Kinderwunsch nach Fehlgeburt
14.05.2013 14:07
Zitat von Lisalein88:
Ich bin auch noch nicht auf der Liste. (Sorry Jessi, schon wieder arbeit für Dich!![]()
)
Lisa, 24, der dreimillionste ÜZ und ähm ja. was muss noch dazu?![]()
Ich bin insgesamt siehe Ticker am hibbeln, seid der ELSS im Feburar ists jetzt der 3. ÜZ, ich nehme Clomifen, mein NMT ist der 7.6.2013.
Hoffe, ich hab nichts vergessen.
Deine Sternchen fehlen noch

14.05.2013 14:19
Jessi, Sternchen 1 September 2012, 11.ssw und jetzt am 15.2.2013 die ELSS in der 6.ssw.....
14.05.2013 14:25
Zitat von Lisalein88:
Jessi, Sternchen 1 September 2012, 11.ssw und jetzt am 15.2.2013 die ELSS in der 6.ssw.....
knapp vorbei...mein Hormon getränktes Gedächtnis leidet an Demenz

14.05.2013 14:26

Nick /Name/Alter/hibbelt seid/Sternenkind/ NMT
chilischote - Katharina - 25 Jahre - ÜZ 11 - *29.12.12 - NMT: Ende Mai
Schneewittchen - Johanna - 28 Jahre - ÜZ 7 - *04/2012 & 11/2012 - NMT: 02.06.
bolli - Nicole - 29 Jahre - ÜZ 20 - *31.03.2012 - NMT: 13.05.
Angeleyes - Daniela - 31 Jahre - ÜZ 6 - *06/2012 - NMT: 28.05.
Prinzessin_Nele - Linda -20Jahre - ÜZ 1 - 04/2013 - NMT: ?
Jessmo - Jessica - 28 Jahre - ÜZ 5 - *08/2012 - NMT: 05.06.
Iris1982 - Iris - 30 Jahre - ÜZ ? - *05/2013 - NMT: ?
Lisalein88 - Lisa - 24 Jahre - ÜZ 3 - *09/2012 & 02/2013 - NMT: 07.06.

Nick /Name/Alter/Sternenkind/Outing/ ET
eddyleo89 /Jessica/23 Jahre/*29.08.2012/Junge

Schlüpfling /Philine/26 Jahre/*03.11.2010/Mädchen

14.05.2013 14:29
Zitat von Lisalein88:
Angel, was kann das sein? War der ES schon??
Gute frage, die ist bei Tag 15 von 28, und ein Anzeichen vom Sprung sein kann

14.05.2013 14:36
Mädels, ich habe euch dich erzählt dass viele bei mir im letzten Zyklus ein gutes Gefühl haben, darunter war auch meine ex-schwägerin. Ihr Gefühl ist geblieben auch sks meine Periode einsetzte und da meinte ich kann dann net meines sein sondern vielleicht Uhr eigenes. Natürlich konnte sie es nicht glauben da sie neun Jahre mit meinem Bruder gehibbelt hat. Hetzt ist sie sieben Monate mit einem neuen zusammen und siehe da, ihr positives Gefühl gehört zu ihr, sie hat heute morgen positiv getestet!!! Und das jetzt ohne Hormone und sonst was
Ok sie hatte Probleme mit den eibläschen und mein Bruder mit wenig gutem Sperma, aber sie hatte trotz Hormoneund Einspritzung kein Erfolg. Sie waren aber such die letzten Jahre nicht sooo glücklich, ich denke die haben sich auseinander gelebt. Jetzt ist sie glücklich und fühlt sich wohl dort, was wohl zum Glück verholfen hat

Ok sie hatte Probleme mit den eibläschen und mein Bruder mit wenig gutem Sperma, aber sie hatte trotz Hormoneund Einspritzung kein Erfolg. Sie waren aber such die letzten Jahre nicht sooo glücklich, ich denke die haben sich auseinander gelebt. Jetzt ist sie glücklich und fühlt sich wohl dort, was wohl zum Glück verholfen hat

14.05.2013 14:39
liebe Nicole, hast du schon getestet
ich sehe du bist seid gestern fällig

14.05.2013 15:24
so muss am Freitag wieder zum Blut nehmen lassen bei meiner FÄ. Bin echt sehr gespannt was da raus kommt und wie es dann weiter geht. Bis ich aber die Labortwerte bekomm wirds auch mitte nächster Woche sein. Infomier euch natürlich wieder

14.05.2013 16:25
Zitat von Jessmo:
liebe Nicole, hast du schon getestetich sehe du bist seid gestern fällig
![]()
Hey, ich habe bisher noch nicht getestet...nach 20 ÜZ habe ich mir fest vorgenommen, immer erst 1 Woche zu warten, eh ich teste. Das bewahrt mich vor neuen Heulattacken und all zu großen Hoffnungen!!!

Im Normalfall bin ich ja doch nicht schwanger...
Ist aber super lieb von dir, dass du darauf geachtet hast!!! Danke!!!

Muss morgen nochmal zur Besprechung zum FA, wegen Blutergebnisse. Es gibt da wohl ne Abweichung...hoffe, nichts ernstes...oder es hat schon geschnaggelt...
Aber ich bin positiv eingestellt und gebe nicht auf!!!

14.05.2013 16:36
...wollte euch mal ein paar Fotos von meiner bisherigen "kleinen Familie" zeigen:
1+2) ...mein Mann und ich bei unserer Hochzeit/Standesamt...
3) ...meine 2 kleinen Wuschel, Bonny und Teddy!!!
14.05.2013 19:02
Katharina: super, ich bin gespannt wie es weiter geht
Nicole: positiv eingestellt ist schon mal gut und jeden Tag den du drüber bist ist umso schöner, abweichung beim Blut, wer weis, hoffen wir positiv
Ach und hübsche kleine Familie seid ihr, hast toll ausgesehen
Nicole: positiv eingestellt ist schon mal gut und jeden Tag den du drüber bist ist umso schöner, abweichung beim Blut, wer weis, hoffen wir positiv

Ach und hübsche kleine Familie seid ihr, hast toll ausgesehen

14.05.2013 19:54
Zitat von Jessmo:
Zitat von schneewittchen85:
Zitat von Jessmo:
Zitat von schneewittchen85:
Jessmo ich muss mich echt bei dir bedanken! Deine positive energie und einstellung hat mich total ergriffen und lässt mich gar nicht mehr los! Du bist die beste!!!! :* :*
Ich glaub ich steh grad aufm schlauch, sicher dass mich meinst ?![]()
Oh jaaaa aber ganz sicher! In den letzten wochen warst du immer soook positiv das mich das total angesteckt hat!zumkndest ist es für mich sehr positiv gewesen
![]()
Asooooojaaa das stimmt, positive Gefühle beflügeln die Seele, tun einem gut, gleichen dich aus und machen dich ruhiger und glücklicher und dann kanns auch mit dem nachwuchs klappen
![]()
Ich Danke dir dass du dies so siehst und freu mich wenn ich dich damit angesteckt habees ist nun mal vieles nicht leicht und manches hart aber deshalb negatives zu denken zu fühlen und nur zu trauern ist nicht gut fur das Wohlbefinden. Nach vorne schauen ist immer besser
![]()
![]()
Oh jaaa da geb ich dir recht. Mir ist es nur in letzter zeit schon schwer gefallen positiv nach vorne zu blicken und mit deiner hilfe sehe ich wieder total positiv in die zukunft und setze mich selbst nicht so unter druck. Bin mega entspannt und bin mir sicher dass es bald klappt. Es ist auch nicht wichtig ob es jetzt oder in 3 monaten soweit ist. Es wird einfach alles gut!

14.05.2013 19:57
Zitat von angeleyes:
Ich glaub ich spinntotal frisches Blut am Toi Papier !
Hast du jetzt die mens? Irgendwie krieg ich das gerade nicht auf die reihe!?

Naja ich hab fast immer total frisches blut als mens... das kann auch sein.
Ich musste nur wöchentlich zum blut abnehmen und ich glaub gleich nach drm abgang 2 wochen lang auch zum us und dann nochmal nach 1-2 monaten bin mir aber nicht ganz sicher.
14.05.2013 20:27
Hey
Also rein rechnerisch ist heute ES
Also die Blutung ist echt stark, habe sogar ne Binde drin
Lg
Also rein rechnerisch ist heute ES

Also die Blutung ist echt stark, habe sogar ne Binde drin

Lg
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt