Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
24.05.2013 17:03
Zitat von chilischote87:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von chilischote87:

bin grad bissl enttäuscht...habe ihm ja gestern erzählt das der ovu test positiv war.. die nacht zu vor wusste er ja nur das die fruchtbarre zeit is... und als er das gestern wusste... konnte er einfach nich... er sagt er hat nur noch baby im kopf gehabt..
Habe ihm zu sehr unter druck gesetzt vermute ich... deshalb denk ich eher das es wohl nicht geklappt hat.. im moment habe ich totale unterleibschmerzen...richtig dolle... habe heute vormittag einen ovu gemacht und der strich war noch genauso wie gestern...aber jetzt is der zug abgefahren..

ach nein. So gings mir auch schon oft das er dann nicht mehr wollte. Männer ticken da anderster und fühlen sich dann auch gleich wie ein Zuchthängst. Ich würd ihn von der fruchtbaren Zeit gar nichts sagen. Wir reden auch nicht mehr so sehr darüber und das half ganz gut diesesmal...

Ich bin halt ein wenig verärgert.... weil dachte vielleichtdas es heute nochmal eine chance für uns gibt...weil ja heute vormittag der test auch noch positiv war... aber er is erst morgen früh wieder da.. er is mit seinen kumpels nach osnabrück gefahren zum fußball...

awww neeein das ist ja doof. Ach meno. Ich weiß das du jetzt verärgert bist. Kenn das auch ganz gut weils bei und auch seid 4 Monaten so ging dieses hin und her. Erst diesen Zyklus hat es mal wieder geklappt wo wir beide wollten. Ach jee drück dich mal

Auf ein neues...

Danke für deine lieben worte
24.05.2013 17:09

Zitat von chilischote87:

Zitat von chilischote87:

...

Ich bin halt ein wenig verärgert.... weil dachte vielleichtdas es heute nochmal eine chance für uns gibt...weil ja heute vormittag der test auch noch positiv war... aber er is erst morgen früh wieder da.. er is mit seinen kumpels nach osnabrück gefahren zum fußball...

awww neeein das ist ja doof. Ach meno. Ich weiß das du jetzt verärgert bist. Kenn das auch ganz gut weils bei und auch seid 4 Monaten so ging dieses hin und her. Erst diesen Zyklus hat es mal wieder geklappt wo wir beide wollten. Ach jee drück dich mal

Auf ein neues...

Danke für deine lieben worte

ihr dürft euch nicht noch mehr druck machen. Man macht sich ja eh schon viele gedanken ums ss werden und da sollte man den Sex wenigstens genießen können. Ich weiß es ist schwer. Bei uns hat es jetzt auch länger gedauert das es wieder so klappt. Seid der FG war es meistens immer so das einer nicht wollte. Und dann hatten wir auch meist nur GV 2 Tage vor ES. Und dieses mal war es wieder am Tag selbst. Obs aber was bringt werden wir in 3 Tagen sehen...
24.05.2013 17:31
Zitat von Lisalein88:

Hallo Lockenlicht,
ich will Die wirklich keine Angst machen, aber vielleicht solltest Du doch mal zu einem FA um nen US machen zu lassen? Meine Tests waren auch alle positiv, dann habe ich angefangen zu bluten, in der Gebärmutter war nichts zu sehen, dafür aber im/am Eileiter. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft, die dann operativ entfernt werden musste, hatte sogar schon Blut im Bauchraum.... Damit ist nicht zu spaßen!
Ich wünsche Dir alles gute und hoffe, dass es schnell wieder klappt!

Ich war ja wie gesagt schon beim FA.
Habe am Montag nochmal einen Kontrolltermin.
Der HCG Wert schließt eine Eileiterschwangerschaft eigtl. aus. Aber gucken wird er denke ich trotzdem vorsichtshalber nochmal.
24.05.2013 18:11
Frage: wenn man nicht ss ist, ist der HCG Wert im Blut bei 00 oder? Weil mich das grad meine Schwester gefragt hat. Und war mir selbst nicht sicher.
24.05.2013 19:18
Eigtl. müsste der Wert dann bei 0 sein.

Also ich habe eben nochmal mit meinem FA selber telefoniert.
Mein Mann hat es völlig falsch verstanden
Hatte mich ja auch schon gewundert (habe ja immerhin gemerkt das ich schwanger war)
Es war doch eine Fehlgeburt. Ich war am 22. noch schwanger vom HCG Wert her aber anhand des Wertes konnte man wohl einen drohenden Abgang erkennen.
Nun muss ich ja Montag hin und bespreche alles Weitere mit ihm. Er hatte leider nicht so viel Zeit am Telefon. Es wird dann nochmal Blut abgenommen und Ultraschall gemacht.
Mal gucken was dann nun letztlich WIRKLICH bei rum kommt.

Die Geschichte das ich nicht schwanger war, kam mir auch sehr spanisch vor.
24.05.2013 19:19
Zitat von schneewittchen85:

@lockenlicht sorry aber hat dir dein fa gesagt dass es ein abgang ist oder ist das alles noch unsicher? Es gibt ja genug frauen die trotz ss blutungen haben.. hast du ne gks??

Ich verstehe dich dass du dich allein gelassen fühlst, mein mann war auch so (auch fg 6/7 ssw) aber einige zeit später habe ich gemerkt dass es ihm doch sehr nahe ging. Männer lassen das aber nicht so an sich ran und die fühlen sich auch nicht als versager wenn so etwas passiert. Ich habe mir damals sehr viele vorwürfe gemacht obwohl ich nichts dafür konnte.

P.s. meine lieben ich verabschiede mich für eine woche von euch am sa gehts in den urlaub und morgen wird gepackt. Falls ich zeit habe schreibe ich euch auf jeden fall.

schönen urlaub
24.05.2013 19:21
Zitat von chilischote87:

Sooooo hab grad die Ergebnisse bekommen. Der ES hat super geklappt. Die männl. Hormone sind zwar immer noch hoch aber der ES war nicht mit betroffen. Somit ist alles okay. Sie meinte wenn man den männl. Hormon drücken wollten müsste ich Cortison nehmen. Aber da der ES so geklappt hat wäre es nicht nötig. Sie meinte auch das wir es einfach noch mal ein halbes Jahr so probieren, wenn es dann immer noch nicht geklappt hat setzten wir uns noch ein mal zusammen. Also so im Herbst. Außer es hat mit ner ss schon geklappt bis dahin. Ach bin ich erleichtert

Na das hört sich doch mal gut an, dann hoffe ich dass es in diesem halben jahr klappt und drücke die daumen
24.05.2013 19:33
Prinzessin: das ist echt schade, aber ich würde auch nichts mehr von den fruchtbaren tagen sagen, ich erwähne es auch nicht denn so denken die männer dann nicht dass wir nur zum eisprung rum wollen und sonst nicht und es bleibt entspannter schwer aber das klappt besser.

Lockenlicht: dann war es ungefähr so wie bei mir, ich habe fällig positiv getestet und eine woche nach fälligkeit hat der test beim doc schon nimmer angeschlagen und auf US war schon nix mehr zu sehen, hatte blöderweise genau da meine blutung bekommen und auch heftig und länger als sonst. die wollten ein tag später blut nehmen nachdem es angefangen hatte und ich habs dann einfach gelassen habe auch noch die beweisfotos meiner positiven tests und doof war ich ja net.

aber egal nach vorne blicken und weiter gehts

bei mir is der erkältungswahn zu stark, werd schon wieder schlimmer krank was heißt das eine mal schnaggeln die woche wird wohl nichts gebracht haben mittelschmerz lässt endlich nach und ausfluss hab ich seit gestern kaum noch was heist dass der ES rum sein muss.

jetzt warte ich trotzdem mit medikamenten bis ende nächster woche und wenn meine temperatur nicht steigt fang ich mit antibiotika an. aber holen kann ich die medis zumindest schon mal
24.05.2013 19:59
Zitat von Jessmo:

Prinzessin: das ist echt schade, aber ich würde auch nichts mehr von den fruchtbaren tagen sagen, ich erwähne es auch nicht denn so denken die männer dann nicht dass wir nur zum eisprung rum wollen und sonst nicht und es bleibt entspannter schwer aber das klappt besser.

Lockenlicht: dann war es ungefähr so wie bei mir, ich habe fällig positiv getestet und eine woche nach fälligkeit hat der test beim doc schon nimmer angeschlagen und auf US war schon nix mehr zu sehen, hatte blöderweise genau da meine blutung bekommen und auch heftig und länger als sonst. die wollten ein tag später blut nehmen nachdem es angefangen hatte und ich habs dann einfach gelassen habe auch noch die beweisfotos meiner positiven tests und doof war ich ja net.

aber egal nach vorne blicken und weiter gehts

bei mir is der erkältungswahn zu stark, werd schon wieder schlimmer krank was heißt das eine mal schnaggeln die woche wird wohl nichts gebracht haben mittelschmerz lässt endlich nach und ausfluss hab ich seit gestern kaum noch was heist dass der ES rum sein muss.

jetzt warte ich trotzdem mit medikamenten bis ende nächster woche und wenn meine temperatur nicht steigt fang ich mit antibiotika an. aber holen kann ich die medis zumindest schon mal

Oh
Tut mir leid.
Es ist echt unfair sowas.
Aber Kopf hoch. Es hat immer einen Grund warum etwas passiert
24.05.2013 20:08
Naja meine FG letztes jahr mit AS war da weitaus schlimmer. von daher war das im märz halb so wild.

Ich hoffe nur dass wir das erkältungsleid bald los sind und dann starten wir neu durch

fliegen ja zum glück ende nächster woche in urlaub und dann schalt ich dort mal ab auch wenn da wohl blöderweise meine peri eintritt
Lisalein88
3858 Beiträge
25.05.2013 11:11
Hallo Ladies,
wie gehts euch?
Lockenlicht, ich hoffe, dass der Wert schön schnell ganz auf 0 sinkt, und dass ihr dann schnell weitermachen könnt!
Nele, das tut mir Leid dass es nicht nochmal geklappt hat, mit dem Sex. Aber ihr hattet ja schon vorher welchen, oder? Kann doch gut sein, dass das gereicht hat!?
Jessmo, Dein ES ist vorbei? Ich hoffe, ihr habt die Zeit gut genutzt!
zu mir : Seitdem ich das Clomi einnehme, habe ich meinen ES immer gespürt, also so ein, zwei Tage vorher hatte ich totale Bauchschmerzen, ein Ziehen, das war immer sehr eindeutig. Und jetzt habe ich gar nichts, nicht mal ein Ziepen. Ich habe irgendwie die Hoffnung schon aufgegeben, dass die Follis noch wachsen bis Montag. Ich verstehe gar nicht, wieso ich scheinbar jetzt nicht mehr auf das Clomi anschlage, es hat bisher jedes Mal geklappt, also die Follis sind immer gewachsen&gesprungen!
Wenn sie am Montag nicht gewachsen sind, ist der Zyklus im Arsch, dann muss ich die MEns auslösen und dann gleich anfangen zu Spritzen.
Sorry fürs jammern Mädels!
Feenzauber-79
4483 Beiträge
25.05.2013 12:59
Hey Lisalein, lass den Kopf net hängen.. soweit ich weiss, kann s schon mal sein, dass man auf ein Hormon oder eine Tablette wie Clomi net immer gleich anspricht... Ich hab ja mit Spritzen (Puregon/Predalon) stimuliert, da hab ich einmal 25 und einmal 75 Einheiten gebraucht pro tag, ganz unterschiedlich... DAs wird schon noch...Ich weiss, ich red mich leicht... Drück Dich mal..
Lisalein88
3858 Beiträge
25.05.2013 13:02
danke Dani, lieb von Dir!
Ich hoffe halt, dass der Zyklus nicht umsonst war, und sich bis Montag noch was tut. Clomi kann ich ja nicht nachdosieren, die nehme ich von ZT 3-7, entweders klappt halt noch bis Montag, oder ich habe Pech und muss dann eben die Mens auslösen.
Ihr habt euch für Ronja entschieden? (siehe Ticker!) Das ist ein toller Name!!!!!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
25.05.2013 13:05
Hallliiii Halloooo Mädels...

Wünsche euch einen schönen Samstag schon mal... wir fahren nachher zu de Schwiegerellis... Prinzessin schläft grad fein und dann gehts los... was macht ihr heute schönes...

Thema ES: ich werde kein wort mehr sagen zu ihm wann meine fruchtbaren Tage sind... somit is er ohne druck... und wir können fröhlich herzeln
25.05.2013 15:14
Hallo Mädels, ich berichte euch mal von gestern...

Also die Ärztin hatte wirklich viel bessere Geräte und noch Haufen anderer da...jedenfalls hat sie wirklich alles angesehen und ausgemessen...es war laut ihr alles in Ordnung! Sie hatte sich erst zum Schluss die Blase angesehen und die war nicht so doll gefüllt wie sonst...die Nieren sahen gut aus und meine Fruchtwasser ja auch...die Blase ist ja immer nur eine Momentaufnahme meinte sie und meine Blase sei ja schließlich auch immer mal voll und leer. Alles andere sah auch gut aus...sie hat auch einen Doppler gemacht und da war auch alles in ORdnung. Größe passt zur 33. Woche und er liegt schon so tief im Becken unten das sie Schwierigkeiten hatte ihn auszumessen und ein Profilbild war dadurch auch nicht mehr möglich!!! Schade, denn so ein Bild hab ich nie bekommen und ihr Gerät war ja echt gut...sie hat so doll gedrückt mit dem Schallkopf, dass es schon wehtat und so tief, da hat man kurz mal die rechte Augenpartie und die Nase von vorn sehen können, aber eh ich es erkannt hatte, war es wieder weg haha Auf jeden Fall bin ich seeeeehr erleichtert und brauche nächste Woche nicht zu der FD nach Halle, sondern geh ganz normal zum CTG und US hin...
Meine SS-Streifen tun teilweise richtig weh...die fühlen sich frische Kratzer an oder als würde da grad ein neuer reißen...das juckt und nervt tierisch naja was tut man nicht alles für den kleinen Wurm...
Waren gestern dann mal im Kino zur Belohnung und haben vorher nochmal schön einen Dönerteller gegessen*yammi*
Heute Abend gucken wir dann Fußball BVB olé Ich hasse die Bayern so hab mir extra Pombären gekauft ich liebe die Dinger zur Zeit, dabei bin ich nie der große Chipsesser gewesen haha aber so eine Tüte ist da schnell mal verspeist

Lisa: man muss ja nicht jedes mal seinen ES so intensiv merken und ich glaube ganz fest daran das die Folis gewachsen sind und auch springen!!! Vielleicht dauert es nur diesen Zyklus etwas länger soll ja schließlich das perfekte Ei sein das macht sich eben noch hübsch für seinen Besuch Wann musst wieder hin? Montag gleich? Ich drück dir die Daumen! Aber das wird schon

Jessmo: ES vorbei und hoffe deine Dessous haben ihre Wirkung erzielt Schauen wir mal was deine Tempi macht Und genau wenn es nicht geklappt hat, dann mal ordentlich gesund werden, damit sich auch bei dir das perfekte Ei einnistet

Prinzessin Nele: Das ja echt blöd, dass dein Freund sich da so unter Druck gesetzt fühlt...meinem habe ich immer gesagt wann es so ungefähr so weit sein könnte...aber dem war das egal, Hauptsache er durfte ran

Trockenlicht (oh Gott war der Name so? weiß nicht mehr ): Herzlich Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass immer kein schöner ist Mal schauen wie dein Körper damit jetzt umgeht, wenn du sagst psychisch hast du es gut verarbeitet...dann könnt ihr sicher bald wieder durchstarten! Und das die Männer da keinen großen Anteil nehmen...oh ja wie kommt mir das bekannt vor...damals bei meinem Windei war das auch so...und auch jetzt, als der Verdacht aufkam, es sei was mit dem kleinen...er ist da so ruhig und optimistisch...das es schon wieder schlimm ist...hinzu kommt das mein Freund sehr sehr vergesslich ist und das macht es nicht immer leicht...da fühle ich mich jetzt gerade in der ss auch sehr oft vernachlässigt...man kann ihm morgens sagen, dass ich zum Arzt gehe und er weiß es nachmittags nicht mehr...fragt daher ja auch nicht von alleine nach, wie es war...er weiß nie den genauen ET vom Wurm, das find ich auch sehr schade...einmal da war er sogar zuhause und mein Arzt ist um die Ecke, ich sage ihm wo ich hingehe und komme 20 min später wieder...keine Nachfrage...nichts...weil er so vergesslich ist...aber seine 1800 Platten die kennt er alle auswendig und weiß genau wo welche steht er sagt immer er kann nichts dafür, er wurde untersucht und alles, wurde nichts gefunden...aber ich denke das er einfach nur zu oberflächlich ist (das ist er wirklich, egal wann und wo) und dadurch unbewusst abschaltet...das macht mich oft traurig... aber wenn man was sagt ist er beleidigt und sagt "reite da nicht so drauf rum, ich kann es doch nicht ändern" naja...Männer eben...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird und du dich hier wohl fühlst bei uns!

So Mädels, dann ran an den Mann und Kopf hoch, Brust raus! Drück euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt