Kinderwunsch nach Fehlgeburt
27.05.2013 17:15
Aaaah okay, das klingt aber auch nicht schlecht!
Sorry falls ich das schon mal gefragt habe, aber wann bekommst Du die Ergebnisse vom Blut?
Sorry falls ich das schon mal gefragt habe, aber wann bekommst Du die Ergebnisse vom Blut?
27.05.2013 18:01
Zitat von Lisalein88:
Aaaah okay, das klingt aber auch nicht schlecht!![]()
Also die von heute sind morgen da.
Aber der FA hat gesagt er meldet sich nur bei uns, wenn der Wert nicht gesunken ist.
Ansonsten ist alles abgegangen und ich brauch nichts mehr zu beachten und sehe ihn erst bei einer nächsten Schwangerschaft wieder
27.05.2013 18:05
Ah okay, das ist ja süß, wie er das gesagt hat mit der nächsten Schwangerschaft!
Benutzt du jetzt Ovus oder so, um zu gucken, wo Du im Zyklus stehst?
27.05.2013 19:57
Hallo ihr Lieben
Wie gehts euch heute so ... mir ganz ok... hatte heute auf arbeit starkes UL ziehen... find ich irgendwie komisch.... vermute irgendwie das ich mir das nur einbilde weil ich u7nbedingt schwanger werden will....versteht ihr was ich meine... das mir mein körper das nur vorspielt
Wie gehts euch heute so ... mir ganz ok... hatte heute auf arbeit starkes UL ziehen... find ich irgendwie komisch.... vermute irgendwie das ich mir das nur einbilde weil ich u7nbedingt schwanger werden will....versteht ihr was ich meine... das mir mein körper das nur vorspielt
27.05.2013 20:04
Zitat von Lisalein88:
Ah okay, das ist ja süß, wie er das gesagt hat mit der nächsten Schwangerschaft!![]()
Ja er ist echt lieb.
Nee denke nicht. Das setzt mich nur unter Druck.
Werde noch 2 Tage warten und dann einfach immer drauf los. Haben wir letzten Monat auch so gemacht. Ohne zu rechnen wann der ES ist (war ja eh unregelmäßig), fast täglich geherzelt
Sonst denke ich ständig dran.
Ich habe mir hier zwar die Ticker gemacht, einmal mit 28 Tagen und einmal mit 35, aber nur zur Orientierung das ich UNGEFÄHR weiß in welchem Zeitraum es wohl sein wird/kann.
Wann soll denn der ES bei dir eigtl. sein?
27.05.2013 20:09
Zitat von Prinzessin_Nele:
Hallo ihr Lieben![]()
Wie gehts euch heute so ... mir ganz ok... hatte heute auf arbeit starkes UL ziehen... find ich irgendwie komisch.... vermute irgendwie das ich mir das nur einbilde weil ich u7nbedingt schwanger werden will....versteht ihr was ich meine... das mir mein körper das nur vorspielt![]()
Kenn ich leider zu gut.
Aber ich habe direkt vom Tag der Befruchtung, gemerkt das es geklappt hat.
Also vllt hat sich ja was bei dir getan. Sind ja nur noch 10 Tage und wenn du empfindlich dafür bist, kann es schon sein das du was merkst.
Aber man steigert sich schon rein weil man so schnell wie möglich schwanger werden will.
Drück dir die Daumen!!
27.05.2013 20:11
Zitat von Lockenlicht:
Hallo ihr Lieben![]()
Wie gehts euch heute so ... mir ganz ok... hatte heute auf arbeit starkes UL ziehen... find ich irgendwie komisch.... vermute irgendwie das ich mir das nur einbilde weil ich u7nbedingt schwanger werden will....versteht ihr was ich meine... das mir mein körper das nur vorspielt![]()
Kenn ich leider zu gut.
Also vllt hat sich ja was bei dir getan. Sind ja nur noch 10 Tage und wenn du empfindlich dafür bist, kann es schon sein das du was merkst.
Aber man steigert sich schon rein weil man so schnell wie möglich schwanger werden will.
Drück dir die Daumen!!
Ich meine son bissl is schon was komisch...wie gesagt immer so bissl ziehen und kreislauf is so bissl im arsch..so bissl schwummrig ...aber gegessen habe ich genug und getrunken auch...also das kanns net sein...dann so extrem viel ausfluss ...schon komisch
27.05.2013 20:19
Zitat von Lockenlicht:
Hallo ihr Lieben![]()
Kenn ich leider zu gut.
Drück dir die Daumen!!
Ich meine son bissl is schon was komisch...wie gesagt immer so bissl ziehen und kreislauf is so bissl im arsch..so bissl schwummrig ...aber gegessen habe ich genug und getrunken auch...also das kanns net sein...dann so extrem viel ausfluss ...schon komisch![]()
Denken wir mal positiv. Es hat bestimmt gefruchtet!
Ich hoffe es sehr für dich!!
27.05.2013 20:34
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Lisalein88:
Thihihi, euer Schniepelchen wir bestimmt ein ganz hübscher werden!Du wirst sehen, ein hübscher kleiner SCHLANKER Bub!
![]()
![]()
Darfst/Kannst du keinen Sex haben oder wie war das? du hattest Schmerzen gell? Du arme....aber bald darfst du wieder!![]()
ich dürfte...jedenfalls geh ich von aus haha, aber das sticht immer so im Mumu und dadurch das er schon schön tief liegt, hab ich das Gefühl, der Papa würde seinem Sohnemann ordentlich Hallo sagenUnd die Bewegungen sind langsam in allen Lebenslagen echt eingeschränkt haha, da würde ich nicht voller Lust stöhnen
sondern weil ich mich nicht bewegen kann
![]()
![]()
Ist auch irgendwie nicht gerade antörnend, wenn der Kleine sich da drin schön bemerkbar macht haha...plöd! Ich bin eh mehr damit beschäftigt, der Versuchung, mir die Haut vom Leib zu kratzen, zu widerstehen! Die blöden SS- Streifen jucken so schrecklich, dass ich noch den Verstand verlieren werde!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du denn regelmäßig babyöl bzw. schwangerschafts-öl benutzt? für dein bauchi
27.05.2013 20:38
Zitat von Lisalein88:
Ohje, Jessi du arme, dann heißts fleißig eincremen und die Haut schön feucht halten!Sind die Streifen arg doll? Aber die verblassen ja auch wieder, oder?
Lockenlicht, das klingt doch gut, dass der Wert schon so gesunken war, bestimmt ist er heute nochmal weiter runter und dann kann dem sofortigen weiterhibbeln nichts im WEg stehen!![]()
Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
Und ich muss nochmal was fragen, habe ich das richtig verstanden, dass der FA dein Schwiegerpapa ist? Ist ja mega praktisch, oder?![]()
Jessmo, wenns sein soll, solls sein, dann hat sich euer kleiner Kämpfer/eure kleine Kämpferin schon eingenistet!!!!![]()
das wäre aber net so dolle wenn sich unser kämpferlein schon eingenistet hätte, aber wenn ich von der einnistungsphase ausgehe 8-10 tage nach dem ES dann dürfte es erst so ab mittwoch donnerstag rum sein
was ich auch hoffen würde wegen der medis, sonst würds vielleicht gleich belastet werden.a ber ich sag ja, nach bauchgefühl hats net gereicht
27.05.2013 20:40
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Lisalein88:
Ohje, Jessi du arme, dann heißts fleißig eincremen und die Haut schön feucht halten!Sind die Streifen arg doll? Aber die verblassen ja auch wieder, oder?
Lockenlicht, das klingt doch gut, dass der Wert schon so gesunken war, bestimmt ist er heute nochmal weiter runter und dann kann dem sofortigen weiterhibbeln nichts im WEg stehen!![]()
Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
Und ich muss nochmal was fragen, habe ich das richtig verstanden, dass der FA dein Schwiegerpapa ist? Ist ja mega praktisch, oder?![]()
Jessmo, wenns sein soll, solls sein, dann hat sich euer kleiner Kämpfer/eure kleine Kämpferin schon eingenistet!!!!![]()
Jaaaa danke hoff ich auch hihi
Nicht ganz.
Mein Gyn ist ein guter Freund von meinem Schwiepa. Mein Schwiegervater selbst ist Allgemeinarzt, aber auch sehr praktisch![]()
Die Praxis meines Schwiegervaters ist fast neben der meines Gyns (der ist im KH mit seiner Praxis). Also 1 Minute läuft man von Praxis zu Praxis.
na das is mal echt praktisch, da kannste immer privat um rat fragen, cool
27.05.2013 20:42
Hallo ihr Lieben![]()
ja ich weis was du meinst und das hat mir mein körper auch schon mal vorgegaukelt ab dem ES und ich war fast davon überzeugt da ich das nicht kannte, dass ich ss bin bis ich getestet hatte. seitdem lass ich mich nimmer so leicht davon anstecken
27.05.2013 20:43
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Lisalein88:
Aaaah okay, das klingt aber auch nicht schlecht!![]()
Also die von heute sind morgen da.
Aber der FA hat gesagt er meldet sich nur bei uns, wenn der Wert nicht gesunken ist.
Ansonsten ist alles abgegangen und ich brauch nichts mehr zu beachten und sehe ihn erst bei einer nächsten Schwangerschaft wieder![]()
na dann drücke ich die daumen dass alles supi ist und ihr bald wieder schwanger seid
27.05.2013 20:46
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Lockenlicht:
Hallo ihr Lieben![]()
Kenn ich leider zu gut.
Drück dir die Daumen!!
Ich meine son bissl is schon was komisch...wie gesagt immer so bissl ziehen und kreislauf is so bissl im arsch..so bissl schwummrig ...aber gegessen habe ich genug und getrunken auch...also das kanns net sein...dann so extrem viel ausfluss ...schon komisch![]()
Denken wir mal positiv. Es hat bestimmt gefruchtet!![]()
Ich hoffe es sehr für dich!!
Ich drücke die däumchen mit dass es positiv ist, aber viel ausfluss hat auch nix zu heisen, außer du hast es nie aber der körper kann sich in jedem zyklus anders verhalten
27.05.2013 20:57
Zitat von Jessmo:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Lisalein88:
Thihihi, euer Schniepelchen wir bestimmt ein ganz hübscher werden!Du wirst sehen, ein hübscher kleiner SCHLANKER Bub!
![]()
![]()
Darfst/Kannst du keinen Sex haben oder wie war das? du hattest Schmerzen gell? Du arme....aber bald darfst du wieder!![]()
ich dürfte...jedenfalls geh ich von aus haha, aber das sticht immer so im Mumu und dadurch das er schon schön tief liegt, hab ich das Gefühl, der Papa würde seinem Sohnemann ordentlich Hallo sagenUnd die Bewegungen sind langsam in allen Lebenslagen echt eingeschränkt haha, da würde ich nicht voller Lust stöhnen
sondern weil ich mich nicht bewegen kann
![]()
![]()
Ist auch irgendwie nicht gerade antörnend, wenn der Kleine sich da drin schön bemerkbar macht haha...plöd! Ich bin eh mehr damit beschäftigt, der Versuchung, mir die Haut vom Leib zu kratzen, zu widerstehen! Die blöden SS- Streifen jucken so schrecklich, dass ich noch den Verstand verlieren werde!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du denn regelmäßig babyöl bzw. schwangerschafts-öl benutzt? für dein bauchi
Ja haben wir bzw immer noch aber nischt. Glaube auch ehrlich gesagt nicht das es hilft. Das kommt auf den Körper an. Ich hab ja schon so in der 15 . Woche streifen am Rücken und Hüfte bekommen. Da ist noch nicht mal nen Bauch gewesen...ich habs ja sogar in den kniekehlen...der Bauch fing vor ein paar Wochen an und denke das es noch ganz schlimm werden wird die nächsten Wochen.
haben ja auch alles an Öl ausprobiert. Sämtliche Sorten...ist nicht zu ändern leider
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt