Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
27.05.2013 21:21
Ach Mensch Jessi, is ja doof aber manchmal helfen dud Sachen alle nicht wenn man veranlagt dazu ist durch schwächeres Gewebe oder so. Ich bin gespannt in ich ich beim zweiten such welche bekomme.
27.05.2013 21:44
Zitat von Jessmo:

Ach Mensch Jessi, is ja doof aber manchmal helfen dud Sachen alle nicht wenn man veranlagt dazu ist durch schwächeres Gewebe oder so. Ich bin gespannt in ich ich beim zweiten such welche bekomme.

Und ich dachte durch sen sport wäre ich da nicht so krass betroffen...beim blutabnehmen meckern die immer wie straff meine Haut ist...
Lisalein88
3858 Beiträge
28.05.2013 10:00
Hallo ihr Lieben,
mein US-Termin eben war super, mein Eichen ist gesprungen, gut dass wir gestern Sex hatten! konnte mir die ES-auslöse-Spritze also sparen! ( )
Die Ärztin redet und schallt und redet und schallt, und ich versuch währenddessen, krampfhaft irgendwas auf dem Monitor zu erkennen, sie schallt und erklärt mir, wie das mit dem Auslösen funktioniert, und schallt wieder und dann hört sie auf einmal auf und sagt: "War der Folli gestern nicht links? Oder?" und ich "Jaaaa".... Und sie; "Oooookay, das wars, die Spritze können Sie sich sparen, das Ei ist weg - sie hatten gestern hoffentlich Verkerh?!" Ich:"Jaaaa".... Sie :"Hach ja, Liebe ist sooooo schööööön!" (sie hatte wohl gute Laune?! )
Hab jetzt noch Progesteron bekommen, dreimal zwei am Tag. Bin ja mal gespannt, ob das was wird.
Gibts bei euch was neues, ihr Lieben?
28.05.2013 11:35
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr Lieben,
mein US-Termin eben war super, mein Eichen ist gesprungen, gut dass wir gestern Sex hatten! konnte mir die ES-auslöse-Spritze also sparen! ( )
Die Ärztin redet und schallt und redet und schallt, und ich versuch währenddessen, krampfhaft irgendwas auf dem Monitor zu erkennen, sie schallt und erklärt mir, wie das mit dem Auslösen funktioniert, und schallt wieder und dann hört sie auf einmal auf und sagt: "War der Folli gestern nicht links? Oder?" und ich "Jaaaa".... Und sie; "Oooookay, das wars, die Spritze können Sie sich sparen, das Ei ist weg - sie hatten gestern hoffentlich Verkerh?!" Ich:"Jaaaa".... Sie :"Hach ja, Liebe ist sooooo schööööön!" (sie hatte wohl gute Laune?! )
Hab jetzt noch Progesteron bekommen, dreimal zwei am Tag. Bin ja mal gespannt, ob das was wird.
Gibts bei euch was neues, ihr Lieben?

Das ja suuuuuper Süße! Das freut mich ganz ganz doll!!!! Jetzt heißt es warten ich drück alles, was ich habe Dann würde es auf jeden Fall ein Bubi werden
Heute gehts zum GVK mal sehen, ich bin sicher wieder die, mit dem größten Bauch ach egal...
Lisalein88
3858 Beiträge
28.05.2013 11:37
Ja, nach dem Sex zu urteilen, wirds n Bub, , laut chinesischem Geburstkalender wirds aber n Mädel. Aber der irrt sich bestimmt, der doofe Kalender!
Komm schon, dann ziehst den Bauch halt bissl ein! Ha Ha! du bist bestimmt die hüscheste von allen Mamis dort!
Und alle sehen Deine straffe Haut und sind neidisch!
Lisalein88
3858 Beiträge
28.05.2013 11:39
PS: sagst dem Schniepelchen, er soll bitte auch die Daumen drücken !
28.05.2013 11:53
Bei mir hat der Kalender auch ein Mädchen gesagt Vielleicht haben die Chinesen irgendwie eine andere Definition, was das Geschlecht angeht
Haha danke, bin mal gespannt, wie die so drauf sind..haha ich werde mir das Hippiekleid von Omi anziehen, dann noch ne Krawatte von Schatzi um die Stirn binden und dann wenn es heißt: Vorstellungsrunde...sitz ich da: " Haihappen uh haha "

Klar sag ich dem Schniepel, er soll die Daumen drücken
Lisalein88
3858 Beiträge
28.05.2013 11:56
Oh mein Gott, Du bist der Knaller echt, ich würde das zuuuuu gerne sehen! Ich würd mich schlapp lachen, ohne Witz!
göttlich, schon allein die Vorstellung! alle sitzen dann im Kreis und starren Dich an!
Echt, Schniepel sollte auch ein Mädchen werden?? Oouuhhh.... WEnns denn klappt jetzt bei uns, soll sich der Kalender auch irren!!!!
28.05.2013 12:00
Zitat von Lisalein88:

Oh mein Gott, Du bist der Knaller echt, ich würde das zuuuuu gerne sehen! Ich würd mich schlapp lachen, ohne Witz!
göttlich, schon allein die Vorstellung! alle sitzen dann im Kreis und starren Dich an!
Echt, Schniepel sollte auch ein Mädchen werden?? Oouuhhh.... WEnns denn klappt jetzt bei uns, soll sich der Kalender auch irren!!!!

Ja laut dem Kalender, soll es nen Mädchen sein aber das ließ sich nie leugnen Der schniepelt da drin vor sich rum Wenn jetzt doch nen Mädchen rauskommen würde, würde ich aber dumm aus der Wäsche gucken

naja wenigstens hätten wir nen anständigen Mädchennamen haha

Grad auf Punkt 12 zeigen sie, wie sie ein Baby aus dem Abflussrohr befreien oh gott ey!!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
28.05.2013 12:04
ach du meine Güte, das ist ja krass. Das arme Würmchen!
Japp, da hast Du recht, verleugnen lässt sichs nicht! Ich freu mich wie bolle auf euren Namen, und bin echt mega gespannt wie Schniepel aussieht!!! Heijajei, ist das spannend!!!!!
28.05.2013 12:16
Zitat von Lisalein88:

ach du meine Güte, das ist ja krass. Das arme Würmchen!
Japp, da hast Du recht, verleugnen lässt sichs nicht! Ich freu mich wie bolle auf euren Namen, und bin echt mega gespannt wie Schniepel aussieht!!! Heijajei, ist das spannend!!!!!

Das war in Chinca Einfach im Klo runtergespült*kopfschüttel* aber es hat überlebt...Gott sei Dank!
Haha und dann findet ihr alle unseren Namen voll doof hahahahaha
Lisalein88
3858 Beiträge
28.05.2013 12:20
nneee, ich glaube nicht, dass euer Name doof sein wird!
Wie heißt denn Dein Liebster? Und wer hat den Namen vorgeschlagen/ausgesucht?
28.05.2013 12:27
Zitat von Lisalein88:

nneee, ich glaube nicht, dass euer Name doof sein wird!
Wie heißt denn Dein Liebster? Und wer hat den Namen vorgeschlagen/ausgesucht?

Mein Göttergatte heißt Sebastian haha und wenn es nach ihm ginge, sollte der Schniepel Sebastian Junior heißen! NIEMALS! Da kann er mir noch so oft erklären, dass es statistisch bewiesen ist, das Sebastian eine anziehende Wirkung auf Frauen hat!
Die Vorschläge kamen immer von mir und er hat dann immer gesagt: "neeee der geht gar nicht!" oder "hm joar, der ist ok!" haha nicht sehr hilfreich aber wir konnten uns einigen und wenn ich meinen Schniepel im Arm habe, werde ICH dann einen der beiden Namen nennen Weiß selber noch nicht, was es wird Man tendiert mal zu dem, dann wieder zu dem ich seh mich da schon liegen, die Schwestern ganz ungeduldig mit dem Fuß wippend...und ich kann mich nicht entscheiden haha
Lisalein88
3858 Beiträge
28.05.2013 12:42
Sebastian ist ein toller Name! ich muss gestehen, ich kenne ausschließlich hübsche Seabstians! wenn ich so drüber nachdenke....ja, doch! alles lecker Schnittchen!
Okay, ihr habt zwei zur Auswahl, das ist doch super!
Du guckst ihn Dir dann einfach von allen Seiten an, drehst ihn aufn Kopf, nach vorne, nach hinten, schüttelst ihn einmal, guckst dann nochmal und dann wirst merken welches der passende Name ist!
28.05.2013 12:50
Zitat von Lisalein88:

Sebastian ist ein toller Name! ich muss gestehen, ich kenne ausschließlich hübsche Seabstians! wenn ich so drüber nachdenke....ja, doch! alles lecker Schnittchen!
Okay, ihr habt zwei zur Auswahl, das ist doch super!
Du guckst ihn Dir dann einfach von allen Seiten an, drehst ihn aufn Kopf, nach vorne, nach hinten, schüttelst ihn einmal, guckst dann nochmal und dann wirst merken welches der passende Name ist!

haha genau so wird es ablaufen das ja aber auch eine wichtige Entscheidung...ist ja nicht so, als würde ich überlegen: Pizza oder Lasagne
Mhhhh Lasagne gabs gestern haha muss nachher noch vorm Kurs die Suppe fertig machen haha
Wir machen ja kein Bauchshooting...aber hab mir überlegt so fingerfarbe zu holen und dann wird meinem Freund ein Kinderriegel aufgemalt und mir ein Baby und dann muss er schön Bauch rausstrecken Er ist ja schlank...aber hat auch zugenommen haha muss er ganz doll rausdrücken
Ich bräuchte auch mal ein gutes Bildbearbeitungsprogramm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt