Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.05.2009 18:52
ich bin ganz begeistert von all den positiven sst!!!

nochmals herzlichen glückwunsch an alle!!
Aventura
511 Beiträge
11.05.2009 19:03
Zitat von bayergirly:

Zitat von bayergirly:

Zitat von Aventura:

Wie weit bist Du denn drüber?

Meinst du mich???

14 Tage

Puh, das ist ja schon richtig lange.
Aber freut mich für dich.
Noch 3 Tage dann werd ich wieder testen..
Anita-Maria
2016 Beiträge
11.05.2009 19:06
Huhu,komm auch zu euch......

Ich wohne in Buggingen /Freiburg bin 30 Jahre alt und wir wünschen uns ein 2. Baby , unser Sohn ist nun 4 Jahre alt.
Leider hat es bisher nicht geklappt, sind aber guter Hoffnung, das es demnächt mal schnagelt!
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.05.2009 19:09
Zitat von Anita-Maria:

Huhu,komm auch zu euch......

Ich wohne in Buggingen /Freiburg bin 30 Jahre alt und wir wünschen uns ein 2. Baby , unser Sohn ist nun 4 Jahre alt.
Leider hat es bisher nicht geklappt, sind aber guter Hoffnung, das es demnächt mal schnagelt!

wird es, süße, wird es!! ich drück dir die daumen!
11.05.2009 19:12
hier treibt ihr euch alle rum. ich bin auch mit dabei, ich heiße theresa, bin 19 jahre alt und wir hibbeln seit nem jahr aber haben jetzt ne hibbelpause, mit kleinen ausnahmen. von daher kann ich auch bissl mithibbeln.
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.05.2009 19:15
Zitat von unfaithful2203:

hier treibt ihr euch alle rum. ich bin auch mit dabei, ich heiße theresa, bin 19 jahre alt und wir hibbeln seit nem jahr aber haben jetzt ne hibbelpause, mit kleinen ausnahmen. von daher kann ich auch bissl mithibbeln.

was ist denn eine hibbelpause mit kleinen ausnahmen??
11.05.2009 19:19
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von unfaithful2203:

was ist denn eine hibbelpause mit kleinen ausnahmen??

naja bis zum es verhüten und dann halt ni mehr, bzw den es verpassen wie wir diesma. weiß nämlich ni ma ob ich en es hatte, tempi hat nichts angezeigt.
Schneggi08
5724 Beiträge
11.05.2009 19:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Nickitierchen:

guuuten moorgen meine süßen...

ich habe in einer woche immerhin ein kilo abgenommen...sehr schön...ich hoffe vier weiter folgen die nächsten zwei monate...

wünsche euch einen schönen wochen start

ui huhu!
Lol hab garnich gesehn das wer schon wach is
mach weight watchers dann wirds noch mehr sechs tage 2,4 kilo!

neee...das ist nir zu doof mit den punkten...habe das letztes jahr tgemacht- mit meinem mann zusammen- ca zwei monate- wir haben beide nichts abgenommen...
am besten ist es eigentlich ein essenstagebuch mit kalorien zu führen, aber ich neige dann dazu, zu wenig zuessen, um mich täglich zu "unterbieten".
ja ne bekannte von mir meinte da muss man dran bleiben ..sie hat nach 3 monaten erst was abgenommen !
Und dann aber auch 3 kilo !Kommt aber auch drauf an ob man eh dünner is und nur 5 kilo abnehmen oder/und wieviel man wiegt !
Wieviel zeigt den deine waage an??Meine im mom 96,4.muss gesundheitlich abnehmen .. 30kilo bis zum normalgewicht und 40 zum ideal.
11.05.2009 20:07
ich muss auch
maju_limasa
18474 Beiträge
11.05.2009 20:39
Zitat von Aventura:

Zitat von bayergirly:

Zitat von bayergirly:

Zitat von Aventura:

Meinst du mich???

14 Tage

hat sich vielleicht dein zyklus verschoben?
du müsstest ja fast so weit sein wie ich und bei mir hat man schon was gesehen...

oder verrechne ichmich total?
erstmal: GLÜCKWUNSCH!!!!
bayergirly
4861 Beiträge
11.05.2009 20:42
Zitat von majuli:

Zitat von Aventura:

Zitat von bayergirly:

Zitat von bayergirly:

Zitat von Aventura:

Meinst du mich???

14 Tage

hat sich vielleicht dein zyklus verschoben?
du müsstest ja fast so weit sein wie ich und bei mir hat man schon was gesehen...

oder verrechne ichmich total?
erstmal: GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich habe normalerweise einen 30 tage Zyklus, würde ich von 28 ausgehen wären es sogar 16 Tage.
Da muss sich was verschoben haben, anders kann ich mir das auch nicht erklären und der FA auch nicht.
Und dabei bin ich grad erst umgezogen und direkt dafür zu nem neuen FA!
Der lernt mich sehr swchnell sehr gründlich kennen
maju_limasa
18474 Beiträge
11.05.2009 20:45
Zitat von bayergirly:

Ich habe normalerweise einen 30 tage Zyklus, würde ich von 28 ausgehen wären es sogar 16 Tage.
Da muss sich was verschoben haben, anders kann ich mir das auch nicht erklären und der FA auch nicht.

na, aber das kann doch schon die erklärung sein! bei so viel stress verschiebt sich sowas schon mal! aber trotzdem drück ich für die ss alle daumen!
bayergirly
4861 Beiträge
11.05.2009 21:18
Zitat von majuli:

Zitat von bayergirly:

na, aber das kann doch schon die erklärung sein! bei so viel stress verschiebt sich sowas schon mal! aber trotzdem drück ich für die ss alle daumen!

Umgezogen sind wir ja mitte februar...Der Stress der für verschobenen ES verantwortlich sein kann ist der stress den ich mit meinem Mann hatte, boah hatten wir uns gezofft...und warum, wegen Kleinigkeiten die sich angesammelt hatten...
Aventura
511 Beiträge
11.05.2009 21:23
So, Mädels - ich geh nun ins Bett, bin total müde und will nur noch schlafen.
Gute Nacht ihr Lieben, lasst es euch gut gehen.
11.05.2009 21:25
schlaf gut aventura
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt