Kinderwunsch nach Fehlgeburt
23.05.2013 22:20
Hi ihr Lieben,
gib auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Alles gut versuch mich so gut es geht zu schonen. Wehe aber trotzdem so vor mich hin. Mal schauen wie lange die Kleine noch drin bleiben mag. Am Ende übertrag ich bestimmt
eddyleo: Kann total verstehen das du dir Sorgen machst. Morgen hast du den Termin wo nochmal geschaut wird, nicht? Wird bestimmt alles gut sein.
Dein Bauch ist genau richtig. Ein wunderschöner Babybauch
iris: So ein Pech. Hört sich ganz schrecklich an
Erhol dich gut
Lisalein: Daumen sind gedrückt das die Follis noch wachsen
Prinzessin_Nele: Dann nutzt mal das Eichen brav
Lockenlicht: Willkommen hier bei uns. Tut mir leid das du auch eine FG hattest
Daumen sind weiterhin für alle Hibbeltanten dauer gedrückt.
gib auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Alles gut versuch mich so gut es geht zu schonen. Wehe aber trotzdem so vor mich hin. Mal schauen wie lange die Kleine noch drin bleiben mag. Am Ende übertrag ich bestimmt

eddyleo: Kann total verstehen das du dir Sorgen machst. Morgen hast du den Termin wo nochmal geschaut wird, nicht? Wird bestimmt alles gut sein.
Dein Bauch ist genau richtig. Ein wunderschöner Babybauch
iris: So ein Pech. Hört sich ganz schrecklich an

Lisalein: Daumen sind gedrückt das die Follis noch wachsen
Prinzessin_Nele: Dann nutzt mal das Eichen brav
Lockenlicht: Willkommen hier bei uns. Tut mir leid das du auch eine FG hattest
Daumen sind weiterhin für alle Hibbeltanten dauer gedrückt.
23.05.2013 22:37
@lockenlicht sorry aber hat dir dein fa gesagt dass es ein abgang ist oder ist das alles noch unsicher? Es gibt ja genug frauen die trotz ss blutungen haben.. hast du ne gks??
Ich verstehe dich dass du dich allein gelassen fühlst, mein mann war auch so (auch fg 6/7 ssw) aber einige zeit später habe ich gemerkt dass es ihm doch sehr nahe ging. Männer lassen das aber nicht so an sich ran und die fühlen sich auch nicht als versager wenn so etwas passiert. Ich habe mir damals sehr viele vorwürfe gemacht obwohl ich nichts dafür konnte.
P.s. meine lieben ich verabschiede mich für eine woche von euch am sa gehts in den urlaub und morgen wird gepackt. Falls ich zeit habe schreibe ich euch auf jeden fall.
Ich verstehe dich dass du dich allein gelassen fühlst, mein mann war auch so (auch fg 6/7 ssw) aber einige zeit später habe ich gemerkt dass es ihm doch sehr nahe ging. Männer lassen das aber nicht so an sich ran und die fühlen sich auch nicht als versager wenn so etwas passiert. Ich habe mir damals sehr viele vorwürfe gemacht obwohl ich nichts dafür konnte.
P.s. meine lieben ich verabschiede mich für eine woche von euch am sa gehts in den urlaub und morgen wird gepackt. Falls ich zeit habe schreibe ich euch auf jeden fall.
24.05.2013 06:15
Zitat von schneewittchen85:
@lockenlicht sorry aber hat dir dein fa gesagt dass es ein abgang ist oder ist das alles noch unsicher? Es gibt ja genug frauen die trotz ss blutungen haben.. hast du ne gks??
Was ist eine gks?

Naja direkt bestätigt hat er es noch nicht.
Habe ihn gestern wie gesagt nicht mehr erreicht, er wollte mir ja den HCG von Mittwoch mitteilen.
Aber ich hatte gestern morgen leichte Krämpfe und es ging auch Gewebe oder Schleim (kann das nicht genau sagen) ab.
Man hatte am Mittwoch auch noch keine Fruchthöhle auf dem US gesehen. Da war ich ja bei 4+5 (muss nichts heißen ich weiß). Aber ich bin mir sicher das es ein Abgang war.
Es ist blöd weil in solchen Momenten braucht man einfach Halt und Unterstützung. Auch wenn es für die Männer nur ne Kleinigkeit ist.
Ich weiß aber das es meinen Gatten wirklich nicht mit nimmt. Er ist immer so wenn es um andere geht

24.05.2013 09:02
Also bei meinem abgang hab ich ziemlich viel und lange geblutet... zumindest da als es dann wirklich abging.
24.05.2013 09:51
gks = Gelbkörperhormonschwäche
So meine Werte sind da aber muss jetzt noch auf dem Rückruf warten von der Ärztin
So meine Werte sind da aber muss jetzt noch auf dem Rückruf warten von der Ärztin
24.05.2013 11:35
Sooooo hab grad die Ergebnisse bekommen. Der ES hat super geklappt. Die männl. Hormone sind zwar immer noch hoch aber der ES war nicht mit betroffen. Somit ist alles okay.
Sie meinte wenn man den männl. Hormon drücken wollten müsste ich Cortison nehmen. Aber da der ES so geklappt hat wäre es nicht nötig. Sie meinte auch das wir es einfach noch mal ein halbes Jahr so probieren, wenn es dann immer noch nicht geklappt hat setzten wir uns noch ein mal zusammen. Also so im Herbst. Außer es hat mit ner ss schon geklappt bis dahin.
Ach bin ich erleichtert

24.05.2013 12:51
Zitat von chilischote87:
Sooooo hab grad die Ergebnisse bekommen. Der ES hat super geklappt. Die männl. Hormone sind zwar immer noch hoch aber der ES war nicht mit betroffen. Somit ist alles okay.Sie meinte wenn man den männl. Hormon drücken wollten müsste ich Cortison nehmen. Aber da der ES so geklappt hat wäre es nicht nötig. Sie meinte auch das wir es einfach noch mal ein halbes Jahr so probieren, wenn es dann immer noch nicht geklappt hat setzten wir uns noch ein mal zusammen. Also so im Herbst. Außer es hat mit ner ss schon geklappt bis dahin.
Ach bin ich erleichtert
Das sind ja prima Nachrichten

24.05.2013 12:58
Huhu.
Also mein Gyn hat vorhin angerufen und er meinte das keine Schwangerschaft vorlag.
Der HCG Wert wäre wohl sehr niedrig (Genaue Zahl weiß ich nicht, mein Mann hat mit ihm gesprochen weil ich an der Arbeit war) und lässt auf keine Schwangerschaft in den letzten Tagen schließen.
Wieso mehrere Tests (seiner in der Praxis eingeschlossen und u.a. auch Clearblue digital) positiv waren (und noch sind) kann er sich nicht erklären. Ich nehme keine Medikamente und habe keine andere Lebensweise.
Die Blutung jetzt sei wohl meine Periode, verspätet.. Nun liegt mein Zyklus diesen Monat also bei 42 Tagen (letzten 35 Tage).
Gewebestücke würden wohl auch ab und zu mal vorkommen.
Keine Ahnung ob das so stimmt, aber er muss es ja wissen.
Find es irgendwie alles komisch.
Nächste Woche habe ich einen Kontrolltermin.
Also mein Gyn hat vorhin angerufen und er meinte das keine Schwangerschaft vorlag.
Der HCG Wert wäre wohl sehr niedrig (Genaue Zahl weiß ich nicht, mein Mann hat mit ihm gesprochen weil ich an der Arbeit war) und lässt auf keine Schwangerschaft in den letzten Tagen schließen.
Wieso mehrere Tests (seiner in der Praxis eingeschlossen und u.a. auch Clearblue digital) positiv waren (und noch sind) kann er sich nicht erklären. Ich nehme keine Medikamente und habe keine andere Lebensweise.
Die Blutung jetzt sei wohl meine Periode, verspätet.. Nun liegt mein Zyklus diesen Monat also bei 42 Tagen (letzten 35 Tage).
Gewebestücke würden wohl auch ab und zu mal vorkommen.
Keine Ahnung ob das so stimmt, aber er muss es ja wissen.
Find es irgendwie alles komisch.
Nächste Woche habe ich einen Kontrolltermin.
24.05.2013 13:12
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von chilischote87:
Sooooo hab grad die Ergebnisse bekommen. Der ES hat super geklappt. Die männl. Hormone sind zwar immer noch hoch aber der ES war nicht mit betroffen. Somit ist alles okay.Sie meinte wenn man den männl. Hormon drücken wollten müsste ich Cortison nehmen. Aber da der ES so geklappt hat wäre es nicht nötig. Sie meinte auch das wir es einfach noch mal ein halbes Jahr so probieren, wenn es dann immer noch nicht geklappt hat setzten wir uns noch ein mal zusammen. Also so im Herbst. Außer es hat mit ner ss schon geklappt bis dahin.
Ach bin ich erleichtert
Das sind ja prima Nachrichten![]()
![]()
![]()
ja auch wenn ein halbes Jahr lange werden können wenns bis dahin immer noch nicht klappt aber das schaff ich schon. Hab ich doch noch etwas Zeit und genieße es so. Weil Medis nehmen und dauernt zum Arzt ist ja auch nicht einfach so leicht. In der Zeit kann auch mein Freund vllt sich noch testen lassen

24.05.2013 14:34
Hallo Lockenlicht,
ich will Die wirklich keine Angst machen, aber vielleicht solltest Du doch mal zu einem FA um nen US machen zu lassen? Meine Tests waren auch alle positiv, dann habe ich angefangen zu bluten, in der Gebärmutter war nichts zu sehen, dafür aber im/am Eileiter. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft, die dann operativ entfernt werden musste, hatte sogar schon Blut im Bauchraum.... Damit ist nicht zu spaßen!
Ich wünsche Dir alles gute und hoffe, dass es schnell wieder klappt!
ich will Die wirklich keine Angst machen, aber vielleicht solltest Du doch mal zu einem FA um nen US machen zu lassen? Meine Tests waren auch alle positiv, dann habe ich angefangen zu bluten, in der Gebärmutter war nichts zu sehen, dafür aber im/am Eileiter. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft, die dann operativ entfernt werden musste, hatte sogar schon Blut im Bauchraum.... Damit ist nicht zu spaßen!
Ich wünsche Dir alles gute und hoffe, dass es schnell wieder klappt!

24.05.2013 16:44
bin grad bissl enttäuscht...habe ihm ja gestern erzählt das der ovu test positiv war.. die nacht zu vor wusste er ja nur das die fruchtbarre zeit is... und als er das gestern wusste... konnte er einfach nich... er sagt er hat nur noch baby im kopf gehabt..
Habe ihm zu sehr unter druck gesetzt vermute ich... deshalb denk ich eher das es wohl nicht geklappt hat.. im moment habe ich totale unterleibschmerzen...richtig dolle... habe heute vormittag einen ovu gemacht und der strich war noch genauso wie gestern...aber jetzt is der zug abgefahren..

Habe ihm zu sehr unter druck gesetzt vermute ich... deshalb denk ich eher das es wohl nicht geklappt hat.. im moment habe ich totale unterleibschmerzen...richtig dolle... habe heute vormittag einen ovu gemacht und der strich war noch genauso wie gestern...aber jetzt is der zug abgefahren..

24.05.2013 16:48
Zitat von Prinzessin_Nele:
bin grad bissl enttäuscht...habe ihm ja gestern erzählt das der ovu test positiv war.. die nacht zu vor wusste er ja nur das die fruchtbarre zeit is... und als er das gestern wusste... konnte er einfach nich... er sagt er hat nur noch baby im kopf gehabt..![]()
Habe ihm zu sehr unter druck gesetzt vermute ich... deshalb denk ich eher das es wohl nicht geklappt hat.. im moment habe ich totale unterleibschmerzen...richtig dolle... habe heute vormittag einen ovu gemacht und der strich war noch genauso wie gestern...aber jetzt is der zug abgefahren..![]()
ach nein. So gings mir auch schon oft das er dann nicht mehr wollte. Männer ticken da anderster und fühlen sich dann auch gleich wie ein Zuchthängst. Ich würd ihn von der fruchtbaren Zeit gar nichts sagen. Wir reden auch nicht mehr so sehr darüber und das half ganz gut diesesmal...
24.05.2013 16:50
Zitat von chilischote87:
bin grad bissl enttäuscht...habe ihm ja gestern erzählt das der ovu test positiv war.. die nacht zu vor wusste er ja nur das die fruchtbarre zeit is... und als er das gestern wusste... konnte er einfach nich... er sagt er hat nur noch baby im kopf gehabt..![]()
Habe ihm zu sehr unter druck gesetzt vermute ich... deshalb denk ich eher das es wohl nicht geklappt hat.. im moment habe ich totale unterleibschmerzen...richtig dolle... habe heute vormittag einen ovu gemacht und der strich war noch genauso wie gestern...aber jetzt is der zug abgefahren..![]()
ach nein. So gings mir auch schon oft das er dann nicht mehr wollte. Männer ticken da anderster und fühlen sich dann auch gleich wie ein Zuchthängst. Ich würd ihn von der fruchtbaren Zeit gar nichts sagen. Wir reden auch nicht mehr so sehr darüber und das half ganz gut diesesmal...
Ich bin halt ein wenig verärgert.... weil dachte vielleichtdas es heute nochmal eine chance für uns gibt...weil ja heute vormittag der test auch noch positiv war... aber er is erst morgen früh wieder da.. er is mit seinen kumpels nach osnabrück gefahren zum fußball...

24.05.2013 16:53
Zitat von chilischote87:
Ich bin halt ein wenig verärgert.... weil dachte vielleichtdas es heute nochmal eine chance für uns gibt...weil ja heute vormittag der test auch noch positiv war... aber er is erst morgen früh wieder da.. er is mit seinen kumpels nach osnabrück gefahren zum fußball...![]()
awww neeein das ist ja doof. Ach meno. Ich weiß das du jetzt verärgert bist. Kenn das auch ganz gut weils bei und auch seid 4 Monaten so ging dieses hin und her. Erst diesen Zyklus hat es mal wieder geklappt wo wir beide wollten. Ach jee drück dich mal

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt