Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
10.05.2009 00:31
Naja, hab es mittlerweile im Griff bzw kann besser damit umgehen... Naja, ich kann z.B. auch nicht mim Rücken zur Tür bzw im Raum sitzen. Muss mim Rücken an der Wand oder sogar in der Ecke sitzen damit ich sicher sein kann das hinter mir nichts ist ^.^
babywunsch
253 Beiträge
10.05.2009 00:42
hej Mädels wollte mich mal anschließen....
Weiß nicht um was es geht aber egal
10.05.2009 00:45
Zitat von Mari-07:

Naja, hab es mittlerweile im Griff bzw kann besser damit umgehen... Naja, ich kann z.B. auch nicht mim Rücken zur Tür bzw im Raum sitzen. Muss mim Rücken an der Wand oder sogar in der Ecke sitzen damit ich sicher sein kann das hinter mir nichts ist ^.^

so isses bei mir auch bin voll schreckhaft, auch wenn keiner was tut...
10.05.2009 08:55
guuuuten mooorgen,

ich hoff euch gehts gut. hab schon gebügelt....mein mann schläft noch.....er ist wieder erst vor 2 stunden von der arbeit heim. haben noch gemeinsam gefrühstückt hihi ... später gehts zur mama und oma zum muttertag feiern.

lg
bibi
10.05.2009 08:57
guten morgen ihr lieben,

und allen die schon mal mama sind, alles gute zum muttertag...

hmmm ich hab die nacht allein verbracht, war vllt aber auch mal besser...
mir tut das zwar unendlich weh, aber vllt ist das auchne gute erkenntnis...
ich hab den ganzen tag schon alleine verbracht, und mein freund hat erst blöde ballerfilme geschaut, und dann noch gezockt...
wenns hoch kommt war er mal zwei minütchen bei uns...
ich bin so traurig ...
10.05.2009 08:59
huhu vampy...

oh man das ist ja blöd mit deinem freund.......*knuddel*

Aventura
511 Beiträge
10.05.2009 09:02
Guten Morgen, Mädels.

Ich hab eben negativ getestet - am Donnerstag am NMT werd ich nochmal testen.

10.05.2009 09:03
ach av...aber solang kein nmt war is noch alles drin!!!!
tschakka
10.05.2009 09:04
Zitat von BiDi:

huhu vampy...

oh man das ist ja blöd mit deinem freund.......*knuddel*

danke...
zum glück is meine maus bei mir, hab sie mir heut morgen als sie das erste trinken wollte zum kuscheln ins bett geholt, weil ich so mega down bin...

...

hmm aventura, schade...
hätte mich für dich gefreut wenn es schon geklappt hat...
10.05.2009 09:05
@ vampy: männer sind manchmal richtige esel und checkens ned tzes....
Aventura
511 Beiträge
10.05.2009 09:08
Klar, noch ist alles drin.

Vampy, das mit deinem Freund ist es mies. Aber lass Dich dadurch nicht runterziehen, mach Dir nen schönen Tag mit deiner Maus, zeigt ihm das es Dir auch so gut geht, er wird sich wundern.
Schneggi08
5724 Beiträge
10.05.2009 09:09
Zitat von Vampy:

Zitat von Mari-07:

so isses bei mir auch bin voll schreckhaft, auch wenn keiner was tut...

ich bin auch seeeeehr schreckhaft vorallem seit das alles mit meinem schwager war .Ich muss in der wohnung unten nur einen rums hören ..und wenns nur meine schwimu war ..seh ich ja ned ...und dann denk ich gleich mein herz hört gleich auf zu schlagen vor ansträngung weils vor schreck so abartig schnell schlägt !Ja ich fühl mich in großen menschen massen auch nicht wohl!Und ich muss auch alles und jeden im blickfeld haben und joah wenn nur einer im bus hockt wo mir zu unangehm ausschaut bekomme ich schon panik
10.05.2009 09:12
ich glaub ich fahr mit mausi nachher in den park, es ist schönes wetter, zumindestens sieht es so aus als wird es welches...
vllt lenkt mich das ein wenig ab ...

danke ihr lieben....
Schneggi08
5724 Beiträge
10.05.2009 09:13
Zitat von Aventura:

Guten Morgen, Mädels.

Ich hab eben negativ getestet - am Donnerstag am NMT werd ich nochmal testen.

mh schade !Aber ich hab mich auch entschlossen zu warten hab sogar schon überlegt ob ich meine pille für heut schon auslassen soll
Is ja im grunde egal oder Kenn mich nich sooo mit der pille aus ..is ja eh der erste zyklus mit der
Schneggi08
5724 Beiträge
10.05.2009 09:14
Zitat von Vampy:

ich glaub ich fahr mit mausi nachher in den park, es ist schönes wetter, zumindestens sieht es so aus als wird es welches...
vllt lenkt mich das ein wenig ab ...

danke ihr lieben....

mach ich auch immer und danach gehts mir immer viiiiel besser !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt