Kinderwunsch nach Fehlgeburt
23.05.2013 13:19
Boooaaaah, ist der Kreissaal geil!!!! Ich will mein Kind da auch bekommen! Der ist ja bombe! Alles total neu und sauber und schöne Farben und GEILE Wanne!!!!
23.05.2013 13:48
Määäädels ich bin grad in bissl froh...hab grad den OVU gemacht und ja richtig der ES is daaaaa
Hab zwei fette mega striche
Hab zwei fette mega striche
23.05.2013 16:16
Oh Prinzessin, das ist ja toll!!!
dann jetzt aber schnell ran an den Mann!
dann jetzt aber schnell ran an den Mann!
23.05.2013 16:21
Huhu..
Erstmal tut es mir für alle leid, die sowas schon erfahren mussten!
Darf ich mich euch noch anschließen?
Hatte gestern leider eine Fg in der 5. Woche und möchte so schnell es geht wieder anfangen.
Heute Abend habe ich ein Telefonat mit meinem FA, der hat mir gestern Abend noch Blut abgenommen, habe so viele Fragen an ihn.
Wir haben schon einen 2,5 jährigen Sohn und das Geschwisterchen ist wieder ein absolutes Wunschkind. Es hatte diesmal direkt im 2.ÜZ geklappt und wir konnten es garnicht glauben.
Nun habe ich natürlich Angst das es nächstes Mal wieder schief geht
Würde mich freuen wenn ich mich mit euch austauschen und vllt manche Fragen stellen kann.
Hatte gestern leider eine Fg in der 5. Woche und möchte so schnell es geht wieder anfangen.
Heute Abend habe ich ein Telefonat mit meinem FA, der hat mir gestern Abend noch Blut abgenommen, habe so viele Fragen an ihn.
Wir haben schon einen 2,5 jährigen Sohn und das Geschwisterchen ist wieder ein absolutes Wunschkind. Es hatte diesmal direkt im 2.ÜZ geklappt und wir konnten es garnicht glauben.
Nun habe ich natürlich Angst das es nächstes Mal wieder schief geht
Würde mich freuen wenn ich mich mit euch austauschen und vllt manche Fragen stellen kann.
23.05.2013 18:11
Zitat von Lisalein88:
So Mädels,
kurzes Update von mir , ich war beim FA zum Folli-Tv und ich habe mehrere Follis, allerdings sind die beiden größten nur bei 13mm. Ist aber noch nicht tragisch, da mein ES trotz dem Clomi immer erst um den 18ZT ist. Muss jetzt also am Montag morgen gleich nochmal hin um nochmals US machen zu lassen..... also, drückt mir die Däumchen dass die Follis noch brav wachsen!
Und bei euch, alles tutti?
Chilli, das mit den Werten ist ja mist, bekommst Du sie morgen sicher? Bin ich ja mal gespannt!![]()
Jessmo, und, wart ihr schön fleißig?![]()
![]()
Jessi, das heißt sie wird jetzt beim nächsten Mal wieder den MuMu abtasten, ja? und Du bekommst auch jedes Mal ein CTG? Oder gibts das auch nur jedes zweite Mal oder so?
Na dann drücke ich die Daumen fur Montag dass die follis gut sind
Zu mir
habe ihm keine Wahl gelassen, bei Dessous kann er nicht wiederstehen
23.05.2013 19:33
Zitat von Lockenlicht:
Huhu..
Nun habe ich natürlich Angst das es nächstes Mal wieder schief geht![]()
Hallo und willkommen! Wie geht es dir nun? Es ist doch von selbst abgegangen oder?
23.05.2013 19:38
Zitat von schneewittchen85:
Zitat von Lockenlicht:
Huhu..
Hallo und willkommen! Wie geht es dir nun? Es ist doch von selbst abgegangen oder?
Danke.
Momentan könnte ich die ganze Zeit heulen. Aber eher, weil mein Mann mir kaum beisteht. Er sieht das alles locker und denkt garnicht mehr dran. Ich fand es die ganze Zeit auch nicht soo schlimm, weil man noch garnichts gesehen hat.. Aber der Gedanke das er mich so allein mit dieser Situation lässt, macht mich sehr traurig.
Also heut morgen ging Gewebe ab. Ich war seitdem noch nicht beim FA. Habe vorhin 3 mal angerufen (Zeiten waren eigtl. mit ihm persönlich abgesprochen, ist ja ein guter Freund von meinem Schwiepa) aber die Helferin hat mir jedes Mal gesagt ich soll später anrufen. Ich kam mir echt verarscht vor und habe dann nicht mehr angerufen. Hab also noch keine Ahnung wie der HCG Wert ist und was er nun vor hat.
Ich hoffe das alles von allein abgegangen ist und ich keine Ausscharbung benötige.
Die Blutung wird mittlerweile weniger.
Ich werde morgen nochmal anrufen.
23.05.2013 20:39
Zitat von Prinzessin_Nele:
Määäädels ich bin grad in bissl froh...hab grad den OVU gemacht und ja richtig der ES is daaaaa![]()
![]()
Hab zwei fette mega striche![]()
ohhhh dann mal freudiges kuscheln
23.05.2013 20:44
Zitat von Lockenlicht:
Huhu..
Willkommen hier bei uns, wenn auch unter einem schlechten sternchen, fühl dich gedrückt wir wissen alle wie es dir ergeht. erhol dich erst mal davon und lass dein körper ausklingen. Das wird beim nächsten mal bestimmt klappen.
ich habe mir gesagt wenn es so früh abgeht dann war es vielleicht nicht gesund genug, positiv vorraus schauen wir fiebern mit
23.05.2013 20:47
Mensch das is ja mal nen geiler Kreissaal, hammer
da wär ich auch gern
bauchumfang: nuja ich hatte glaube ich 6-4 wochen vor ET bei meiner Babyparty 111cm umfang und ich glaub zum schluss 119 oder so müsste mal schauen ob ich es notiert hatte.
da wär ich auch gern
bauchumfang: nuja ich hatte glaube ich 6-4 wochen vor ET bei meiner Babyparty 111cm umfang und ich glaub zum schluss 119 oder so müsste mal schauen ob ich es notiert hatte.
23.05.2013 21:15
Zitat von Jessmo:
Zitat von Lockenlicht:
Huhu..
Willkommen hier bei uns, wenn auch unter einem schlechten sternchen, fühl dich gedrückt wir wissen alle wie es dir ergeht. erhol dich erst mal davon und lass dein körper ausklingen. Das wird beim nächsten mal bestimmt klappen.
ich habe mir gesagt wenn es so früh abgeht dann war es vielleicht nicht gesund genug, positiv vorraus schauen wir fiebern mit![]()
Danke für die lieben Worte
Also ich fühle mich psychisch auf jeden Fall in der Lage direkt weiter zu machen. Aber der Körper muss natürlich auch mitspielen. Und das Okay vom Gyn hole ich mir auch erst.
Die Blutungen haben soweit aufgehört. Nur noch minimal der Rest kommt, aber nur beim abwischen.
Ist das "normal" dass das so schnell geht?
23.05.2013 21:23
Zitat von Jessmo:
wie lang hattest du die blutungen denn jetzt?
Gestern mittag gegen 11 Uhr ungefähr ging es los.
Erst kam recht viel. Dann wurde es weniger, blieb konstant und seit 4 Stunden ca ist es fast weg.
23.05.2013 21:53
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Jessmo:
Erst kam recht viel. Dann wurde es weniger, blieb konstant und seit 4 Stunden ca ist es fast weg.
kann sein dass nochmal was nachkommt und so ne kleine pause ist, wenn nix mehr kommt würde ich beim doc evtl. nochmal kontrollieren lassen ob alles raus ist
23.05.2013 21:55
Zitat von Jessmo:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Jessmo:
kann sein dass nochmal was nachkommt und so ne kleine pause ist, wenn nix mehr kommt würde ich beim doc evtl. nochmal kontrollieren lassen ob alles raus ist
Na hoffentlich kommt alles von alleine raus.
Am Samstag habe ich eigtl. einen SS-Kontrolltermin. Werde morgen nochmal anrufen und fragen wie der HCG aussieht und ob ich Samstag kommen soll.
Hoffe er kann mir dann sagen ob alles abgegangen ist.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt