Kinderwunsch nach Fehlgeburt
25.07.2013 19:27
Zitat von chilischote87:
sorry aber es sind keine Einnistungsblutungen ich hab jetzt sehr sehr starke Blutungen aber so richtig. Als würd ich die mens haben am 2 ZT. Aber so richtig. Und die mens ist es ja nicht da ich erst am 17.7. rum ES hatte!
Hab für morgen nen Termin bei meiner FÄ ich will das erst mal untersuchen lassen was des ist weil das ganze ist echt bissl komisch...
Das ist ja wirklich komisch...???

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall auch zum FA gehen. Hoffe, es ist nichts schlimmes!!!
25.07.2013 20:08
Zitat von Bolli:
Zitat von chilischote87:
sorry aber es sind keine Einnistungsblutungen ich hab jetzt sehr sehr starke Blutungen aber so richtig. Als würd ich die mens haben am 2 ZT. Aber so richtig. Und die mens ist es ja nicht da ich erst am 17.7. rum ES hatte!
Hab für morgen nen Termin bei meiner FÄ ich will das erst mal untersuchen lassen was des ist weil das ganze ist echt bissl komisch...
Das ist ja wirklich komisch...???![]()
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall auch zum FA gehen. Hoffe, es ist nichts schlimmes!!!
ja muss morgen früh ja hin. Ich denk das es die Mens ist und halt früher kam wegen dem stress den ich hatte. Mir ist ja egal ich hab eh gehofft das es diesen Monat nicht klappt aber das die Mens 7 Tage nach ES kam erschreckt mich etwas.
25.07.2013 21:39
Zitat von astaengel1980:
Hallo Ihr lieben,
Habt ihr nach der FG sofort wieder gewusst wann ihr den ES hattet? Meine FA hat mir gesagt, das ich die FG-Blutung als ersten Tag des nächsten Zyklus werten soll, aber ich weiß im Moment gar nicht wie lang der Zyklus ist. ( Außerdem habe ich nie nen Mittelschmerz oder ähnliche Anzeichen gehabt) Die FA hat gesagt, wir könnten sofort wieder anfangen zu hibbeln. Also hab ich meine OVUS wieder rausgekramt, mir das Ladytimer App runtergeladen (das berechnet dir durch Daten von vergangenen Zyklen angeblich die Fruchtbaren-Tage und Zykluslänge usw.) und mit meinem Mann geherzelt. Hatte lt. App vom 19-23 die fruchtbaren Tage, die Ovus sind aber nur ganz leicht angeschlagen, am 23. hatte ich ein Tröpchen Blut im Schlüppi (was von mir als ES-Blutung gewertet wurde). Ich bin so verwirrt, kann ich das überhaupt schon als richtigen Zyklus werten, ich mach mir bestimmt zuviel stress. Ich muss dazu sagen ich hatte keine Ausschabung, wie war das bei euch mit dem ersten Zyklus nach der FG ? Entschuldig habe im Moment irgendwie nichts anderes im Kopf als wieder schwanger zu werden, mich beschäftig das alles so sehr, auf der einen Seite der extreme Kinderwunsch auf der anderen der Verlust der FG! ich weiß auch nicht was ich im Moment von mir halten soll!
Erstmal willkommen! Tut mir leid wegen der fg! Ich denke du wirst dich hier wohl fühlen!

Also ich hatte auch nen natürlichen abgang... und bei mir waren die ersten paar zyklen völlig durcheinander! 1. Üz 31 tage, dann 22; 27; 20.... also völlig durcheinander bis ich beim fa war und der mir einige tabletten verschrieben hatte... eigentlich hat meinem körper folsäure gefehlt.
26.07.2013 11:36
Zitat von eddyleo89:
So Mädels, ich nutze die Chance...nach dieser wunderbaren Nacht![]()
Erstmal: Jessmo: noch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und immer gesund bleiben! Dein Muckelchen ist ja schon unterwegsAlso, alles alles Gute!!!!
![]()
![]()
![]()
Bolli: Ahhhhhh wie geil is das denn???? Ihr habt so lange geübt und endlich hat es geklappt!!! Ich freu mich riesig für euch!!! Das echt Bombeeeee!!! *Konfetti schmeiß*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allen anderen drücke ich natürlich weiterhin die Däumchen! Es werden bestimmt noch ein paar SS-Viren abfallen für euch von unseren frischen Kugelnden hier!!! Ich wünsch es euch allen so sehr!!!
Zu uns..was für eine Nacht Mädels...wir sind gestern tagsüber voll aus dem Rhythmus gekommen, weil die Hebi so spät kam. Wir hingen zwei Stunden hinterher...die Nacht davor war so schön...wir hatten ihn tagsüber wach gehalten damit er abends schläft...weil er abends gern seine Wachphase hat (ist meist um die Geburtszeit rum sagt man und er kam ja 22 Uhr).. .da hat er von 20 Uhr bis 3 Uhr durchgeschlafen. man war ich stolz! und dann gestern schön zwei Stunden in Verzug und er hat zwar abends dann 21.30 Uhr geschlafen, aber war dann sehr unruhig und nur bis 1 Uhr! Dann hab ich gestillt und er war dann wach bis halb vier und wollte nochmal trinken. dann hat er von um 4 bis um 5 Uhr geschlafen und ich dann endlich auch mal!!! Und dann war er immer unruhig und um halb sieben dann hab ich ihn mir geschnappt, gewickelt und nochmal angelegt...danach bin ich eine Stunde mit dem Kinderwagen raus an die Luft, damit er endlich mal schläft!!!! Hat er dann auch...wir waren kaum hier oben...wieder gezappelt und geknurrt aber jetzt scheint er tief zu schlafen...ich bin so müde das glaubt ihr gar nicht! jetzt is noch angenehm in der Wohnung, aber mich grauts wieder vor nachher...da kannste mit so einem kleinen Wurm echt nur drinnen bleiben...mal gut, dass wir unseren Rundgang heute schon weg haben haha. Haben ja vor der Tür nen großen Park, da is schön schattig, aber da wirste von den Mücken zerfleischt, das also auch nicht so der Renner...und wenn ich mir den Wetterbericht ansehe, könnt ich heulen...ich kann auch meine ganzen Hosen nicht anziehen, wegen der doofen KS-Naht...zuhause renn ich nur in Unterwäsche rum! Anders gehts gar nicht...
ich weiß gar nicht mehr, welche Bilder ich euch schon gezeigt habe...nehmt es mir nicht übel, wenn welche doppelt sind...übrigens hatte Henri gestern 3420g gewogen!!!er hatte ja zur Geburt vor drei Wochen 2960g aber hatte ja nochmal abgenommen auf 2700g...also haben wir gut hinbekommen
in nicht ganz einer Woche über 300g zugelegt
mein kleines Mopsbäckchen
![]()
Hier mal ein paar Bildchen...
Drück euch!!
Ach das wusst ich gar nicht. Aber erklärt hier einiges. Lucy wurde um 0.52 Uhr geboren...
Ganz bezaubernde Bilder von deinen Henri

26.07.2013 11:37
Hallo ihr Lieben,
mein Körper spinnt komplett, habe heute mal noch einen Ovu-Test gemacht ( einfach so ) obwohl ich ja eigentlich ES am 23. hätte haben sollen und nun ist der zweite Strich deutlicher als bei den Ovu-Test in den ganzen errechneten fruchtbaren Tagen. Das wird ein komischer Zyklus, bin eigentlich schon bei Tag 31 oder 32 ( verliere hier bald den Überblick
) Naja dann herzeln wir jetzt einfach solange bis die mens kommt.
Lg an alle
mein Körper spinnt komplett, habe heute mal noch einen Ovu-Test gemacht ( einfach so ) obwohl ich ja eigentlich ES am 23. hätte haben sollen und nun ist der zweite Strich deutlicher als bei den Ovu-Test in den ganzen errechneten fruchtbaren Tagen. Das wird ein komischer Zyklus, bin eigentlich schon bei Tag 31 oder 32 ( verliere hier bald den Überblick

Lg an alle
26.07.2013 11:44
Zitat von astaengel1980:
Hallo Ihr lieben,
Habt ihr nach der FG sofort wieder gewusst wann ihr den ES hattet? Meine FA hat mir gesagt, das ich die FG-Blutung als ersten Tag des nächsten Zyklus werten soll, aber ich weiß im Moment gar nicht wie lang der Zyklus ist. ( Außerdem habe ich nie nen Mittelschmerz oder ähnliche Anzeichen gehabt) Die FA hat gesagt, wir könnten sofort wieder anfangen zu hibbeln. Also hab ich meine OVUS wieder rausgekramt, mir das Ladytimer App runtergeladen (das berechnet dir durch Daten von vergangenen Zyklen angeblich die Fruchtbaren-Tage und Zykluslänge usw.) und mit meinem Mann geherzelt. Hatte lt. App vom 19-23 die fruchtbaren Tage, die Ovus sind aber nur ganz leicht angeschlagen, am 23. hatte ich ein Tröpchen Blut im Schlüppi (was von mir als ES-Blutung gewertet wurde). Ich bin so verwirrt, kann ich das überhaupt schon als richtigen Zyklus werten, ich mach mir bestimmt zuviel stress. Ich muss dazu sagen ich hatte keine Ausschabung, wie war das bei euch mit dem ersten Zyklus nach der FG ? Entschuldig habe im Moment irgendwie nichts anderes im Kopf als wieder schwanger zu werden, mich beschäftig das alles so sehr, auf der einen Seite der extreme Kinderwunsch auf der anderen der Verlust der FG! ich weiß auch nicht was ich im Moment von mir halten soll!
Von mir auch ein herzliches Willkommen und mein Beileid

Ich hab nach der FG gar nicht auf meinem Zyklus geachtet. Denn ersten hab ich sowieso noch abgewartet. Den zweiten sollte ich laut FA auch noch abwarten aber da haben wir es einmal in unserer Hochzeitsnacht drauf ankommen lassen und war direkt ein voll Treffer.
Bei dir klappts bestimmt auch bald wieder

26.07.2013 11:46
Zitat von chilischote87:
wirklich merkwürdig. Was hat der FA gesagt?
26.07.2013 12:23
@Chili: Ich würde das auch vom FA abklären lassen. Sag Bescheid, was rausgekommen ist.
@Astaengel: Ich würde dir raten, diesen ersten Zyklus mal keine Ovus oder ähnliches zu verwenden. Gib deinem Körper und auch vor allem deiner Psyche etwas Zeit sich wieder einzupendeln. Ich wollte nach der FG auch sofort wieder schwanger werden und habe mich verrückt gemacht und war ganz verzweifelt, weil der Zyklus durcheinander war. Richtig runterfahren konnte ich erst im 3. Zyklus und da hat es dann auch wieder geklappt. Ich weiß, es ist schwierig und dein Wunsch nach einen Baby ist riesig, aber hibbelt doch erst mal einfach nur, wenn ihr Lust auch euch habt und lass die Ovus noch im Schrank
.
@me: Ich hatte heute früh FA-Termin. Mein GMH ist nur noch ca. 2 cm lang und der Muttermund viel zu weich. Am Montag muss ich ins KH wegen Frühgeburtsbestrebungen. Eventuell muss ich Wehenhemmer nehmen. Ich bin ganz schön geknickt und habe etwas Angst...dazu ja noch die Sache mit der Nabelschnur um den Hals. So langsam sehe ich meine normale Geburt schwinden
. Ich darf jetzt nur noch liegen, keinerlei Anstrengung....so ein Mist!
Beim Frühstück haben mein Freund und ich noch so viele Pläne gemacht, was wir alles vor der Geburt noch unternehmen wollen. Ein Abstecher an die Ostsee war geplant....das kann ich jetzt alles knicken.
@Astaengel: Ich würde dir raten, diesen ersten Zyklus mal keine Ovus oder ähnliches zu verwenden. Gib deinem Körper und auch vor allem deiner Psyche etwas Zeit sich wieder einzupendeln. Ich wollte nach der FG auch sofort wieder schwanger werden und habe mich verrückt gemacht und war ganz verzweifelt, weil der Zyklus durcheinander war. Richtig runterfahren konnte ich erst im 3. Zyklus und da hat es dann auch wieder geklappt. Ich weiß, es ist schwierig und dein Wunsch nach einen Baby ist riesig, aber hibbelt doch erst mal einfach nur, wenn ihr Lust auch euch habt und lass die Ovus noch im Schrank

@me: Ich hatte heute früh FA-Termin. Mein GMH ist nur noch ca. 2 cm lang und der Muttermund viel zu weich. Am Montag muss ich ins KH wegen Frühgeburtsbestrebungen. Eventuell muss ich Wehenhemmer nehmen. Ich bin ganz schön geknickt und habe etwas Angst...dazu ja noch die Sache mit der Nabelschnur um den Hals. So langsam sehe ich meine normale Geburt schwinden

Beim Frühstück haben mein Freund und ich noch so viele Pläne gemacht, was wir alles vor der Geburt noch unternehmen wollen. Ein Abstecher an die Ostsee war geplant....das kann ich jetzt alles knicken.
26.07.2013 15:13
War nicht beim Arzt bin eingeschlafen nach der Nachtschicht und habs verpennt.
Na ja ich denke das ist ne verfrühte mens wegen den ganzen stress in letzter Zeit. Fals das noch mal ist geh ich halt mal wirklich hin. Weil 7 Tage nach ES mens ist weng komisch. Auch wenn der Zyklus nun 27 Tage hatte und normal ist aber ich weiß ja durch den Zervix das erst 16/17.7 ES war
Na ja auf ins neue Zyklus neues Glück und das eine Woche eher auch nicht schlecht. Weiß aber noch nicht ob wir diesen Zyklus aussetzten...
Na ja ich denke das ist ne verfrühte mens wegen den ganzen stress in letzter Zeit. Fals das noch mal ist geh ich halt mal wirklich hin. Weil 7 Tage nach ES mens ist weng komisch. Auch wenn der Zyklus nun 27 Tage hatte und normal ist aber ich weiß ja durch den Zervix das erst 16/17.7 ES war
Na ja auf ins neue Zyklus neues Glück und das eine Woche eher auch nicht schlecht. Weiß aber noch nicht ob wir diesen Zyklus aussetzten...
26.07.2013 17:55
Early das hört sich echt doof an aber ich hoffe dass du trotzdem normal entbinden kannst
26.07.2013 21:21
Oh je Early, dass klingt alles nicht so pralle. Aber ich drücke dir auch die Daumen das du doch spontan entbinden darfst!
Sagt mal, hatte Jemand von euch schon mal eine Blutung (Periode) und war trotzdem schwanger?
Komischerweise kam meine Blutung diesmal schon nach 29 Tagen. Die ganzen Zyklen davor pünktlich bei 35 Tagen.
Sie ging 4 Tage und war im Vergleich zu sonst eher schwach.
Irgendwie habe ich das Gefühl schwanger zu sein, aber das kann ja nicht sein.
Bei meinem Sohn damals hatte ich noch einen Monat pünktlich meine "Periode" und habe daher erst in der 9. Woche erfahren das ich schwanger bin.
Sagt mal, hatte Jemand von euch schon mal eine Blutung (Periode) und war trotzdem schwanger?
Komischerweise kam meine Blutung diesmal schon nach 29 Tagen. Die ganzen Zyklen davor pünktlich bei 35 Tagen.
Bei meinem Sohn damals hatte ich noch einen Monat pünktlich meine "Periode" und habe daher erst in der 9. Woche erfahren das ich schwanger bin.
27.07.2013 00:37
Ich hatte beide male sb... war aber beide male nix. Außerdem hat sich mein zyklus auf einmal imgestellt... das kann schon passieren. Solange der nucht unter 24 tagen ist ist alles ok lt meinem fa.
27.07.2013 08:31
Zitat von chilischote87:
War nicht beim Arzt bin eingeschlafen nach der Nachtschicht und habs verpennt.
Ja könnte alles möglich sein, verschaff dir erst mal Ruhe dann geht der Rest von alleinr

27.07.2013 08:33
Zitat von Lockenlicht:
Oh je Early, dass klingt alles nicht so pralle. Aber ich drücke dir auch die Daumen das du doch spontan entbinden darfst!
Hmm ich kenne mich da nicht aus, wenn deine Tage eher Schmierungng als Blutung waren könnte es sein aber bei mir war's immer mit ausbleibender peri
29.07.2013 14:35
Huhu Mädels,
heute Vormittag hatten wir ja den Termin im KH. Es ist eigentlich alles unverändert. Zuerst wurde ich ans CTG gehangen, aber da waren keine Wehen zu sehen. Nebenher hat eine total liebe Hebamme gleich eine Akte angelegt und alles eingetragen, damit das bei der Geburt nicht mehr gemacht werden muss. Mein Kreislauf ist aber ganz schön in den Keller gesunken....ich hatte die ganze Zeit über Hitzewallungen und habe sogar Sternchen gesehen
.
Dann wurde noch mal US gemacht. Dem Kleinen geht es gut...er hat total niedlich mit dem Mund Schnuten gezogen
. Die Ärztin meinte, dass er 2000g wiegen würde und eher ein paar Tage hinterher wäre. Ich war total erstaunt, da er ja vor über zwei Wochen schon das selbe Gewicht bei meiner FÄ hatte. Sie meinte dann, dass es eben doch nur Schätzwerte sind und es auch darauf ankommt, welche Formel man zur Berechnung nimmt. Da hat jeder Arzt so seine Lieblingsformel. Aber auf jeden Fall liegt er im Normalbereich und alles ist ok.
Beim GMH hat sie 2,6 cm gemessen, aber sie glaubt nicht, dass er sich seit Freitag verlängert hat, aber auf jeden Fall nicht weiter verkürzt und es hat sich auch kein Trichter gebildet. Der MuMu ist aber auf jeden Fall zu weich. Sie hat dann Rücksprache mit der Oberärztin gehalten, diese hätte mich wohl gerne stationär erst mal dabehalten, aber sie haben die Entscheidung mir überlassen. Ich wollte natürlich nach Hause. Am Freitag muss ich nun wieder hin zur Kontrolle.
Wir waren danach noch kurz bei H&M und ich habe mir Klamotten für's KH besorgt und Windeln, Feuchttücher, Stilleinlagen etc. sind nun auch eingekauft. Somit sind wir nun also für alles vorbereitet. Das war mir jetzt noch wichtig und nun ruhe ich mich aus und mache erst mal nix mehr.
heute Vormittag hatten wir ja den Termin im KH. Es ist eigentlich alles unverändert. Zuerst wurde ich ans CTG gehangen, aber da waren keine Wehen zu sehen. Nebenher hat eine total liebe Hebamme gleich eine Akte angelegt und alles eingetragen, damit das bei der Geburt nicht mehr gemacht werden muss. Mein Kreislauf ist aber ganz schön in den Keller gesunken....ich hatte die ganze Zeit über Hitzewallungen und habe sogar Sternchen gesehen

Dann wurde noch mal US gemacht. Dem Kleinen geht es gut...er hat total niedlich mit dem Mund Schnuten gezogen

Beim GMH hat sie 2,6 cm gemessen, aber sie glaubt nicht, dass er sich seit Freitag verlängert hat, aber auf jeden Fall nicht weiter verkürzt und es hat sich auch kein Trichter gebildet. Der MuMu ist aber auf jeden Fall zu weich. Sie hat dann Rücksprache mit der Oberärztin gehalten, diese hätte mich wohl gerne stationär erst mal dabehalten, aber sie haben die Entscheidung mir überlassen. Ich wollte natürlich nach Hause. Am Freitag muss ich nun wieder hin zur Kontrolle.
Wir waren danach noch kurz bei H&M und ich habe mir Klamotten für's KH besorgt und Windeln, Feuchttücher, Stilleinlagen etc. sind nun auch eingekauft. Somit sind wir nun also für alles vorbereitet. Das war mir jetzt noch wichtig und nun ruhe ich mich aus und mache erst mal nix mehr.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt