Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
25.05.2013 15:15
Trockenlicht

ich meine Lockenlicht soooooorrrrryyyy
Lisalein88
3858 Beiträge
25.05.2013 15:25
Oh Süße, siehst Du, ich habs gewusst, Herr Schniepel wollte euch nur ordentlich in Atem halten, damits Mami nicht langweilig wird! Ist das tol zu hören, dass alles gut ist! Juhuuuu! Ich freu mich echt für Dich!
Und das mit dem Foto ist schade, grade wenn du sagst, dass ihre Geräte so gut waren! Aber weißt Du was, nicht mehr lange und du siehst ihn ja sowieso!
Dass Dein Schätzchen so vergesslich/oberflächlich ist, ist schade, aber ändern kannst Du daran wohl nichts! Du darfst vielleicht einfach nicht erwarten, dass er von selbst nachfrägt oder so, sondern einfach von Dir aus erzählen wie es war. Weißt du wie ich meine? So in der Art; Je weniger man erwartet, desto unenttäuschter ist man....Wenn er schon untersucht wurde, und nichts gefunden wurde, musst Du so blöd das ist, irgendwie einfach das Beste drauß machen! (Ich hoffe, Schniepelchen bekommt diese Eigenschaft nicht von seinem Papa mit! ) Fühl Dich mal geknuddelt!
Ich hoffe wirklich sooooo sehr, dass Du recht hast und dass sich da noch was tut!
25.05.2013 15:26
Zitat von eddyleo89:

Hallo Mädels, ich berichte euch mal von gestern...

Also die Ärztin hatte wirklich viel bessere Geräte und noch Haufen anderer da...jedenfalls hat sie wirklich alles angesehen und ausgemessen...es war laut ihr alles in Ordnung! Sie hatte sich erst zum Schluss die Blase angesehen und die war nicht so doll gefüllt wie sonst...die Nieren sahen gut aus und meine Fruchtwasser ja auch...die Blase ist ja immer nur eine Momentaufnahme meinte sie und meine Blase sei ja schließlich auch immer mal voll und leer. Alles andere sah auch gut aus...sie hat auch einen Doppler gemacht und da war auch alles in ORdnung. Größe passt zur 33. Woche und er liegt schon so tief im Becken unten das sie Schwierigkeiten hatte ihn auszumessen und ein Profilbild war dadurch auch nicht mehr möglich!!! Schade, denn so ein Bild hab ich nie bekommen und ihr Gerät war ja echt gut...sie hat so doll gedrückt mit dem Schallkopf, dass es schon wehtat und so tief, da hat man kurz mal die rechte Augenpartie und die Nase von vorn sehen können, aber eh ich es erkannt hatte, war es wieder weg haha Auf jeden Fall bin ich seeeeehr erleichtert und brauche nächste Woche nicht zu der FD nach Halle, sondern geh ganz normal zum CTG und US hin...
Meine SS-Streifen tun teilweise richtig weh...die fühlen sich frische Kratzer an oder als würde da grad ein neuer reißen...das juckt und nervt tierisch naja was tut man nicht alles für den kleinen Wurm...
Waren gestern dann mal im Kino zur Belohnung und haben vorher nochmal schön einen Dönerteller gegessen*yammi*
Heute Abend gucken wir dann Fußball BVB olé Ich hasse die Bayern so hab mir extra Pombären gekauft ich liebe die Dinger zur Zeit, dabei bin ich nie der große Chipsesser gewesen haha aber so eine Tüte ist da schnell mal verspeist

Lisa: man muss ja nicht jedes mal seinen ES so intensiv merken und ich glaube ganz fest daran das die Folis gewachsen sind und auch springen!!! Vielleicht dauert es nur diesen Zyklus etwas länger soll ja schließlich das perfekte Ei sein das macht sich eben noch hübsch für seinen Besuch Wann musst wieder hin? Montag gleich? Ich drück dir die Daumen! Aber das wird schon

Jessmo: ES vorbei und hoffe deine Dessous haben ihre Wirkung erzielt Schauen wir mal was deine Tempi macht Und genau wenn es nicht geklappt hat, dann mal ordentlich gesund werden, damit sich auch bei dir das perfekte Ei einnistet

Prinzessin Nele: Das ja echt blöd, dass dein Freund sich da so unter Druck gesetzt fühlt...meinem habe ich immer gesagt wann es so ungefähr so weit sein könnte...aber dem war das egal, Hauptsache er durfte ran

Trockenlicht (oh Gott war der Name so? weiß nicht mehr ): Herzlich Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass immer kein schöner ist Mal schauen wie dein Körper damit jetzt umgeht, wenn du sagst psychisch hast du es gut verarbeitet...dann könnt ihr sicher bald wieder durchstarten! Und das die Männer da keinen großen Anteil nehmen...oh ja wie kommt mir das bekannt vor...damals bei meinem Windei war das auch so...und auch jetzt, als der Verdacht aufkam, es sei was mit dem kleinen...er ist da so ruhig und optimistisch...das es schon wieder schlimm ist...hinzu kommt das mein Freund sehr sehr vergesslich ist und das macht es nicht immer leicht...da fühle ich mich jetzt gerade in der ss auch sehr oft vernachlässigt...man kann ihm morgens sagen, dass ich zum Arzt gehe und er weiß es nachmittags nicht mehr...fragt daher ja auch nicht von alleine nach, wie es war...er weiß nie den genauen ET vom Wurm, das find ich auch sehr schade...einmal da war er sogar zuhause und mein Arzt ist um die Ecke, ich sage ihm wo ich hingehe und komme 20 min später wieder...keine Nachfrage...nichts...weil er so vergesslich ist...aber seine 1800 Platten die kennt er alle auswendig und weiß genau wo welche steht er sagt immer er kann nichts dafür, er wurde untersucht und alles, wurde nichts gefunden...aber ich denke das er einfach nur zu oberflächlich ist (das ist er wirklich, egal wann und wo) und dadurch unbewusst abschaltet...das macht mich oft traurig... aber wenn man was sagt ist er beleidigt und sagt "reite da nicht so drauf rum, ich kann es doch nicht ändern" naja...Männer eben...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird und du dich hier wohl fühlst bei uns!

So Mädels, dann ran an den Mann und Kopf hoch, Brust raus! Drück euch!

Huhu.
Der Name ist Lockenlicht, aber ist nicht schlimm
Danke für das Willkommen heißen.
Freut mich zu hören das du schwanger bist und alles in Ordnung ist.

Das mit deinem Mann kommt mir schon bekannt vor. Leider ist das aber oft bei dieser Spezies so

Ich fühle mich immernoch schwanger. Wie lange dauert denn das ca bis die Hormone abgebaut sind? Bis Montag ist es noch so lang und ich habe doch soo viele Fragen
25.05.2013 15:26
Zitat von eddyleo89:

Trockenlicht

ich meine Lockenlicht soooooorrrrryyyy

Kein Problem
Lisalein88
3858 Beiträge
25.05.2013 15:31
Lockenlicht, ich kann Dir das leider nicht beantworten. Bei mir wars immer so "drastisch" , einmal eine Ausschabung und eine, die Not Op wegen der Eileiter, mein "Schwanger-sein-Gefühl" war beide Male sehr schnell weg.... Aber ich denke, das ist irgendwie bei jedem anders....
25.05.2013 15:55
Zitat von Lisalein88:

Hallo Ladies,
wie gehts euch?
Lockenlicht, ich hoffe, dass der Wert schön schnell ganz auf 0 sinkt, und dass ihr dann schnell weitermachen könnt!
Nele, das tut mir Leid dass es nicht nochmal geklappt hat, mit dem Sex. Aber ihr hattet ja schon vorher welchen, oder? Kann doch gut sein, dass das gereicht hat!?
Jessmo, Dein ES ist vorbei? Ich hoffe, ihr habt die Zeit gut genutzt!
zu mir : Seitdem ich das Clomi einnehme, habe ich meinen ES immer gespürt, also so ein, zwei Tage vorher hatte ich totale Bauchschmerzen, ein Ziehen, das war immer sehr eindeutig. Und jetzt habe ich gar nichts, nicht mal ein Ziepen. Ich habe irgendwie die Hoffnung schon aufgegeben, dass die Follis noch wachsen bis Montag. Ich verstehe gar nicht, wieso ich scheinbar jetzt nicht mehr auf das Clomi anschlage, es hat bisher jedes Mal geklappt, also die Follis sind immer gewachsen&gesprungen!
Wenn sie am Montag nicht gewachsen sind, ist der Zyklus im Arsch, dann muss ich die MEns auslösen und dann gleich anfangen zu Spritzen.
Sorry fürs jammern Mädels!

Mach dich nicht so verrückt und warte was bis Montag ist, vielleicht hastt du es ausnahmsweise mal nicht so gemerkt und es hat trotzdem geklappt.

Mein ES ist rum und leider ist es bei dem einen mal am Dienstag geblieben, die Erkältung killt im Moment ganz schön. Ich habe den Zyklus aufgegeben und fange schon Montag nach dem doc mit Medikamenten an. Ich denke echt im Moment nur noch ans gesund werden damit ich die sorge und das ständige aufpassen weg habe.
25.05.2013 16:06
Jessi ich freu mich soooo dass es deinem schniepi gut geht auch wenn kein Foto da ist. Kino und pombärchips, legga

Prinzessin: ja ist gut so, verrate ihm einfach nix dann wird er bestimmt locker bleiben ohne Eisprungdruck
25.05.2013 16:17
@Lisa danke dir Hoff ich auch. Aber hab ab jetzt immer Angst das sowas wieder passiert.
Vorallem habe ich einen stressigen Job. Wir sind grundsätzlich unterbesetzt und ich mache immer Überstunden. Pausen sind eigtl. nie möglich weil dazu die Zeit fehlt. Hatte direkt das Gefühl das es damit vllt was zu tun hat, denn ich habe mich sehr unwohl an der Arbeit gefühlt.
Ich drücke dir die Daumen das es mit dem Clomi doch noch gut aussieht.
Es muss nichts negatives bedeuten, nur weil du nichts spürst.

Ich denke auch das man einfach entspannt an die Sache gehen sollte.
Wir machen uns doch immer zu viel Druck. Aber es ist auch nicht einfach, kenne das ja selber.
Sobald man einmal nicht dran denkt, klappt es sofort
Naja

Woher wusstet ihr denn wie euer Zyklus und der ES ist? Habt ihr einfach erstmal 2-3 Monate gewartet und geguckt wie der Zyklus nun ist oder einfach auf gut Glück ohne zu berechnen los gehibbelt? Rechnet man denn den Tag der Abbruchblutung als 1. Zyklustag oder rechnet man dann erst ab dem nächsten richtigen Zyklus wieder?
25.05.2013 17:00
Zitat von Lockenlicht:

@Lisa danke dir Hoff ich auch. Aber hab ab jetzt immer Angst das sowas wieder passiert.
Vorallem habe ich einen stressigen Job. Wir sind grundsätzlich unterbesetzt und ich mache immer Überstunden. Pausen sind eigtl. nie möglich weil dazu die Zeit fehlt. Hatte direkt das Gefühl das es damit vllt was zu tun hat, denn ich habe mich sehr unwohl an der Arbeit gefühlt.
Ich drücke dir die Daumen das es mit dem Clomi doch noch gut aussieht.
Es muss nichts negatives bedeuten, nur weil du nichts spürst.

Ich denke auch das man einfach entspannt an die Sache gehen sollte.
Wir machen uns doch immer zu viel Druck. Aber es ist auch nicht einfach, kenne das ja selber.
Sobald man einmal nicht dran denkt, klappt es sofort
Naja

Woher wusstet ihr denn wie euer Zyklus und der ES ist? Habt ihr einfach erstmal 2-3 Monate gewartet und geguckt wie der Zyklus nun ist oder einfach auf gut Glück ohne zu berechnen los gehibbelt? Rechnet man denn den Tag der Abbruchblutung als 1. Zyklustag oder rechnet man dann erst ab dem nächsten richtigen Zyklus wieder?

Also bei meinem Windei war das damals so...die AS war am 29.8. und dann hatte ich etwas Schmierblutungen, aber nicht doll, weil noch alles in der Gebärmutter festhing, was sich entzündet hat und dann musste ich ins kh und naja hab den nicht als Zyklus angesehen...man sagt ja eh immer 3 Monate Pause oder so...hab einfach gewartet, bis meine Mens wiederkam, das war 6 Wochen nach der AS. In der Zwischenzeit hatte ich angefangen Tempi zu messen, um meinen Zyklus mal zu kennen, denn der machte was er wollte...und dann hab ich richtig ngefangen und es hat gleich wieder geklappt...
25.05.2013 17:01
An alle neuen...schickt mal eure Daten wir haben nämlich ne schöne Liste ich such sie mal rasch
25.05.2013 17:05

Unsere Liste

Die Hibbel-Mädels

Nick /Name/Alter/hibbelt seid/Sternenkind/ NMT

Angeleyes - Daniela - 31 Jahre - ÜZ 6 - *06/2012 - NMT: 28.05.

chilischote - Katharina - 25 Jahre - ÜZ 11 - *29.12.12 - NMT: Ende Mai

Prinzessin_Nele - Linda -20Jahre - ÜZ 1 - 04/2013 - NMT: 07.06

Schneewittchen - Johanna - 28 Jahre - ÜZ 7 - *04/2012 & 11/2012 - NMT: 02.06.

Jessmo - Jessica - 28 Jahre - ÜZ 5 - *08/2012 - NMT: 05.06.

Lisalein88 - Lisa - 24 Jahre - ÜZ 3 - *09/2012 & 02/2013 - NMT: 07.06.

bolli - Nicole - 29 Jahre - ÜZ 20 - *31.03.2012 - NMT: 13.06.

Iris1982 - Iris - 30 Jahre - ÜZ ? - *05/2013 - NMT: ?

Die Schwangeren

Nick /Name/Alter/Sternenkind/Outing/ ET

eddyleo89 /Jessica/23 Jahre/*29.08.2012/Junge / 18.07.2013

Schlüpfling /Philine/26 Jahre/*03.11.2010/Mädchen / 27.06.2013

25.05.2013 17:12
Zitat von Lisalein88:

Oh Süße, siehst Du, ich habs gewusst, Herr Schniepel wollte euch nur ordentlich in Atem halten, damits Mami nicht langweilig wird! Ist das tol zu hören, dass alles gut ist! Juhuuuu! Ich freu mich echt für Dich!
Und das mit dem Foto ist schade, grade wenn du sagst, dass ihre Geräte so gut waren! Aber weißt Du was, nicht mehr lange und du siehst ihn ja sowieso!
Dass Dein Schätzchen so vergesslich/oberflächlich ist, ist schade, aber ändern kannst Du daran wohl nichts! Du darfst vielleicht einfach nicht erwarten, dass er von selbst nachfrägt oder so, sondern einfach von Dir aus erzählen wie es war. Weißt du wie ich meine? So in der Art; Je weniger man erwartet, desto unenttäuschter ist man....Wenn er schon untersucht wurde, und nichts gefunden wurde, musst Du so blöd das ist, irgendwie einfach das Beste drauß machen! (Ich hoffe, Schniepelchen bekommt diese Eigenschaft nicht von seinem Papa mit! ) Fühl Dich mal geknuddelt!
Ich hoffe wirklich sooooo sehr, dass Du recht hast und dass sich da noch was tut!

na klar hab ich Recht ich muss einfach Recht haben Sonst schimpfe ich mal richtig mit deinen Eierchen Wir denken positiv...ich hab auch nicht immer gemerkt das der ES ist...vielleicht hat das Ei die passende Form haha und deswegen schmerzt es nicht...oh man wie ich klinge haha, aber wir warten jetzt ab...gibt es denn eine zeitliche Grenze bis wann die Eierchen die richtige Größe haben müssen? vielleicht springt es erst Mittwoch oder so, weil es etwas länger brauch zum Wachsen diesmal? geht das? kenn mich da ja leider nicht so aus

Ja ich erwarte schon nichts mehr und erzähle alles von alleine aber manchmal kochen die Hormone über da bin ich eben von so was voll genervt und enttäuscht naja...weiß ja mittlerweile damit halbwegs umzugehen, aber die Hormone sind so unberechenbar
25.05.2013 17:14
Zitat von eddyleo89:

An alle neuen...schickt mal eure Daten wir haben nämlich ne schöne Liste ich such sie mal rasch

Janina 23 Jahre 3.ÜZ(kommender Monat) 22.5.13 NMT keine Ahnung

Also ich habe auch schon gelesen das man 3 Monate warten soll nach einer Fg. Aber habe auch schon oft gelesen, dass das garnicht stimmt und das diese Theorie nicht belegt ist und man anfangen kann wann man möchte.
Aber ich frage meinen Gyn am Montag mal, was er meint.
25.05.2013 17:17
oh Mädels haben gestern den großen Gatsby gesehen und naja war ganz ok, anfangs etwas freakig, aber die Musik war der Hammer und jetzt hab ich mir den Soundtrack runtergeladen und wenn ich nicht schwanger wäre mit der dicken Wampe hier haha würde ich so laut aufdrehen, dass ihr es noch hören könntet und auf der Couch rumhüpfen und die Haare und Hüften fliegen lassen hahaha...einfach nur herrlich haha
25.05.2013 17:18
Zitat von eddyleo89:

oh Mädels haben gestern den großen Gatsby gesehen und naja war ganz ok, anfangs etwas freakig, aber die Musik war der Hammer und jetzt hab ich mir den Soundtrack runtergeladen und wenn ich nicht schwanger wäre mit der dicken Wampe hier haha würde ich so laut aufdrehen, dass ihr es noch hören könntet und auf der Couch rumhüpfen und die Haare und Hüften fliegen lassen hahaha...einfach nur herrlich haha

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt