Kinderwunsch 2010
09.05.2009 14:46
Zitat von Aventura:
Zitat von Nickitierchen:
ich habe heute endliuch meine pin bekommen. mein amnn und ich haben nun ein gemeinsames konto und ich hatte aber noch keine karte...nun kann ich auch endlich geld abheben...freu^^
Wir haben getrennte Konten, aber ich hab seine Karte meistens auch - weil ich die Finanzen besser unter Kontrolle habe als er.![]()
vorher hatte ich nur n sparbuch, weil ich als studentin kein einkommen hatte... nun haben wir eins zusammen, und noch n tagesgeldkonto zum sparen..
wir können zum glück beide sehr gut mit unserem geld haushalten.
09.05.2009 14:50
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Aventura:
Zitat von Nickitierchen:
ich habe heute endliuch meine pin bekommen. mein amnn und ich haben nun ein gemeinsames konto und ich hatte aber noch keine karte...nun kann ich auch endlich geld abheben...freu^^
Wir haben getrennte Konten, aber ich hab seine Karte meistens auch - weil ich die Finanzen besser unter Kontrolle habe als er.![]()
vorher hatte ich nur n sparbuch, weil ich als studentin kein einkommen hatte... nun haben wir eins zusammen, und noch n tagesgeldkonto zum sparen..
wir können zum glück beide sehr gut mit unserem geld haushalten.
Mein Männe ist nicht verschwenderich oder so, aber er meint halt das seine Karte bei mir besser aufgehoben ist, damit ich mir Schuhe und Handtaschen kaufen kann..
Nee, Schmarrn - wir machen da so schon seit 4 Jahren und kommen damit gut zurecht.
Wir haben aber ein gemeinsames Sparbuch, da zahlt jeder von uns 50 Euro im Monat drauf bzw. wird das abgebucht von unseren Konten.
09.05.2009 15:11
haben auch getrennte !Sonst würd ich sein konto abräumen *G*
09.05.2009 15:26
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Vampy:
ich meine klingel und so...
ich hab so nen klitze kleines, naja oder vllt auch grösseres problem mit menschen...
also panik um genau zu sein....
ich bekomme auch mehr oder weniger die kriese wenn zu viele von da sind -.-
hm ok dann verstehst du mich ja...
bei mir ist es teilweise aber echt krass...
09.05.2009 15:33
Zitat von Schneggi08:
haben auch getrennte !Sonst würd ich sein konto abräumen *G*
Das kann ich jetzt auch..
09.05.2009 15:35
Boah
Ich bin und könnt weiter aus der Haut fahren...
Bin mich die ganze Zeit nur am aufregen.
Wegen was? Wegen meinem zukünftigen
Er nervt, stellt in meinen Augen unnötige Fragen, ich sage (weil ich mich eh schon aufrege und genervt bin) das er mich bitte in Ruhe lassen soll und er macht es einfach nicht. Er axzeptiert einfach meine Meinung nicht und provoziert das ganze immer mehr... -.-
Jetzt hab ich Angst. Angst um das kleine etwas was in mir heranwachsen tut / soll wegen der ganzen Aufregung.
Was soll ich machen?
Wegen was? Wegen meinem zukünftigen
Er nervt, stellt in meinen Augen unnötige Fragen, ich sage (weil ich mich eh schon aufrege und genervt bin) das er mich bitte in Ruhe lassen soll und er macht es einfach nicht. Er axzeptiert einfach meine Meinung nicht und provoziert das ganze immer mehr... -.-
Jetzt hab ich Angst. Angst um das kleine etwas was in mir heranwachsen tut / soll wegen der ganzen Aufregung.
Was soll ich machen?
09.05.2009 15:55
Zitat von Mari-07:
Boah![]()
Wegen was? Wegen meinem zukünftigen![]()
Was soll ich machen?![]()
![]()
Ohje, das ist blöd.
Ich kann verstehen, dass Du etwas genervt bist
Mach doch einfach mal nen kleinen Spaziergang, damit Du nen klaren Kopf bekommst - danach sieht die Welt bestimmt anders sein.
Lass Dich nicht ärgern.
09.05.2009 16:36
Zitat von Vampy:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Vampy:
ich meine klingel und so...
ich hab so nen klitze kleines, naja oder vllt auch grösseres problem mit menschen...
also panik um genau zu sein....
ich bekomme auch mehr oder weniger die kriese wenn zu viele von da sind -.-
hm ok dann verstehst du mich ja...
bei mir ist es teilweise aber echt krass...
bei mir auch vorallem wenn ich wei´ß das es auch noch leute sind die alkohol oder so trinken oder kiffen oder so ...
in der ss wars extrem
09.05.2009 17:12
Hallo zusammen... so endlich Wochenende!!!!!!!!! Mein Mann kommt gleich von der Arbeit und dann fahren wir was shoppen
, weil ich doch wegen des Personalmangels so müde und gestresst bin die letzten Tage, ist er der Meinung, ich hätte das mal verdient... hihi, gerne doch
Morgen bekommen wir noch neue Haustiere "freu"
Na dann mach ich mich mal fertig; evtl bis später.
Lieben Gruß
Steffi
@Mari07: lass dich bloß nicht ärgern - wenn meiner seine Phasen hat, dann versucht er mich auch zu provozieren... aber nach 9 Jahren Beziehung schafft er das nicht mehr so schnell
Konzentrier dich einfach auf dich und dein Ungeborenes und lass das nicht zu sehr an dich ran, dann klappt das schon
, weil ich doch wegen des Personalmangels so müde und gestresst bin die letzten Tage, ist er der Meinung, ich hätte das mal verdient... hihi, gerne doch Morgen bekommen wir noch neue Haustiere "freu"
Lieben Gruß
Steffi
@Mari07: lass dich bloß nicht ärgern - wenn meiner seine Phasen hat, dann versucht er mich auch zu provozieren... aber nach 9 Jahren Beziehung schafft er das nicht mehr so schnell
Konzentrier dich einfach auf dich und dein Ungeborenes und lass das nicht zu sehr an dich ran, dann klappt das schon
09.05.2009 17:23
Zitat von Firiel:
Hallo zusammen... so endlich Wochenende!!!!!!!!! Mein Mann kommt gleich von der Arbeit und dann fahren wir was shoppen, weil ich doch wegen des Personalmangels so müde und gestresst bin die letzten Tage, ist er der Meinung, ich hätte das mal verdient... hihi, gerne doch
Morgen bekommen wir noch neue Haustiere "freu"
Lieben Gruß
Steffi
@Mari07: lass dich bloß nicht ärgern - wenn meiner seine Phasen hat, dann versucht er mich auch zu provozieren... aber nach 9 Jahren Beziehung schafft er das nicht mehr so schnell![]()
Viel Spaß beim Shoppen...
So, ich werd gleich nochn bisschen aufräumen und dann werde ich ein bisschen "Mensch-ärgere-dich-nicht" oder Bingo spielen < online..
09.05.2009 18:29
huhuuuu
hab jetzt endlich haushalt erledigt. mein mann ist zur arbeit und jetzt trinke ich leckeren kiwi-ananas-saft
hab jetzt endlich haushalt erledigt. mein mann ist zur arbeit und jetzt trinke ich leckeren kiwi-ananas-saft
09.05.2009 18:36
Zitat von BiDi:
huhuuuu
Und schmeckts?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt