Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
18.07.2013 11:25
Zitat von Bolli:

...ich habe schon garnicht mehr daran geglaubt...hibbeln nach der FG jetzt ja schon seit 1 1/2 Jahren...bitte drückt mir die Daumen, dass es diesmal auch so bleibt!!!

auf jedenfall
schneewittchen85
1933 Beiträge
18.07.2013 12:30
Bolli also wenn das mal nicht eindeutig ist dann weiss ich es auch nicht...
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.07.2013 13:01
Zitat von Bolli:

Guten Morgen Mädels!!!! ich bin total fertig...vielleicht bin ich doch nicht so bekloppt, wie ich dachte...

Habe heute nochmal getestet und es wurde eine hauch rosafarbene Linie angezeigt!!! Hole mir für`s WE jetzt nochmal den Clearblue...wenn der dann auch "Schwanger" anzeigt, raste ich aus...das gibt es doch garnicht!!!

Hier ein Bild vom Test heute morgen...

Glückwunsch Nach der langen Zeit hast du dir das mehr als verdient
18.07.2013 13:09
Danke!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
18.07.2013 13:16
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Bolli:

Guten Morgen Mädels!!!! ich bin total fertig...vielleicht bin ich doch nicht so bekloppt, wie ich dachte...

Habe heute nochmal getestet und es wurde eine hauch rosafarbene Linie angezeigt!!! Hole mir für`s WE jetzt nochmal den Clearblue...wenn der dann auch "Schwanger" anzeigt, raste ich aus...das gibt es doch garnicht!!!

Hier ein Bild vom Test heute morgen...

Glückwunsch Nach der langen Zeit hast du dir das mehr als verdient

Das stimmt
18.07.2013 16:25
Bolliiiiii Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das wäre ja der Hammer...so langsam wirds ja hier in unserer Gruppe wa Cooool!

Uns gehts gut, hoffe euch allen auch??

So langsam leben wir uns ein, meine Narbe tut nicht mehr ganz so doll weh und mein kleiner Mann nimmt auch schön zu. Stillen klappt eigentlich jetzt immer ganz gut...nur das Einschlafen is noch so eine Sache zu gewissen Zeiten...zb abends um 0 Uhr
Bei dem Wetter tut er mir voll leid, weiß gar nicht was er anziehen soll...man soll die kleinen Würmchen ja eigentlich nicht gleich kurze sachen anziehen... naja...
Mein Freund ist auch irgendwie doof...der zockt den ganzen tag an seinem pc...er hat ja urlaub...ahja...abends hat er papa zeit...dh waschen/baden, wickeln und Nachthemd an...dann stille ich ihn...aber sonst kann man ihn echt knicken grad...das sieht der herr natürlich nicht...naja...morgen fahr ich zu meiner mama..schön im garten entspannen...samstag gehts leider zum geburtstag der schwiegermama...juhu...da fahren wir ne stunde hin...das passt mir gar nicht mit dem kleinen so ein rummel da durch zu machen...die kommen ja auch alle nase lang vorbei...komisch...dachte nen mädchen wäre viel toller...pfff aber jede woche hier aufkreuzen nervt auch...montags hats gar nicht gepasst...da kam meine hebamme und wir mussten mal einkaufen...aber egaaaal...was ich will wurde ignoriert!

hier mal zwei aktuelle Bildchen von meinem Henri...

hoffe euch gehts gut...so ich muss wieder mami sein

drück euch die daumen!
18.07.2013 16:31
Hallo Süße!!! Vielen Dank...
Euer Henri ist ja wirklich ein zuckersüßer Fratz...lasst euch nicht allzu sehr stressen! Passt auf euch auf, ganz liebe Grüße Nicole
18.07.2013 16:38
...der Kleine hat voll deinen Mund...
Lisalein88
3858 Beiträge
18.07.2013 16:46
Oh Bolli, herzlichen Glückwunsch! freut mich für Dich! Und JA, DIESES MAL GEHT ALLES GUT!!!!

Jessi Süße, Dein Henri ist ja wahnsinnig süß! Und Bolli hat recht, er schaut aus wie Du, wahnsinn! Und er ist ja so hell, blond! Zum fressen, der Stinker! Das habt ihr super hinbekommen!!!!!
freut mich, dass es mit dem Stillen klappt, bestimmt ist euer Leben jetzt ganz schön verändert, oder? Hach, ist das schön!!!!!
Darf ich (rein interessehalber) ganz frech fragen, welchen Kinderwagen ihr habt? ich guck mir die immer sooooo gerne an, die verschiedenen Modelle! (Ja, cich bin etwas PlemPlem! )
Und das mit Deinem Freund.....hmhmhm... vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen, um zu realisieren, dass der Schniepel jetzt wirklich da ist, bei Männern dauert dieser ganze Prozess ja immer etwas länger....
18.07.2013 16:56
...genau, die hinken ja ihr ganzen Leben etwas hinterher...
Lisalein88
3858 Beiträge
18.07.2013 16:57
HaHa Nicole, DER war gut!!!
18.07.2013 17:00
Stimmt doch, oder etwa nicht???
18.07.2013 17:18
Wisst ihr, was ich grade leckeres gebacken habe: Erdbeer-Bananen-Muffins!!! Voll lecker ey...
Lisalein88
3858 Beiträge
18.07.2013 17:19
Booooaaah, die eine schreibt grad von Schokobananen-muffins und jetzt fängst Du auch noch an!!! Aaahhh!! Huuuuuungeeeer!!!
18.07.2013 17:24
Oh, so ein ähnliches Rezept kenne ich auch, allerdings heißt das: Nutella-Bananen-Muffins...sehr kalorienreich, aber voll geil!!!
Dann würde ich mal sagen, schnell an den Herd...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt