Kinderwunsch 2010
06.05.2009 13:11
Wollen wir nicht mal eine Liste machen, wo man was günstig entdeckt hat?
Also was man nehmen kann zur SSVorbereitung und was gut ist für das Baby?
Ich will nämlich auch gerne Folsäure und Zink oder so nehmen, hab da aber keinen Plan von. Stand gestern hier im DM wie der Ochs vorm Berg
Ich will nämlich auch gerne Folsäure und Zink oder so nehmen, hab da aber keinen Plan von. Stand gestern hier im DM wie der Ochs vorm Berg
06.05.2009 13:12
mal ne frage müsst ihr eure folsäure selbst bezahlen??? Bei uns gibts die auf rezept vom FA
06.05.2009 13:12
Zitat von schwubbs:
Wollen wir nicht mal eine Liste machen, wo man was günstig entdeckt hat?
Ich will nämlich auch gerne Folsäure und Zink oder so nehmen, hab da aber keinen Plan von. Stand gestern hier im DM wie der Ochs vorm Berg![]()
![]()
huhu!!!!
Keine schlechte idee !Nur ich hab eigendlich nich wirklich einen plan von
hab damals nur folio bekommen ..
06.05.2009 13:13
Zitat von Aventura:
Herzich Willkommen, deli..
Fühl dich wohl bei uns..![]()
Danke!!
06.05.2009 13:14
huhu mädls !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute da ich ja auf zucker grad getestet werde und ich mein urin (sry
) aufsammeln muss !Hats mich heut fast umgehaun !!!!!
Aventura wir hattens doch gestern noch drüber gell?????????
Ich dacht ich seh ned recht !Ich aufm klo !Und n HALBEN LITER ausgepinkelt
hihi so viel zum vermehrten harndrang *gg*!War heut auch bei der apo und hab nachgefragt ob des von der pille kommen könnte!
Und sie meinte ja !Und ich so ja von jetzt auf nacher und sie dann ne eigendlich ned !Und ja ..mh sie meinte wenn meine mens in der pipa ned kommt dann soll ich mal nen fa termin machen statt nen test ..
weil sonst kauf ich mir n test und der is nega und muss trotzdem zum fa .. recht hat sie .. ahhhhhhhhhh is doch schlimm heee
sonst gehts mir eigendlich recht gut !Auser das ich nich mehr so viel runter bekomme ? und ab und an ein leichtes ziehn nich mehr so wie gestern und die letzten tage .und so n druck kann ich auch spüren ..
oder is das einbildung
sry für den roman !
Ps. zucker hatte ich das letzte mal in der ss
Leute da ich ja auf zucker grad getestet werde und ich mein urin (sry
) aufsammeln muss !Hats mich heut fast umgehaun !!!!! Aventura wir hattens doch gestern noch drüber gell?????????
Ich dacht ich seh ned recht !Ich aufm klo !Und n HALBEN LITER ausgepinkelt
hihi so viel zum vermehrten harndrang *gg*!War heut auch bei der apo und hab nachgefragt ob des von der pille kommen könnte! Und sie meinte ja !Und ich so ja von jetzt auf nacher und sie dann ne eigendlich ned !Und ja ..mh sie meinte wenn meine mens in der pipa ned kommt dann soll ich mal nen fa termin machen statt nen test ..
weil sonst kauf ich mir n test und der is nega und muss trotzdem zum fa .. recht hat sie .. ahhhhhhhhhh is doch schlimm heee
sonst gehts mir eigendlich recht gut !Auser das ich nich mehr so viel runter bekomme ? und ab und an ein leichtes ziehn nich mehr so wie gestern und die letzten tage .und so n druck kann ich auch spüren ..
oder is das einbildung
sry für den roman !
Ps. zucker hatte ich das letzte mal in der ss
06.05.2009 13:14
Zitat von gsibergerin:
mal ne frage müsst ihr eure folsäure selbst bezahlen??? Bei uns gibts die auf rezept vom FA
Ja, ich muss es selbst zahlen.. Aber nicht schlimm.
Wenn ich jetzt das Geld zählen müsste, dann dürfte ich kein Kind bekommen - das wird nämlich erst richtig teuer
06.05.2009 13:15
ich hab letztes mal auch nur foloi bekommen und das nicht mal regelmäßig genommen, eil ich so vergesslich bin
diesmal hab ich mir das centrummaterna gekauft, weil ich so angst vor einer erneuten fg habe...
aber ich denke auch, dass das nur eigene beruhigung ist. helfen würde es dann auch nicht.
diesmal hab ich mir das centrummaterna gekauft, weil ich so angst vor einer erneuten fg habe...
aber ich denke auch, dass das nur eigene beruhigung ist. helfen würde es dann auch nicht.
06.05.2009 13:19
Kann mir jemand was von DM empfehlen? Oder worauf genau achtet ihr?
Was sollte man nehmen? Zink? Folsäure? Vitamine auch?
Was sollte man nehmen? Zink? Folsäure? Vitamine auch?
06.05.2009 13:20
Also so langsam fühl ich mich her allein. Ich nehme weder dieses noch jenes. Ich nehme Folsäure von DM und nen Vitaninpräeperat von Lidl. Bei Leon hab ich die ersten Wochen diese teuern Schwangernvitamine genommen.
na ja....... muss wohl jeder selber entscheiden, was und ob er/ sie was nimmt.
na ja....... muss wohl jeder selber entscheiden, was und ob er/ sie was nimmt.
06.05.2009 13:23
Zitat von Aventura:
Zitat von gsibergerin:
Ja, ich muss es selbst zahlen.. Aber nicht schlimm.
Wenn ich jetzt das Geld zählen müsste, dann dürfte ich kein Kind bekommen - das wird nämlich erst richtig teuer![]()
schau mal oben mein rieesen text
06.05.2009 13:23
Ich hab übrigens eben auch einen eigenen Thread erstellt, also nicht, das es mir hier bei euch nicht gefällt, aber so ists für mich übersichtlicher.
http://www.mamacommunity.de/forum/aventura%C2%B4s- weg-zum-gl%C3%BCck.html
06.05.2009 13:26
Zitat von Schneggi08:
huhu mädls !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute da ich ja auf zucker grad getestet werde und ich mein urin (sry) aufsammeln muss !Hats mich heut fast umgehaun !!!!!
Aventura wir hattens doch gestern noch drüber gell?????????
Ich dacht ich seh ned recht !Ich aufm klo !Und n HALBEN LITER ausgepinkelthihi so viel zum vermehrten harndrang *gg*!War heut auch bei der apo und hab nachgefragt ob des von der pille kommen könnte!
Und sie meinte ja !Und ich so ja von jetzt auf nacher und sie dann ne eigendlich ned !Und ja ..mh sie meinte wenn meine mens in der pipa ned kommt dann soll ich mal nen fa termin machen statt nen test ..
weil sonst kauf ich mir n test und der is nega und muss trotzdem zum fa .. recht hat sie .. ahhhhhhhhhh is doch schlimm heee![]()
oder is das einbildung![]()
sry für den roman !
Ps. zucker hatte ich das letzte mal in der ss![]()
Ich muss auch sehr oft auf die Toilette seit gestern. Ich musste sogar nachts zwei mal. Das hatte ich bisher noch nie, dass ich nachts auf Klo muss.
Ich kann Dir nicht sagen, obs ne Einbildung ist - wär aber ne gute Einbildung.
06.05.2009 13:26
Zitat von Aventura:
Ich hab übrigens eben auch einen eigenen Thread erstellt, also nicht, das es mir hier bei euch nicht gefällt, aber so ists für mich übersichtlicher.
Find ich schön. Habs schon gelesen...
06.05.2009 13:27
Klar gibts so Produkte auch beim DM, Lidl oder Aldi, aber ich halte nicht viel davon - es sind NICHT getestet Nahrungsergänzungsmittel und bei denen aus der Apo weißt du genau WAS drin ist, aber es kostet natürlich (bekommst noch eine nette Beratung), aber das entscheidet jeder für sich
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt