Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
21.07.2013 19:49
Alles Gute zum Geburtstag jessmo
21.07.2013 21:03
Danke Chili
Lisalein88
3858 Beiträge
21.07.2013 21:28
Oh Jessmo, von mir auch alles alles gute zu Deinem Geburtstag, dass Du gesund&munter bleibst!!!!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
22.07.2013 12:14
Danke euch, ja war ein sehr schöner Tag bzw Abend, hatten reingefeiert
EarlyBird
4961 Beiträge
22.07.2013 18:27
Da ist man mal paar Tage nicht online und schwupps ist die nächste schwanger !
Bolli, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das ist so toll....genieß deine Kugelzeit!

Eddyleo, die Bilder von Henri sind Zucker ! Das würde mich aber auch nerven, wenn mein Freund den ganzen Tag mit Zocken beschäftigt wäre, hm. Und lass dich nicht von der Schwiegermutter nerven! Ich würde so kurz nach der Geburt darauf keine Rücksicht nehmen und mich schlicht weigern irgendwo hinfahren zu müssen...auch wenn es ein Geburtstag ist.

Ich habe seit Tagen Durchfall und werde von Sodbrennen geplagt . Das nervt ganz schön und die Hitze macht es nicht besser. Aber der Muckel ist sehr munter und turnt fleißig herum .
EarlyBird
4961 Beiträge
22.07.2013 18:28
Zitat von Jessmo:

HAPPY BIRTHDAY.....alles Gute für Euch!!!!
22.07.2013 19:10

Unsere Liste

Die Hibbel-Mädels

Nick /Name/Alter/hibbelt seid/Sternenkind/ NMT

chilischote - Katharina - 25 Jahre - ÜZ 11 - *29.12.12 - NMT: ?

Schneewittchen - Johanna - 28 Jahre - ÜZ 7 - *04/2012 & 11/2012 - NMT: ?

Angeleyes - Daniela - 31 Jahre - ÜZ 6 - *06/2012 - NMT: ?

Prinzessin_Nele - Linda -20Jahre - ÜZ 1 - 04/2013 - NMT: ?

Iris1982 - Iris - 30 Jahre - ÜZ ? - *05/2013 - NMT: ?

Aschenputel27 - Melitta - 27 Jahre - ÜZ 1 - *16.06.2013 - NMT: 12.08.13
Die Schwangeren

Nick /Name/Alter/Sternenkind/Outing/ ET

bolli - Nicole - 29 Jahre - *31.03.2012 - ? - ET: 23.03.2014

Lisalein88 - Lisa - 24 Jahre - *09/2012 & 02/2013 - ? - ET: 18.02.2014

Jessmo - Jessica - 29 Jahre - *08/2012 - ? - ET: 12.02.2014
Die Mamis

Nick /Name/Alter/Sternenkind/Outing/ Geburt

eddyleo89 - Jessica - 23 Jahre - *29.08.2012 - Junge
- geboren am 03.07.2013 um 22:14 Uhr

Schlüpfling - Philine - 26Jahre - *03.11.2010 - Mädchen
- geboren am 23.06.2013 um 00:52 Uhr

Aschenputel27 - Melitta - 27Jahre - *16.06.2013 - Junge
- geboren am 19.06.2012 um 6:20 Uhr
22.07.2013 19:19
Zitat von EarlyBird:

Eddyleo, die Bilder von Henri sind Zucker ! Das würde mich aber auch nerven, wenn mein Freund den ganzen Tag mit Zocken beschäftigt wäre, hm. Und lass dich nicht von der Schwiegermutter nerven! Ich würde so kurz nach der Geburt darauf keine Rücksicht nehmen und mich schlicht weigern irgendwo hinfahren zu müssen...auch wenn es ein Geburtstag ist.

Ich habe seit Tagen Durchfall und werde von Sodbrennen geplagt . Das nervt ganz schön und die Hitze macht es nicht besser. Aber der Muckel ist sehr munter und turnt fleißig herum .

Danke, ihr seit wirklich alle miteinander super süß!!!
22.07.2013 19:22
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Jessmo:

HAPPY BIRTHDAY.....alles Gute für Euch!!!!

Danke
RaffaellsMama
6583 Beiträge
22.07.2013 19:22
Zitat von Bolli:

Zitat von EarlyBird:

Danke, ihr seit wirklich alle miteinander super süß!!!

gern geschehn

nach so einer langen zeit

ihr habt es verdient
22.07.2013 20:02
@Lichte: Mein ÜZ stimmt schon lange nicht mehr. Habs zwar schon ausgebessert aber wurde wahrscheinlich übersehen. Zähl die ÜZs nicht mehr...
23.07.2013 09:47
So Mädels, ich nutze die Chance...nach dieser wunderbaren Nacht

Erstmal: Jessmo: noch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und immer gesund bleiben! Dein Muckelchen ist ja schon unterwegs Also, alles alles Gute!!!!

Bolli: Ahhhhhh wie geil is das denn???? Ihr habt so lange geübt und endlich hat es geklappt!!! Ich freu mich riesig für euch!!! Das echt Bombeeeee!!! *Konfetti schmeiß*

Allen anderen drücke ich natürlich weiterhin die Däumchen! Es werden bestimmt noch ein paar SS-Viren abfallen für euch von unseren frischen Kugelnden hier!!! Ich wünsch es euch allen so sehr!!!

Zu uns..was für eine Nacht Mädels...wir sind gestern tagsüber voll aus dem Rhythmus gekommen, weil die Hebi so spät kam. Wir hingen zwei Stunden hinterher...die Nacht davor war so schön...wir hatten ihn tagsüber wach gehalten damit er abends schläft...weil er abends gern seine Wachphase hat (ist meist um die Geburtszeit rum sagt man und er kam ja 22 Uhr)...da hat er von 20 Uhr bis 3 Uhr durchgeschlafen. man war ich stolz! und dann gestern schön zwei Stunden in Verzug und er hat zwar abends dann 21.30 Uhr geschlafen, aber war dann sehr unruhig und nur bis 1 Uhr! Dann hab ich gestillt und er war dann wach bis halb vier und wollte nochmal trinken. dann hat er von um 4 bis um 5 Uhr geschlafen und ich dann endlich auch mal!!! Und dann war er immer unruhig und um halb sieben dann hab ich ihn mir geschnappt, gewickelt und nochmal angelegt...danach bin ich eine Stunde mit dem Kinderwagen raus an die Luft, damit er endlich mal schläft!!!! Hat er dann auch...wir waren kaum hier oben...wieder gezappelt und geknurrt aber jetzt scheint er tief zu schlafen...ich bin so müde das glaubt ihr gar nicht! jetzt is noch angenehm in der Wohnung, aber mich grauts wieder vor nachher...da kannste mit so einem kleinen Wurm echt nur drinnen bleiben...mal gut, dass wir unseren Rundgang heute schon weg haben haha. Haben ja vor der Tür nen großen Park, da is schön schattig, aber da wirste von den Mücken zerfleischt, das also auch nicht so der Renner...und wenn ich mir den Wetterbericht ansehe, könnt ich heulen...ich kann auch meine ganzen Hosen nicht anziehen, wegen der doofen KS-Naht...zuhause renn ich nur in Unterwäsche rum! Anders gehts gar nicht...
ich weiß gar nicht mehr, welche Bilder ich euch schon gezeigt habe...nehmt es mir nicht übel, wenn welche doppelt sind...übrigens hatte Henri gestern 3420g gewogen!!! er hatte ja zur Geburt vor drei Wochen 2960g aber hatte ja nochmal abgenommen auf 2700g...also haben wir gut hinbekommen in nicht ganz einer Woche über 300g zugelegt mein kleines Mopsbäckchen

Hier mal ein paar Bildchen...

Drück euch!!
23.07.2013 09:58
ach ja und das von dieser nacht...lasst euch nicht täuschen...mein freund war nur diese 5 min lang mit wach...

Stietzi
RaffaellsMama
6583 Beiträge
23.07.2013 15:50
Zitat von eddyleo89:

So Mädels, ich nutze die Chance...nach dieser wunderbaren Nacht

Erstmal: Jessmo: noch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und immer gesund bleiben! Dein Muckelchen ist ja schon unterwegs Also, alles alles Gute!!!!

Bolli: Ahhhhhh wie geil is das denn???? Ihr habt so lange geübt und endlich hat es geklappt!!! Ich freu mich riesig für euch!!! Das echt Bombeeeee!!! *Konfetti schmeiß*

Allen anderen drücke ich natürlich weiterhin die Däumchen! Es werden bestimmt noch ein paar SS-Viren abfallen für euch von unseren frischen Kugelnden hier!!! Ich wünsch es euch allen so sehr!!!

Zu uns..was für eine Nacht Mädels...wir sind gestern tagsüber voll aus dem Rhythmus gekommen, weil die Hebi so spät kam. Wir hingen zwei Stunden hinterher...die Nacht davor war so schön...wir hatten ihn tagsüber wach gehalten damit er abends schläft...weil er abends gern seine Wachphase hat (ist meist um die Geburtszeit rum sagt man und er kam ja 22 Uhr)...da hat er von 20 Uhr bis 3 Uhr durchgeschlafen. man war ich stolz! und dann gestern schön zwei Stunden in Verzug und er hat zwar abends dann 21.30 Uhr geschlafen, aber war dann sehr unruhig und nur bis 1 Uhr! Dann hab ich gestillt und er war dann wach bis halb vier und wollte nochmal trinken. dann hat er von um 4 bis um 5 Uhr geschlafen und ich dann endlich auch mal!!! Und dann war er immer unruhig und um halb sieben dann hab ich ihn mir geschnappt, gewickelt und nochmal angelegt...danach bin ich eine Stunde mit dem Kinderwagen raus an die Luft, damit er endlich mal schläft!!!! Hat er dann auch...wir waren kaum hier oben...wieder gezappelt und geknurrt aber jetzt scheint er tief zu schlafen...ich bin so müde das glaubt ihr gar nicht! jetzt is noch angenehm in der Wohnung, aber mich grauts wieder vor nachher...da kannste mit so einem kleinen Wurm echt nur drinnen bleiben...mal gut, dass wir unseren Rundgang heute schon weg haben haha. Haben ja vor der Tür nen großen Park, da is schön schattig, aber da wirste von den Mücken zerfleischt, das also auch nicht so der Renner...und wenn ich mir den Wetterbericht ansehe, könnt ich heulen...ich kann auch meine ganzen Hosen nicht anziehen, wegen der doofen KS-Naht...zuhause renn ich nur in Unterwäsche rum! Anders gehts gar nicht...
ich weiß gar nicht mehr, welche Bilder ich euch schon gezeigt habe...nehmt es mir nicht übel, wenn welche doppelt sind...übrigens hatte Henri gestern 3420g gewogen!!! er hatte ja zur Geburt vor drei Wochen 2960g aber hatte ja nochmal abgenommen auf 2700g...also haben wir gut hinbekommen in nicht ganz einer Woche über 300g zugelegt mein kleines Mopsbäckchen

Hier mal ein paar Bildchen...

Drück euch!!

So süß dein kleiner mann
23.07.2013 18:18
Eddy die Bilder sind total süß!!! kann den Rest wegen der Verbindung leider nicht lesen
Ich komme nicht mehr auf die Seite.

Leider ist die Verbindung hier total schlecht und öffnet die Seiten nicht richtig. Wer war nochmal schwanger??? Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Jess, auch von mir noch alles Güte nachträglich wie gehts dir so?

Dann wollte ich mal wissen wieso ich von der Liste geschmissen wurde??? Hatte doch geschrieben das ich nun 2 Wochen im Urlaub bin und da geh ich ja nicht ständig ins Internet..
Find ich sehr schade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt