Kinderwunsch nach Fehlgeburt
01.08.2013 22:07
Early das kizi ist echt toll!!! Ich finde die lampe ja auch wunderschön!!!!
02.08.2013 18:08
Heute Vormittag war ich wieder im KH zur Kontrolle. Es sieht erst mal alles ganz gut aus. Die Ärztin hat ziemlich lange den GMH ausgemessen und der kürzeste Wert, den sie ermittelt hat, war 2,7 cm.....also sogar wieder länger als am Montag
. Sie meinte, dass sie mich somit nicht ans Bett fesseln will. Ich soll mich schon schonen, aber trotzdem die Schwangerschaft genießen und mir nicht zu viele Sorgen machen.
Während wie gewartet haben, waren immer wieder mal ganz seltsame tiefe, lange Schreie zu hören. Es klang wie ein alter Mann, aber irgendwann haben wir realisiert, dass es ja aus einem der Kreißsäle kommt
. Neben mir saß eine Mutti mit ihrem frisch geschlüpften Baby und meinte dann ganz ironisch zu mir 'Na, das macht Mut, was...'. Fand ich echt doof von ihr, denn die Schreie klangen echt krass und mir ist ganz anders geworden. Naja, am besten einfach aus dem Gedächtnis löschen...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und kommt gut durch die Hitzewelle!

Während wie gewartet haben, waren immer wieder mal ganz seltsame tiefe, lange Schreie zu hören. Es klang wie ein alter Mann, aber irgendwann haben wir realisiert, dass es ja aus einem der Kreißsäle kommt

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und kommt gut durch die Hitzewelle!
02.08.2013 20:15
Zitat von EarlyBird:
Heute Vormittag war ich wieder im KH zur Kontrolle. Es sieht erst mal alles ganz gut aus. Die Ärztin hat ziemlich lange den GMH ausgemessen und der kürzeste Wert, den sie ermittelt hat, war 2,7 cm.....also sogar wieder länger als am Montag. Sie meinte, dass sie mich somit nicht ans Bett fesseln will. Ich soll mich schon schonen, aber trotzdem die Schwangerschaft genießen und mir nicht zu viele Sorgen machen.
Während wie gewartet haben, waren immer wieder mal ganz seltsame tiefe, lange Schreie zu hören. Es klang wie ein alter Mann, aber irgendwann haben wir realisiert, dass es ja aus einem der Kreißsäle kommt. Neben mir saß eine Mutti mit ihrem frisch geschlüpften Baby und meinte dann ganz ironisch zu mir 'Na, das macht Mut, was...'. Fand ich echt doof von ihr, denn die Schreie klangen echt krass und mir ist ganz anders geworden. Naja, am besten einfach aus dem Gedächtnis löschen...
Ach Early, das hört sich doch gut an...ich wünsche euch weitehin alles Gute!!!
Das im KH ist ja doof von der Frau...das eine Geburt nicht super angenehm ist, weiß man auch so!!!

Da muss man nicht noch nen blöden Kommentar geben...
Hatte ja heute mein FA-Termin. Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht und verunsichert...man hat zwar die Fruchthöhle und die Anlage zu einem kleinen Embryo gesehen...aber leider hat das Herz noch nicht gepochert!!! Wurde von der Größe der Fruchthöhle jetzt eine Woche zurückgesetzt und muss nächste Woche Do nochmal hin...hoffe, es ist alles gut und man sieht dann nächste Woche was!!! Habe jetzt auch noch keinen Mutterpass mitbekommen...nur jede Menge Infobroschüren + Literatur.

Blut wurde auch abgenommen...mal sehen, was die Ergebnisse sagen!
02.08.2013 20:17
PS: Das Kinderzimmer ist wirklich sehr schön geworden, da wird sich euer Krümel sehr wohl fühlen!!!
02.08.2013 22:46
Ohjeee bolli da drück ich dir die daumen dass alles gut wird!
03.08.2013 08:25
Halli ihr lieben
Bolli: lass dich nicht entmutigen, immerhin hast du eine schöne fruchthöhle mit was drin, warte nur ab,bis nächste woche is das Herzchen schon da
Early: schön dass dein gmh wieder besser ist, so kann dein würmchen pünktlich und nicht zu früh kommen. Das mit der Frau im kh war doof aber lass dich dadurch nicht stören sie hatte bestimmt damals das selbe wie du gedacht
Lisa: das mit deinem Arbeitgeber ist ja krass aber wenn du später eh nicht mehr dort hin willst dann kommt bei Mobbing auch nur gv in frage und ab, so hat deine ruhe vor denen.
Zu mir und meinem bauchi
bin endlich in der 13 Woche und habe meine kritische Phase rum.
mein AG weis es seit meinem letzten Termin wo ich und colin zusammen unser moggelinchen bestaunt haben, Colin hat sich sehr gefreut ein Baby im us gesehen zu haben
mir gehts trotz der Hitze gut aber Kreislauf und Kopfweh machen zu schaffen. Bauchi: ohhhh ja er wächst leider aber irgendwie auch toll, so schnell wie bei colin damals und Mann erkennt schon voll das babybäuchlein. Habe schon 92cm bu, und bin normal eine grösse 36 tragende, zwar nicht ultraschlanker trainierter bauch aber normal

Bolli: lass dich nicht entmutigen, immerhin hast du eine schöne fruchthöhle mit was drin, warte nur ab,bis nächste woche is das Herzchen schon da

Early: schön dass dein gmh wieder besser ist, so kann dein würmchen pünktlich und nicht zu früh kommen. Das mit der Frau im kh war doof aber lass dich dadurch nicht stören sie hatte bestimmt damals das selbe wie du gedacht

Lisa: das mit deinem Arbeitgeber ist ja krass aber wenn du später eh nicht mehr dort hin willst dann kommt bei Mobbing auch nur gv in frage und ab, so hat deine ruhe vor denen.
Zu mir und meinem bauchi

03.08.2013 08:44
Wooowww jessi 13. Ssw!!!
Unnngggglllaublich!!! Bei euch kugeln vergeht die zeit immer soooo schnrll!!!

Unnngggglllaublich!!! Bei euch kugeln vergeht die zeit immer soooo schnrll!!!
03.08.2013 11:39
@Bolli: Tut mir leid, dass noch kein schlagendes Herz zu sehen war. Aber das heißt ja nichts....manche brauchen einfach etwas länger oder dein ES war doch später als gedacht. Aber klar, die Warterei ist furchtbar...versuch Vertrauen in dein kleines Pünktchen zu haben
!
@Jessmo: Juhu, du hast die 12 Wochen geschafft, Glückwunsch
! Wow, jetzt schon 92 cm BU
?! Meiner hat jetzt so 95 cm und er kommt mir riesig vor (bin auch eine Kleidergröße 36). Kriegen wir mal ein Bauchbild zu sehen ?

@Jessmo: Juhu, du hast die 12 Wochen geschafft, Glückwunsch

03.08.2013 12:30
Hajahaha, Danke euch, bei colin hatte ich zum Schluss über 111cm umfang
sobald ich am PC bin zeige ich euch ein bild

03.08.2013 22:48
Mein Bauch war am Tag der Entbindung 91 cm
Wir waren vorhin bei meinen Schwiegereltern Grillen.
Saßen da und haben uns unterhalten. Plötzlich kam mir der Gedanke "du bist schwanger" in den Kopf.
Fänd ich aber ziemlich früh. Mein Eisprung muss in den letzten 3 Tagen stattgefunden haben.
Naja mal gucken was bei raus kommt

Saßen da und haben uns unterhalten. Plötzlich kam mir der Gedanke "du bist schwanger" in den Kopf.
Fänd ich aber ziemlich früh. Mein Eisprung muss in den letzten 3 Tagen stattgefunden haben.
Naja mal gucken was bei raus kommt

04.08.2013 10:55
Zitat von Lockenlicht:
Mein Bauch war am Tag der Entbindung 91 cm![]()
Naja mal gucken was bei raus kommt![]()

Das wäre ja toll! Ich hab mich gestern dabei erwischt als ich ein kleid probiert hab für ne hochzeit im sept dad ich mir gedacht habe: das ist perfekt -dann kann ich mein bäuchlein verstecken... *kopfschüttel*

04.08.2013 11:15
Hallo ihr Lieben,
Early, das von der Frau neben Dir war wirklich etwas "taktlos". Aber wahrscheinlich ist es am beste, das irgendwie "zu ignorieren"... so blöd es klingt.
Jessmo, dein Bäuchlein wächst so doll schon? Ist ja toll!! Und schön, dass die kritische Zeit jetzt endlich vorbei ist!
Schneewittchen, das mit den Ovus ist komisch, da kann ich dir gar nicht weiterhelfen! Sorry!
was ist das für ein Tee, den du da trinkst?
Bolli, mach Dir keine Sorgen, alles wird gut sein! Hast halt einen kleinen Eckenhocker!
Und das mit dem zurückstufen passiert oft, mal paar Tagw zurück, beim nächsten Mal wieder ein paar Tage vor, das ist echt nicht schlimm. Kopf hoch, alles wird gut sein!
So, ich hoffe, ich hab jetzt keine vergessen!
Early, das von der Frau neben Dir war wirklich etwas "taktlos". Aber wahrscheinlich ist es am beste, das irgendwie "zu ignorieren"... so blöd es klingt.
Jessmo, dein Bäuchlein wächst so doll schon? Ist ja toll!! Und schön, dass die kritische Zeit jetzt endlich vorbei ist!

Schneewittchen, das mit den Ovus ist komisch, da kann ich dir gar nicht weiterhelfen! Sorry!

Bolli, mach Dir keine Sorgen, alles wird gut sein! Hast halt einen kleinen Eckenhocker!

Und das mit dem zurückstufen passiert oft, mal paar Tagw zurück, beim nächsten Mal wieder ein paar Tage vor, das ist echt nicht schlimm. Kopf hoch, alles wird gut sein!

So, ich hoffe, ich hab jetzt keine vergessen!

04.08.2013 12:15
Zitat von schneewittchen85:
Zitat von Lockenlicht:
Mein Bauch war am Tag der Entbindung 91 cm![]()
Naja mal gucken was bei raus kommt![]()
![]()
![]()
Das wäre ja toll! Ich hab mich gestern dabei erwischt als ich ein kleid probiert hab für ne hochzeit im sept dad ich mir gedacht habe: das ist perfekt -dann kann ich mein bäuchlein verstecken... *kopfschüttel*)
Hahaha
Naja aber der Gedanke ist eben immer präsent. Von daher find ich das mal gar nicht besorgniserregend

04.08.2013 12:18
Zitat von Bolli:
Zitat von EarlyBird:
Heute Vormittag war ich wieder im KH zur Kontrolle. Es sieht erst mal alles ganz gut aus. Die Ärztin hat ziemlich lange den GMH ausgemessen und der kürzeste Wert, den sie ermittelt hat, war 2,7 cm.....also sogar wieder länger als am Montag. Sie meinte, dass sie mich somit nicht ans Bett fesseln will. Ich soll mich schon schonen, aber trotzdem die Schwangerschaft genießen und mir nicht zu viele Sorgen machen.
Während wie gewartet haben, waren immer wieder mal ganz seltsame tiefe, lange Schreie zu hören. Es klang wie ein alter Mann, aber irgendwann haben wir realisiert, dass es ja aus einem der Kreißsäle kommt. Neben mir saß eine Mutti mit ihrem frisch geschlüpften Baby und meinte dann ganz ironisch zu mir 'Na, das macht Mut, was...'. Fand ich echt doof von ihr, denn die Schreie klangen echt krass und mir ist ganz anders geworden. Naja, am besten einfach aus dem Gedächtnis löschen...
Ach Early, das hört sich doch gut an...ich wünsche euch weitehin alles Gute!!!
Das im KH ist ja doof von der Frau...das eine Geburt nicht super angenehm ist, weiß man auch so!!!![]()
Da muss man nicht noch nen blöden Kommentar geben...
Hatte ja heute mein FA-Termin. Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht und verunsichert...man hat zwar die Fruchthöhle und die Anlage zu einem kleinen Embryo gesehen...aber leider hat das Herz noch nicht gepochert!!! Wurde von der Größe der Fruchthöhle jetzt eine Woche zurückgesetzt und muss nächste Woche Do nochmal hin...hoffe, es ist alles gut und man sieht dann nächste Woche was!!! Habe jetzt auch noch keinen Mutterpass mitbekommen...nur jede Menge Infobroschüren + Literatur.![]()
Blut wurde auch abgenommen...mal sehen, was die Ergebnisse sagen!
Das habe ich ja grad erst gelesen

Wie die Mädels schon geschrieben haben, mach dich erst mal nicht so verrückt. Jaaaa ich weiß, ist immer einfach gesagt..^^
Aber es kann wirklich einfach sein, dass sich der Eisprung verschoben hat!
Wann bekommst du denn die Blutergebnisse?
Bis Donnerstag ist es noch so lang, da macht man sich viele Gedanken

Aber es wird bestimmt alles gut sein!!!
Ich drücke dir fest die Daumen!
04.08.2013 14:18
@lisa ich probiere später mal ein foto von der inhaltsliste zu machen.. irgendwas ist für die nerven und zum beruhigen/entspannen. Was anderes ist zur stärkung der gm. Zyklusregulierend. Gegen pms und und und... der schmeckt aber eecht gut.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt