Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
10.05.2009 09:15
Zitat von Schneggi08:

Zitat von Aventura:

Guten Morgen, Mädels.

Ich hab eben negativ getestet - am Donnerstag am NMT werd ich nochmal testen.

mh schade !Aber ich hab mich auch entschlossen zu warten hab sogar schon überlegt ob ich meine pille für heut schon auslassen soll
Is ja im grunde egal oder Kenn mich nich sooo mit der pille aus ..is ja eh der erste zyklus mit der

huhu schneggi....

was für ne pille?
Schneggi08
5724 Beiträge
10.05.2009 09:20
Zitat von BiDi:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Aventura:

Guten Morgen, Mädels.

Ich hab eben negativ getestet - am Donnerstag am NMT werd ich nochmal testen.

mh schade !Aber ich hab mich auch entschlossen zu warten hab sogar schon überlegt ob ich meine pille für heut schon auslassen soll
Is ja im grunde egal oder Kenn mich nich sooo mit der pille aus ..is ja eh der erste zyklus mit der

huhu schneggi....

was für ne pille?

Petibelle!Musste eh mal noch eine nehmen wegen durchfall .. is dann eh eine weniger und davor hatte ich ja auch schon vom 4. -20. 4. meine pille davor ..
10.05.2009 09:22
asoooo hm ich würd die normal zu ende nehmen hm.... ist ja nimmer viel oder?
Schneggi08
5724 Beiträge
10.05.2009 09:36
Zitat von BiDi:

dann is aber mein zyklus wieder bei 40 .. dachte das ich vl jeden monat eine weniger nehm .. hab halt schiss das das zu schnell is für mein körper wenn mein zyklus von mal 60 auf 40 und dann 28 kommt
Schneggi08
5724 Beiträge
10.05.2009 09:37
Zitat von Schneggi08:

Zitat von BiDi:

dann is aber mein zyklus wieder bei 40 .. dachte das ich vl jeden monat eine weniger nehm .. hab halt schiss das das zu schnell is für mein körper wenn mein zyklus von mal 60 auf 40 und dann 28 kommt

auserdem will ich endlich wissen was nun is
wegen einer pille

ich weiß ... das is is sooooooooooooooo lächerlich
10.05.2009 09:38
das würd ich ganz ehrlich mit dem FA abklären. weil es sind ja immerhin hormone. nichts pflanzliches wo man mal sagt. ach ich nehms jetzt oder nehms ned.

der körper macht eh was man will da steckt man nicht dahinter
Schneggi08
5724 Beiträge
10.05.2009 09:41
Zitat von BiDi:

das würd ich ganz ehrlich mit dem FA abklären. weil es sind ja immerhin hormone. nichts pflanzliches wo man mal sagt. ach ich nehms jetzt oder nehms ned.

der körper macht eh was man will da steckt man nicht dahinter

noch heut und dann bin ich am mens warten
10.05.2009 09:43
super.....aber klär das mit der pille mal ab. sicher is sicher

ich hab in 2 tagen mein FA termin endlich .. bin gespannt was bei den blutwerten raus kam. mein man kommt mit
Mari-07
7529 Beiträge
10.05.2009 09:59
Guten morgen ihr lieben
Aventura
511 Beiträge
10.05.2009 10:31
Zitat von Mari-07:

Guten morgen ihr lieben

Guten Morgen, Mari
Gehts Dir gut?
Mari-07
7529 Beiträge
10.05.2009 10:40
Zitat von Aventura:

Zitat von Mari-07:

Guten morgen ihr lieben

Guten Morgen, Mari
Gehts Dir gut?
Joa soweit gehts... Männe und ich haben uns ausgesprochen und jetzt wieder alles paletti. Schade das du negativ getestet hast. aber du hast ja glaub noch n paar Tage, oder? Vielleicht wirds ja doch noch positiv ...Was liegt bei dir heute noch so an?
Aventura
511 Beiträge
10.05.2009 10:44
Zitat von Mari-07:

Zitat von Aventura:

Zitat von Mari-07:

Guten morgen ihr lieben

Guten Morgen, Mari
Gehts Dir gut?
Joa soweit gehts... Männe und ich haben uns ausgesprochen und jetzt wieder alles paletti. Schade das du negativ getestet hast. aber du hast ja glaub noch n paar Tage, oder? Vielleicht wirds ja doch noch positiv ...Was liegt bei dir heute noch so an?

Ja, ich hab noch 4 Tage bis zum bis zum eigentlichen Testtermin
Ich werde heute Mittag zu meiner Mum fahren und n bissel Kuchen essen.
Ich hab hatte ja die letzten Tagen immer so ein flaues Gefühl im Magen, heute morgen als mein Müsli gegessen haben ( wie jeden Morgen) musste ich mich übergeben - irgendwie komisch.

Und was machst Du?
Freut mich, dass ihr euch ausgesprochen habt.
Mari-07
7529 Beiträge
10.05.2009 10:47
Zitat von Aventura:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Aventura:

Zitat von Mari-07:

Guten morgen ihr lieben

Guten Morgen, Mari
Gehts Dir gut?

Ich hab hatte ja die letzten Tagen immer so ein flaues Gefühl im Magen, heute morgen als mein Müsli gegessen haben ( wie jeden Morgen) musste ich mich übergeben - irgendwie komisch.

Und was machst Du?
naja, an sich heute nicht viel. Meine Schwester holt mich im Laufe des Tages ab und dann fahren wir zum Friedhof. -.-
10.05.2009 10:51
huch schneggie wieso hast du denn so nen mega langen zyklus? und was ist das für ne pille? ne ganz normale?
Aventura
511 Beiträge
10.05.2009 10:58
Zitat von Mari-07:

Zitat von Aventura:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Aventura:

Zitat von Mari-07:

Guten morgen ihr lieben

Guten Morgen, Mari
Gehts Dir gut?

Und was machst Du?
naja, an sich heute nicht viel. Meine Schwester holt mich im Laufe des Tages ab und dann fahren wir zum Friedhof. -.-

Oh, ich weiss gerade gar nicht, was ich sagen soll.
Tut mir leid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt