?
Ich habe das nach dem Toilettengang bemerkt gelblich