Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
28.05.2013 13:59
Haha Lisaaaalein ich konnte nicht widerstehen guck mal hier
Bisschen Spaß muss ja sein, oder?

*Haihappen uh haha*

*Haihappen uh haha*

Ich liebe findet Nemo
28.05.2013 15:02
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr Lieben,
mein US-Termin eben war super, mein Eichen ist gesprungen, gut dass wir gestern Sex hatten! konnte mir die ES-auslöse-Spritze also sparen! ( )
Die Ärztin redet und schallt und redet und schallt, und ich versuch währenddessen, krampfhaft irgendwas auf dem Monitor zu erkennen, sie schallt und erklärt mir, wie das mit dem Auslösen funktioniert, und schallt wieder und dann hört sie auf einmal auf und sagt: "War der Folli gestern nicht links? Oder?" und ich "Jaaaa".... Und sie; "Oooookay, das wars, die Spritze können Sie sich sparen, das Ei ist weg - sie hatten gestern hoffentlich Verkerh?!" Ich:"Jaaaa".... Sie :"Hach ja, Liebe ist sooooo schööööön!" (sie hatte wohl gute Laune?! )
Hab jetzt noch Progesteron bekommen, dreimal zwei am Tag. Bin ja mal gespannt, ob das was wird.
Gibts bei euch was neues, ihr Lieben?

Das sind doch mal super Neuigkeiten!
Ich hoffe sehr das es klappt.
28.05.2013 15:06
Zitat von eddyleo89:

Haha Lisaaaalein ich konnte nicht widerstehen guck mal hier
Bisschen Spaß muss ja sein, oder?

*Haihappen uh haha*

*Haihappen uh haha*

Ich liebe findet Nemo

Das Bild sieht echt cool aus.
Lisalein88
3858 Beiträge
28.05.2013 16:29
Aahhhh Jessi Du bist der Burner!!!! gott, ich sitz hier bei der Arbeit und gacker wie blöd vor mich hin! göttlich!!!!! Echt saugeil!!! Und schickes Kleid! Da sieht man Schniepels Wohnung gar nicht! und jetzt alle: Haihappen uh ha ha!!!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
28.05.2013 16:32
Toll ich musd so Lachen dass ich dreimal die Hälfte vergessen hab während dem Schreiben!
Lockenlicht, wie war denn Dein Wert? War da nicht noch was offen?
28.05.2013 18:48
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Jessmo:

Ach Mensch Jessi, is ja doof aber manchmal helfen dud Sachen alle nicht wenn man veranlagt dazu ist durch schwächeres Gewebe oder so. Ich bin gespannt in ich ich beim zweiten such welche bekomme.

Und ich dachte durch sen sport wäre ich da nicht so krass betroffen...beim blutabnehmen meckern die immer wie straff meine Haut ist...

ja manchmal ist die dort straff wo msn es net braucht
28.05.2013 18:59
Lissaaaa, das ist doch mal toll, wir haben doch gesagt dass es alles schnaggelt

Jessi, der Hammer aber schickes bildchen

Genau, lockenlicht, wie schaut's aus???

Zu mir, ich glaube das Antibiotikum schlägt an, mein husten ist nicht mehr trocken, sondern ich kan abhusten, wenn auch mal mit luftmangel sodass ich würgen oder wie gestern bissl brechen musste. Aber ich hoffe es wird bis sa besser
28.05.2013 20:01
Huhu ihr Lieben! Melde mich aus unserem Renovierungsurlaub zurück...haben ordentlich was geschafft hier Zuhause. Büro/Kinderzimmer ist auch in einem frischen Lindgrün tapeziert...sieht echt cool aus!
Habe gesehen, dass wir auch noch eine neue Mithibblerin haben, ein herzliches Willkommen von mir!!!

Wie geht es euch sonst so, alles gut?
Was macht Schniepelchen???

Liebe Grüße, Nicole
28.05.2013 20:32
Da sich mein Gyn noch nicht gemeldet hat, liegt der Wert unter 5 und somit ist keine Ausschabung nötig.
Er meinte ja er meldet sich nur wenn der Wert auffällig ist.
28.05.2013 20:34
Zitat von Jessmo:

Zu mir, ich glaube das Antibiotikum schlägt an, mein husten ist nicht mehr trocken, sondern ich kan abhusten, wenn auch mal mit luftmangel sodass ich würgen oder wie gestern bissl brechen musste. Aber ich hoffe es wird bis sa besser

Sorry, aber ich stell es mir grad bildlich vor (obwohl ich nicht weiß wie du aussiehst)
Aber schön das es anschlägt. Dann geht es dir bald wieder gut!!
28.05.2013 22:50
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Jessmo:

Sorry, aber ich stell es mir grad bildlich vor (obwohl ich nicht weiß wie du aussiehst)

Wenn ich mal am grossen PC sitze zeige ich euch ein Bild von mir

Soll ich es dir beschreiben nee spass schon unangenehm aber bin foh wenns hilft und ich guten Gefühls im nächsten Zyklus schnaggeln kann
28.05.2013 22:51
Zitat von Lockenlicht:

Da sich mein Gyn noch nicht gemeldet hat, liegt der Wert unter 5 und somit ist keine Ausschabung nötig.
Er meinte ja er meldet sich nur wenn der Wert auffällig ist.

Na das ist doch super, dann hoffen wir dass er morgen auch nicht anruft
28.05.2013 22:52
Zitat von Bolli:

Huhu ihr Lieben! Melde mich aus unserem Renovierungsurlaub zurück...haben ordentlich was geschafft hier Zuhause. Büro/Kinderzimmer ist auch in einem frischen Lindgrün tapeziert...sieht echt cool aus!
Habe gesehen, dass wir auch noch eine neue Mithibblerin haben, ein herzliches Willkommen von mir!!!

Wie geht es euch sonst so, alles gut?
Was macht Schniepelchen???

Liebe Grüße, Nicole

Das hört sich toll an, zeigst mal Bilder wenn zeithast und es die anderen auch interessiert ?
Lisalein88
3858 Beiträge
29.05.2013 10:44
Hi ihr Schnittchen! (und für Jessi: Haihappen uh haha! )
Ich sollte heute morgen ja zum Glukosebelastungstest, und ich tucker da extra hin, nehm mir frei, und dann gibt mir die Arzthelferin den Saft zu trinken. Ich guck sie an, frag sie, ob sie nicht einen Nüchternwert braucht, und sie (leicht verunsichert) : "Ähm.....mmhh....nööööö!?"
Ich:"ganz sicher?!" Sie:"mmhh, ja schon!"
Ich fang an zu trinken, kommt die andere Arzthelferin rein und sagt :"Hast Du den Blutzucker gemessen bevor die Patientin getrunken hat?" die andere :"Ähm, ne, muss man?" aaaaaahhhhh!!!!!
Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film. Hab voll den Laden gemacht! Jetzt sammel ich mir erst mal wieder 4 überstunden an, bevor ich da wieder hingeh. Oh man echt! So eine Nase! Und dei andere sagt dann zu mir: "Entschuldigung, das tut mir wirklich Leid, Annabell ist unsere Azubine, sie macht das zum ersten Mal...." Ja, verstehe ich, kann jedem Mal passieren (habe ich dann auch gesagt) aber im ersten Moment dachte ich echt ich bin im falschen Film. Manno! Jetzt hock ich daheim rum, und es regnet! Kann im Haushalt nichts machen, weil Hase Nachtschicht hat&schläft. grrrrr!
29.05.2013 11:26
Zitat von Jessmo:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Jessmo:

Wenn ich mal am grossen PC sitze zeige ich euch ein Bild von mir

Soll ich es dir beschreiben nee spass schon unangenehm aber bin foh wenns hilft und ich guten Gefühls im nächsten Zyklus schnaggeln kann

Jaaa hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt