Kinderwunsch nach Fehlgeburt
29.07.2013 15:29
Na Early das hört sich sehr nach warten an bus es in ein paar Wochen losgeht und das mit dem Gewicht kann sich ja noch ändern

29.07.2013 15:32
Hallo ihr Lieben,
Early, das klingt doch alles in allem ganz gut, oder?
Hast du denn Beschwerden? Mensch, Jessi hat ihren Schniepel schon, und Du bist auch schon so weit, die Zeit rast! Wahnsinn!
Ich habs glaube ich schon mal gesagt, ich habe das Gefühl, dass bei allen die Zeit voll schnell rumgeht, nur dass bei mir irgendwie alles steht und es einfach nicht voran geht!
Jessmo wie gehts dir? wächst das Bäuchlein fleißig?
Hast du denn Beschwerden? Mensch, Jessi hat ihren Schniepel schon, und Du bist auch schon so weit, die Zeit rast! Wahnsinn!
Ich habs glaube ich schon mal gesagt, ich habe das Gefühl, dass bei allen die Zeit voll schnell rumgeht, nur dass bei mir irgendwie alles steht und es einfach nicht voran geht!

Jessmo wie gehts dir? wächst das Bäuchlein fleißig?

31.07.2013 18:11
Zitat von Lisalein88:
Hallo ihr Lieben,
Ich habs glaube ich schon mal gesagt, ich habe das Gefühl, dass bei allen die Zeit voll schnell rumgeht, nur dass bei mir irgendwie alles steht und es einfach nicht voran geht!![]()
![]()
Jessmo wie gehts dir? wächst das Bäuchlein fleißig?![]()
Das denkt man bei sich selbst glaube ich immer...kann es auch kaum abwarten, übermorgen endlich meinen FA Termin zu haben! Bin schon ganz aufgeregt...dann bekomme ich endlich mein lang ersehnten Mutterpass!!!

Ab wann habt ihr eure Arbeitgeber eigentlich über die Schwangerschaft informiert?
31.07.2013 18:14
Oh, das freut mich für Dich! Da wird dann das
kräftig pochern!
Ich habe meinem Chef bisher noch nichts gesagt, werde das nächste oder übernächste Woche mal in Angriff nehmen.
Da mein Chef aber ein riesen Ar... ist, werd ichs in der Praxis nicht mehr schön haben. Wenns zu doll wird (kenne das von einer früheren Kollegin) dann wirds halt auf ein BV herauslaufen... Schade, aber naja...

Ich habe meinem Chef bisher noch nichts gesagt, werde das nächste oder übernächste Woche mal in Angriff nehmen.
Da mein Chef aber ein riesen Ar... ist, werd ichs in der Praxis nicht mehr schön haben. Wenns zu doll wird (kenne das von einer früheren Kollegin) dann wirds halt auf ein BV herauslaufen... Schade, aber naja...
31.07.2013 18:35
Zitat von Lisalein88:
Oh, das freut mich für Dich! Da wird dann daskräftig pochern!
![]()
Oh nein, so was ist blöd.
Aber da wäre ich auch knallhart und würde mir ein BV geben lassen.
Sieht man bei dir noch nichts?
31.07.2013 18:46
Neeeee, ich bin doch ne kleine Pummelfee!
Ich denke, das wird noch dauern, bis man das wirklich als Schwangerschaftsbauch erkennen wird.
Ja, also die Kollegin wurde damals richtig gemobbt, auch vor den Patienten, und das geb ich mir nicht, falls er bei mir auch so anfängt, bin ich weg! Will nach der Schwangerschaft dort eigentlich auch nicht mehr hin, von dem her....

Ich denke, das wird noch dauern, bis man das wirklich als Schwangerschaftsbauch erkennen wird.

Ja, also die Kollegin wurde damals richtig gemobbt, auch vor den Patienten, und das geb ich mir nicht, falls er bei mir auch so anfängt, bin ich weg! Will nach der Schwangerschaft dort eigentlich auch nicht mehr hin, von dem her....
01.08.2013 10:31
Lisa, du hast ja fast die 12 Wochen geschafft
! Wann musst du wieder zum FA?
Das mit deinem Chef klingt ja schlimm
. Aber sei da bloß egoistisch und zur Not eben BV.
Bolli, viel Spaß beim FA und das wird ganz toll, wenn du dein kleines Gummibärchen im US sehen wirst!
Und ich war auch sowas von stolz als ich meinen Mutterpass bekommen habe
.

Das mit deinem Chef klingt ja schlimm

Bolli, viel Spaß beim FA und das wird ganz toll, wenn du dein kleines Gummibärchen im US sehen wirst!

01.08.2013 12:40
Ja danke, bald hab ichs gesschafft, man, was bin ich froh!
Endlich ein kleines bisschen aufatmen!
Und bei Dir ists ja auch bald so weit, bald könnt ihr kuscheln!
Wie schön!!!

Und bei Dir ists ja auch bald so weit, bald könnt ihr kuscheln!

Wie schön!!!
01.08.2013 14:44
Zitat von Lisalein88:
Ja danke, bald hab ichs gesschafft, man, was bin ich froh!Endlich ein kleines bisschen aufatmen!
![]()
Und bei Dir ists ja auch bald so weit, bald könnt ihr kuscheln!![]()
Wie schön!!!
Ich war damals auch so erleichtert, als ich die Zeit überschritten habe

In meiner Galerie sind ein paar Bilder vom KiZi...wenn ihr schauen wollt

01.08.2013 14:46
Ich kann leider nichts sehen, weil Du das nicht öffentlich eingestellt hast, also dass es jeder sehen kann!

01.08.2013 14:48
Zitat von Lisalein88:
Ich kann leider nichts sehen, weil Du das nicht öffentlich eingestellt hast, also dass es jeder sehen kann!![]()
Ja, ihr müsst mir eine Freundschaftsanfrage schicken....ich mag das nicht so öffentlich machen

01.08.2013 14:48
Zitat von Lisalein88:
Ich kann leider nichts sehen, weil Du das nicht öffentlich eingestellt hast, also dass es jeder sehen kann!![]()
Oh ja Early, würde mich auch interessieren. Dann stell es doch mal bitte um, dass wir lunzen können

Okay ich schick dir eine Einladung ^^
01.08.2013 14:51
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Lisalein88:
Ja, ihr müsst mir eine Freundschaftsanfrage schicken....ich mag das nicht so öffentlich machen![]()
Das Zimmer gefällt mir sehr gut.
Genau mein Geschmack

Und so liebevoll eingerichtet!!
01.08.2013 14:54
Wow, Early, wie wunder wunderschön!!! Am allerallerbesten gefallen mir der große Schrank und die Wangestaltung! Hast Du das selbst gemacht? Und dann noch die passende Lampe dazu! Total schön!
Wo hast Du das denn her? MEnsch, jetzt kann euer kleiner Mann kommen!
Wirklich ganz ganz toll!!!
Wo hast Du das denn her? MEnsch, jetzt kann euer kleiner Mann kommen!

01.08.2013 14:58
Danke ihr zwei!
Wir haben alles wild zusammen gesucht...im Internet gibt es ja ganz viele tolle Kindershops. Die Lampe ist z.B. von Dawanda. Diese Wandtattoos finde ich auch sehr praktisch...wenn es einem mal nicht mehr gefällt, dann kann man es einfach wieder abziehen.
Den Wickelaufsatz und das blaue Regal daneben hat übrigens mein Freund selber gebaut
.

Wir haben alles wild zusammen gesucht...im Internet gibt es ja ganz viele tolle Kindershops. Die Lampe ist z.B. von Dawanda. Diese Wandtattoos finde ich auch sehr praktisch...wenn es einem mal nicht mehr gefällt, dann kann man es einfach wieder abziehen.
Den Wickelaufsatz und das blaue Regal daneben hat übrigens mein Freund selber gebaut

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt