Kinderwunsch nach Fehlgeburt
29.05.2013 11:33
Zitat von Lisalein88:
Hi ihr Schnittchen!(und für Jessi: Haihappen uh haha!
)
Ich sollte heute morgen ja zum Glukosebelastungstest, und ich tucker da extra hin, nehm mir frei, und dann gibt mir die Arzthelferin den Saft zu trinken. Ich guck sie an, frag sie, ob sie nicht einen Nüchternwert braucht, und sie (leicht verunsichert) : "Ähm.....mmhh....nööööö!?"
Ich:"ganz sicher?!" Sie:"mmhh, ja schon!"
Ich fang an zu trinken, kommt die andere Arzthelferin rein und sagt :"Hast Du den Blutzucker gemessen bevor die Patientin getrunken hat?" die andere :"Ähm, ne, muss man?" aaaaaahhhhh!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film. Hab voll den Laden gemacht! Jetzt sammel ich mir erst mal wieder 4 überstunden an, bevor ich da wieder hingeh. Oh man echt! So eine Nase! Und dei andere sagt dann zu mir: "Entschuldigung, das tut mir wirklich Leid, Annabell ist unsere Azubine, sie macht das zum ersten Mal...." Ja, verstehe ich, kann jedem Mal passieren (habe ich dann auch gesagt) aber im ersten Moment dachte ich echt ich bin im falschen Film. Manno! Jetzt hock ich daheim rum, und es regnet! Kann im Haushalt nichts machen, weil Hase Nachtschicht hat&schläft. grrrrr!
Oh das ist echt ärgerlich. Da hätte sie aber doch auch nochmal nachfragen können wenn sie sich nicht sicher ist. vor allem wenn man von einer Patientin noch drauf hingewiesen wird^^.
Klar muss jeder lernen und macht am Anfang Fehler, deswegen soll man aber ja auch fragen. Aber ist halt sehr ärgerlich wenn man sich extra frei nimmt und dann aufgrund eines (sorry) so dämlichen Fehlers nochmal hin dackeln darf.
Da wäre ich auch sehr sauer.
Naja bringt ja nichts.
Ist das Wetter bei euch auch so schlecht?
29.05.2013 11:36
Ja, ist halt immer n Stück zum fahren für mich. Aber was solls, kanns jetzt nicht ändern!
Bei uns ist absolutes kack-Wetter, es hat 4Grad und es regnet (mal wieder!) und ich glückliche darf nachher im Spargelhäuschen meiner schwiegereltern in Spe Spargen&Erdbeeren verkaufen bei dem Wertter!
Bei uns ist absolutes kack-Wetter, es hat 4Grad und es regnet (mal wieder!) und ich glückliche darf nachher im Spargelhäuschen meiner schwiegereltern in Spe Spargen&Erdbeeren verkaufen bei dem Wertter!
29.05.2013 15:49
Hab heute spinnbar-glasigen Zervixschleim und leichtes Unterleibsziehen. (tut mir leid für die Beschreibung
) Ovu ist negativ. Hätte jetzt gedacht das es schon der ES ist (vom Gefühl her), aber dann wäre der Ovu ja eigtl. positiv (obwohl die bei mir eigtl. nie anschlagen) aber eine Woche nach FG ist das doch recht früh denk ich
Naja ab heute wird eh wieder geherzelt. Die Blutung ist ja schon seit 4 Tagen weg und ich fühl mich nun wieder "in der Lage".
@ Lisa, na klasse. Bei so nem tollen Wetter macht das sicherlich Freude!
) Ovu ist negativ. Hätte jetzt gedacht das es schon der ES ist (vom Gefühl her), aber dann wäre der Ovu ja eigtl. positiv (obwohl die bei mir eigtl. nie anschlagen) aber eine Woche nach FG ist das doch recht früh denk ich
Naja ab heute wird eh wieder geherzelt. Die Blutung ist ja schon seit 4 Tagen weg und ich fühl mich nun wieder "in der Lage".
@ Lisa, na klasse. Bei so nem tollen Wetter macht das sicherlich Freude!
29.05.2013 18:38
Lisa, das war ja mal sau doof oder? Hatte mich auch voll aufgeregt
aber naja was will man machen. Hoffe dass es net nochmal passiert.
Ihhh bei dem Wetter verkaufen, bin ich froh dass ich das net muss.
Lockenlicht: ich würde es auch früh finden
beobachte ihn mal weiter ob er morgen auch noch glasig ist, aber herzln ist nur verkehrt
Wir konnten gestern auch endlich mal wieder herzln, war ja schon eine Woche her
aber naja was will man machen. Hoffe dass es net nochmal passiert. Ihhh bei dem Wetter verkaufen, bin ich froh dass ich das net muss.
Lockenlicht: ich würde es auch früh finden
beobachte ihn mal weiter ob er morgen auch noch glasig ist, aber herzln ist nur verkehrt
Wir konnten gestern auch endlich mal wieder herzln, war ja schon eine Woche her
29.05.2013 19:04
Zitat von Jessmo:
Lisa, das war ja mal sau doof oder? Hatte mich auch voll aufgeregtaber naja was will man machen. Hoffe dass es net nochmal passiert.
Lockenlicht: ich würde es auch früh findenbeobachte ihn mal weiter ob er morgen auch noch glasig ist, aber herzln ist nur verkehrt
![]()
Wir konnten gestern auch endlich mal wieder herzln, war ja schon eine Woche her![]()
Herzeln ist verkehrt?
29.05.2013 20:26
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Jessmo:
Lisa, das war ja mal sau doof oder? Hatte mich auch voll aufgeregtaber naja was will man machen. Hoffe dass es net nochmal passiert.
Lockenlicht: ich würde es auch früh findenbeobachte ihn mal weiter ob er morgen auch noch glasig ist, aber herzln ist nur verkehrt
![]()
Wir konnten gestern auch endlich mal wieder herzln, war ja schon eine Woche her![]()
Herzeln ist verkehrt?
sie war bestimmt mit Handy online und das soll nicht heißen
29.05.2013 20:27
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Jessmo:
![]()
Herzeln ist verkehrt?
sorry, nein nein Handy hat mal wieder ohne nein Einverständnis geändert. Meinte Herzln ist nie verkehrt
29.05.2013 20:34
Zitat von Jessmo:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Jessmo:
![]()
Herzeln ist verkehrt?
sorry, nein nein Handy hat mal wieder ohne nein Einverständnis geändert. Meinte Herzln ist nie verkehrt
![]()
hab ich doch gewusst
29.05.2013 20:56
Zitat von Jessmo:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Jessmo:
![]()
Herzeln ist verkehrt?
![]()
Ahhh habe die ganze Zeit spekuliert was du ursprünglich schreiben wolltest
Kenne das mit dem T9 haha
29.05.2013 21:02
Ja und ich kann das t9 irgendwie nicht ausschalten von daher
aber ihr Konter es euch ja denken
aber ihr Konter es euch ja denken
29.05.2013 22:49
Ovu hat einen ganz leichten 2. Strich.. Hoffe man kann es erkennen.
Das heißt doch das der Eisprung in den nächsten paar Tagen kommt und der Strich die nächsten 2 Tage oder so dick wird oder??
Oder hat das gar nichts zu sagen?
Das heißt doch das der Eisprung in den nächsten paar Tagen kommt und der Strich die nächsten 2 Tage oder so dick wird oder??
29.05.2013 23:12
Zitat von Lockenlicht:
Ovu hat einen ganz leichten 2. Strich.. Hoffe man kann es erkennen.
Ich würde sagen der ist negativ und da kommt auch in den nächsten zwei tagen denk ich nichts. Jedenfalls sahen meine anders aus...ich hatte eine Woche vorm ES damals einen deutlichen strich aber eben nicht so fett wie am ES. Das Hormon ist ja präsent selbst bei Leuten mit pco haben einen schwachen strich obwohl sie nie einen ES haben werden...einfach abwarten und tee trinken
und natürlich trotzdem ran an den mann haha
29.05.2013 23:18
Also die ovus waren bei mir bisher immer negativ also nur eine linie ( diesmal das erste mal das überhaupt eine zweite da ist. auch kurz nach der fg war nur ein strich da) selbst am es tag. Deswegen trau ich denen sowieso nicht mehr so.
Hab halt auch das Gefühl das der ES nicht weit entfernt ist obwohl ich es halt ziemlich früh fände.
Naja mal schauen wie sich das entwickelt^^
Hab halt auch das Gefühl das der ES nicht weit entfernt ist obwohl ich es halt ziemlich früh fände.
Naja mal schauen wie sich das entwickelt^^
30.05.2013 08:59
also lickenlicht, ich würde herzln wie ihr Lust habt sodass es nicht unter druck ist. Und vielleicht ist es ja eine Anbahnung des ES. Aber wenn du denen nicht traust dann geh lieber nach deinem bauchgefühl
30.05.2013 10:18
Guten morgen ihr lieben.
Endlich scheint hier wieder die Sonne. Bei euch auch???
Also Druck mache ich mir diesmal keinen.
Jetzt wird erstmal schön im Garten gefrühstückt
Endlich scheint hier wieder die Sonne. Bei euch auch???
Also Druck mache ich mir diesmal keinen.
Jetzt wird erstmal schön im Garten gefrühstückt
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt
(und für Jessi: Haihappen uh haha!