Kinderwunsch 2010
11.05.2009 21:34
wollt nochmal kurz hallo sagen.
bin eben vom griechischkurs heim.....
bin eben vom griechischkurs heim.....
11.05.2009 21:53
hallo buda!
gute nacht aventura!
und @ bayerngirly: das ist echt doof! ich hatte das auch grad mit meinem, aber das hat sich jetzt zum glück alles geklärt
ich geh auch bald ins bettchen
gute nacht aventura!
und @ bayerngirly: das ist echt doof! ich hatte das auch grad mit meinem, aber das hat sich jetzt zum glück alles geklärt
ich geh auch bald ins bettchen
11.05.2009 21:59
Zitat von majuli:
hallo buda!
gute nacht aventura!
und @ bayerngirly :![]()
![]()
das ist echt doof! ich hatte das auch grad mit meinem, aber das hat sich jetzt zum glück alles geklärt
![]()
ich geh auch bald ins bettchen![]()
Ja bei uns hat sich ja auch alles wieder geklärt, sonst wär ich jetzt kaum schwanger
12.05.2009 07:01
Hallihallo Aventura,
auch wir haben vor Sept.-Dezember 2010 Weihnachten zu dritt zu feiern. Obwohl ich dann erst 24Jahre jung bin, wünsche ich mir schon längere Zeit ein Baby (meinem Mann geht es ebenso!).
[color=#F475AF]Nach langem überlegen sind wir uns nun einig, das wir ab ende diesen Jahres üben... und ich freue mich wahnsinnig und könnte vor Freude Purzelbäume schlagen
[/color]
Ein erfolgreiches Hibbeln wünsche ich uns!
auch wir haben vor Sept.-Dezember 2010 Weihnachten zu dritt zu feiern. Obwohl ich dann erst 24Jahre jung bin, wünsche ich mir schon längere Zeit ein Baby (meinem Mann geht es ebenso!).
[color=#F475AF]Nach langem überlegen sind wir uns nun einig, das wir ab ende diesen Jahres üben... und ich freue mich wahnsinnig und könnte vor Freude Purzelbäume schlagen
[/color]
12.05.2009 07:48
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Nickitierchen:ja ne bekannte von mir meinte da muss man dran bleiben ..sie hat nach 3 monaten erst was abgenommen !
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Nickitierchen:
guuuten moorgen meine süßen...
ich habe in einer woche immerhin ein kilo abgenommen...sehr schön...ich hoffe vier weiter folgen die nächsten zwei monate...
wünsche euch einen schönen wochen start
ui huhu!
Lol hab garnich gesehn das wer schon wach is![]()
mach weight watchersdann wirds noch mehr
![]()
![]()
sechs tage 2,4 kilo!
![]()
![]()
![]()
![]()
neee...das ist nir zu doof mit den punkten...habe das letztes jahr tgemacht- mit meinem mann zusammen- ca zwei monate- wir haben beide nichts abgenommen...
am besten ist es eigentlich ein essenstagebuch mit kalorien zu führen, aber ich neige dann dazu, zu wenig zuessen, um mich täglich zu "unterbieten".
Und dann aber auch 3 kilo !Kommt aber auch drauf an ob man eh dünner is und nur 5 kilo abnehmen oder/und wieviel man wiegt !
Wieviel zeigt den deine waage an??Meine im mom 96,4.muss gesundheitlich abnehmen .. 30kilo bis zum normalgewicht und 40 zum ideal.
ich klebe seit dem winter bei 68-69 kilo rum...bin aber 1,75m groß, demnach ist das ja kein ernstfall...dennoch hätte ich die 64 von der hochzeit letzten jahres gerne wieder-alleine wegen meinen ganzen klamotten.
nun esse ich auch gerne obst und gemüse (grad ess ich n apfel-kiwi-obstsalat). die banane lass ich schon weg, weil, die ja punkte hat (so bei dem programm, was ich mache und auch bei ww, oder?).
aber ich nasche sooo gerne!
12.05.2009 07:50
Zitat von athilein:
Hallihallo Aventura,
auch wir haben vor Sept.-Dezember 2010 Weihnachten zu dritt zu feiern. Obwohl ich dann erst 24Jahre jung bin, wünsche ich mir schon längere Zeit ein Baby (meinem Mann geht es ebenso!).![]()
[color=#F475AF]Nach langem überlegen sind wir uns nun einig, das wir ab ende diesen Jahres üben... und ich freue mich wahnsinnig und könnte vor Freude Purzelbäume schlagen![]()
![]()
[/color]
![]()
hey!!!
na, die zeit wird aber recht schnell vorbei gehen, und schwubbs, du darfs hibbeln!
wieso habt ihr euch auf ende des jahres geeinigt? hat das einen bestimmten grund?
12.05.2009 08:44
Ihr seid ja lustig
wollt 2010 schwanger werden oder sein und startet abnehmprogramme via ww?
schneggi....du bist der knaller
wollt 2010 schwanger werden oder sein und startet abnehmprogramme via ww?
schneggi....du bist der knaller
12.05.2009 08:46
Guten Morgen,
ich hoffe euch gehts gut.
Heute ist der langersehnte FA-Termin und bin so aufgeregt und nervös.
Drückt mir die Daumen
LG
Bibi
Drückt mir die Daumen
LG
Bibi
12.05.2009 09:02
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Nickitierchen:ja ne bekannte von mir meinte da muss man dran bleiben ..sie hat nach 3 monaten erst was abgenommen !
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Nickitierchen:
guuuten moorgen meine süßen...
ich habe in einer woche immerhin ein kilo abgenommen...sehr schön...ich hoffe vier weiter folgen die nächsten zwei monate...
wünsche euch einen schönen wochen start
ui huhu!
Lol hab garnich gesehn das wer schon wach is![]()
mach weight watchersdann wirds noch mehr
![]()
![]()
sechs tage 2,4 kilo!
![]()
![]()
![]()
![]()
neee...das ist nir zu doof mit den punkten...habe das letztes jahr tgemacht- mit meinem mann zusammen- ca zwei monate- wir haben beide nichts abgenommen...
am besten ist es eigentlich ein essenstagebuch mit kalorien zu führen, aber ich neige dann dazu, zu wenig zuessen, um mich täglich zu "unterbieten".
Und dann aber auch 3 kilo !Kommt aber auch drauf an ob man eh dünner is und nur 5 kilo abnehmen oder/und wieviel man wiegt !
Wieviel zeigt den deine waage an??Meine im mom 96,4.muss gesundheitlich abnehmen .. 30kilo bis zum normalgewicht und 40 zum ideal.
ich klebe seit dem winter bei 68-69 kilo rum...bin aber 1,75m groß, demnach ist das ja kein ernstfall...dennoch hätte ich die 64 von der hochzeit letzten jahres gerne wieder-alleine wegen meinen ganzen klamotten.
nun esse ich auch gerne obst und gemüse (grad ess ich n apfel-kiwi-obstsalat). die banane lass ich schon weg, weil, die ja punkte hat (so bei dem programm, was ich mache und auch bei ww, oder?).
aber ich nasche sooo gerne!
ja so in etwa !banane gibt 1 punkt und apfel und kiwi keinen
ich nasche auch gerne !Ich hab gestern ne suppe gemacht mit lauch und karotten und eben gemüsebrühe (die macht keine pkt) Und ja !bei der bekommt man null pkt.weil das alles sachen sind die keine haben
.hab auch schon wieder abgenommen *freutz* zwar nur 300gramm aber immerhin
12.05.2009 09:07
Zitat von funkelmaus2009:
Ihr seid ja lustig![]()
wollt 2010 schwanger werden oder sein und startet abnehmprogramme via ww?![]()
schneggi....du bist der knaller![]()
huhu mausii!
Lol klarooo
nein ich erzähle nur immer !UNd andere erzählen ja auch !
LOL !Muss doch abnehmen wegen meinem übergewicht*Schnarch*
und eben weils mir ned gefällt !Hab an den beinen
in den kniekelen nur noch fett
von jetzt auf nacher und meine arme gehn auf wie dampfnudeln !Und mein gesicht.. sprich es is nimmer schön .. und mein arzt meinte auch ich muss dringend reduzieren!Wiege 96 bei einer größe von 165 ......das sagt ja schon alles !Und ww is echt der hammer !
12.05.2009 09:08
Hi ihr Lieben
Wenn ich ganz großes Glück habe, dann werde ich Januar 2010 erneut Mama
Bin 6 Tage überfällig, der Arzt hat heute 2 kleine Fruchthüllen entdeckt. Komsch ist nur, dass der anschließende SW - Test negativ war. Naja vielleicht ist der HCG Wert noch nicht hoch genug. Drückt mir bitte die Daumen
Wenn ich ganz großes Glück habe, dann werde ich Januar 2010 erneut Mama
Bin 6 Tage überfällig, der Arzt hat heute 2 kleine Fruchthüllen entdeckt. Komsch ist nur, dass der anschließende SW - Test negativ war. Naja vielleicht ist der HCG Wert noch nicht hoch genug. Drückt mir bitte die Daumen
12.05.2009 09:09
Zitat von BiDi:
Guten Morgen,
Drückt mir die Daumen
LG
Bibi
Uiii ich hab auch nächsten monat einen vu
aber warscheinlich ohne baby .Zur untersuchung .
12.05.2009 09:11
Zitat von RobinFinnsMama:
Hi ihr LiebenWenn ich ganz großes Glück habe, dann werde ich Januar 2010 erneut Mama
![]()
uiii!!!!!!Na dann herzlichen glückwunsch trotzdem !!!!!!!!!
zwei stück !Uiiiii
war warscheinlich wirklich noch zu niedrig !
12.05.2009 09:13
Ach ...leute ehe ichs vergesse... ich glaube ich bekomme meine mens .
Verliere grad voll viel schleim ..oder sind das vl noch ...vom sex heut nacht ??mhh..mal abwarten ..mal ziehts im uleib mal ned ..
Verliere grad voll viel schleim ..oder sind das vl noch ...vom sex heut nacht ??mhh..mal abwarten ..mal ziehts im uleib mal ned ..
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt