Kinderwunsch nach Fehlgeburt
16.08.2013 14:32
Wie schön, Lockenlicht!!
Ich drücke alle Zehen und Daumen, aber es geht bestimmt alles gut diesmal
!
Ich drücke alle Zehen und Daumen, aber es geht bestimmt alles gut diesmal
!
17.08.2013 13:17
lickenlicht, positiv nach vorne schauen, jetzt krallt es sich fest
ganz sicher
Aschenputtel schade aber meine Daumen sind gedrückt fur den kommenden zyklus
ganz sicher Aschenputtel schade aber meine Daumen sind gedrückt fur den kommenden zyklus
21.08.2013 09:37
Hallo zusammen!!!!!
Man hier sind ja fast alle wieder schwanger
Freu mich mega für euch!!!!!!!!!! Glückwunsch ihr Lieben!!!!
Hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit oder eine schöne Zeit des hibbelns die schnell vorüber geht
Man hier sind ja fast alle wieder schwanger
Freu mich mega für euch!!!!!!!!!! Glückwunsch ihr Lieben!!!!
Hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit oder eine schöne Zeit des hibbelns die schnell vorüber geht
21.08.2013 15:39
Ich warte auch noch schwanger zu werden. Hätte jetzt nächste Woche ET wenn die FG nicht gewesen wäre. Seiddem ist nichts mehr passiert außer Tränenreiche Wochen wenn die mens kam.
In Okt geh ich wieder zu meiner FA und schau ob sie mir nicht doch endlich Medis verschreibt wegen den Männl. Hormone...
Meine SD Werte sind wieder in Ordnung, wenigstens was. Bin jetzt bei 1,5 THS
In Okt geh ich wieder zu meiner FA und schau ob sie mir nicht doch endlich Medis verschreibt wegen den Männl. Hormone...
Meine SD Werte sind wieder in Ordnung, wenigstens was. Bin jetzt bei 1,5 THS
21.08.2013 15:42
Hallo Iris,
schön von Dir zu lesen! Sag wie ist es Dir denn ergangen? Gibts was neues bei Dir?
Seid ihr auch wieder "aktiv"?
schön von Dir zu lesen! Sag wie ist es Dir denn ergangen? Gibts was neues bei Dir?
Seid ihr auch wieder "aktiv"?
21.08.2013 16:20
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch mitteilen, dass ich am Samstag früh einen vorzeitigen Blasensprung hatte. Um 11.17 Uhr erblickte dann nach nur 5 1/2 Stunden unser kleiner Vincent das Licht der Welt
. Die Geburt verlief ohne Komplikationen. Sein Geburtsgewicht betrug 2550 gr und er ist 48 cm groß.
Seit gestern sind wir aus dem KH zurück und versuchen nun uns in dem neuen Lebensabschnitt zurecht zu finden. Ich bin überglücklich und total vernarrt in den kleinen Mann
.
ich möchte euch mitteilen, dass ich am Samstag früh einen vorzeitigen Blasensprung hatte. Um 11.17 Uhr erblickte dann nach nur 5 1/2 Stunden unser kleiner Vincent das Licht der Welt
. Die Geburt verlief ohne Komplikationen. Sein Geburtsgewicht betrug 2550 gr und er ist 48 cm groß. Seit gestern sind wir aus dem KH zurück und versuchen nun uns in dem neuen Lebensabschnitt zurecht zu finden. Ich bin überglücklich und total vernarrt in den kleinen Mann
.
21.08.2013 16:21
Zitat von EarlyBird:
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch mitteilen, dass ich am Samstag früh einen vorzeitigen Blasensprung hatte. Um 11.17 Uhr erblickte dann nach nur 5 1/2 Stunden unser kleiner Vincent das Licht der Welt. Die Geburt verlief ohne Komplikationen. Sein Geburtsgewicht betrug 2550 gr und er ist 48 cm groß.
Seit gestern sind wir aus dem KH zurück und versuchen nun uns in dem neuen Lebensabschnitt zurecht zu finden. Ich bin überglücklich und total vernarrt in den kleinen Mann.
Juhuuu
Alles erdenklich Gute zum kleinen Schniepelmann
21.08.2013 16:51
Zitat von EarlyBird:
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch mitteilen, dass ich am Samstag früh einen vorzeitigen Blasensprung hatte. Um 11.17 Uhr erblickte dann nach nur 5 1/2 Stunden unser kleiner Vincent das Licht der Welt. Die Geburt verlief ohne Komplikationen. Sein Geburtsgewicht betrug 2550 gr und er ist 48 cm groß.
Seit gestern sind wir aus dem KH zurück und versuchen nun uns in dem neuen Lebensabschnitt zurecht zu finden. Ich bin überglücklich und total vernarrt in den kleinen Mann.
super hoffe wir kriegen hier mal ein Bilchen. Glückwunsch zum Nachwuchs
22.08.2013 10:17
Early herlzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit wünsche ich euch!!!!!!!!!
Mir geht es soweit ganz gut. Ob wir dürfen oder nicht ist glaub ich sehr unklar. Die einen sagen wir sollen 6 Monate warten, dass wäre November, weil sonst die Aterie wieder aufgehen könnte wenn es alles weich wird. Andere sagen es ist verheilt da könnte nichts mehr passieren.
Wir verhüten nicht, schauen aber etwas auf den Zyklus. Das ist unserer Meinung nach sehr gut gewählt. Wenn es passiert dann ist es halt so, wenn nicht hat der Körper noch etwas Zeit
Mir geht es soweit ganz gut. Ob wir dürfen oder nicht ist glaub ich sehr unklar. Die einen sagen wir sollen 6 Monate warten, dass wäre November, weil sonst die Aterie wieder aufgehen könnte wenn es alles weich wird. Andere sagen es ist verheilt da könnte nichts mehr passieren.
Wir verhüten nicht, schauen aber etwas auf den Zyklus. Das ist unserer Meinung nach sehr gut gewählt. Wenn es passiert dann ist es halt so, wenn nicht hat der Körper noch etwas Zeit
22.08.2013 19:02
Zitat von EarlyBird:
Hallo ihr Lieben,
Ahhh herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann und eine tolle kennenlernzeit
22.08.2013 19:06
Zitat von chilischote87:
Ich warte auch noch schwanger zu werden. Hätte jetzt nächste Woche ET wenn die FG nicht gewesen wäre. Seiddem ist nichts mehr passiert außer Tränenreiche Wochen wenn die mens kam.
Meine SD Werte sind wieder in Ordnung, wenigstens was. Bin jetzt bei 1,5 THS![]()
Das wird noch klappen, bei mir ist auch ein Jahr rum und nein eigentlicher ET wäre dieses Jahr der 25.3. Gewesen wenn ich net meine fg gehabt hätte letztes Jahr. Jetzt kommt unser zweites Glück eben fast ein Jahr später als geplant
22.08.2013 19:49
Wow, Early, damit hatte ich ja jetzt gar nicht gerechnet, dass das so schnell geht!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Vincent!!!!
Was für ein schöner Name!!
Schön, dass es euch beiden gut geht!
Genießt eure kuschel&kennenlern-Zeit!
Iris, okay, das heißt, wenns passiert, passierts!? Finde ich gut, der Körper weiß ja selbst am besten, wann er wieder bereit ist!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder schnaggelt und dass ihr dann später ein gesundes Würmchen in den Armen halten dürft!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Vincent!!!!
Was für ein schöner Name!!
Schön, dass es euch beiden gut geht!
Genießt eure kuschel&kennenlern-Zeit!
Iris, okay, das heißt, wenns passiert, passierts!? Finde ich gut, der Körper weiß ja selbst am besten, wann er wieder bereit ist!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder schnaggelt und dass ihr dann später ein gesundes Würmchen in den Armen halten dürft!
22.08.2013 20:39
Zitat von Jessmo:
Zitat von chilischote87:
Meine SD Werte sind wieder in Ordnung, wenigstens was. Bin jetzt bei 1,5 THS![]()
Das wird noch klappen, bei mir ist auch ein Jahr rum und nein eigentlicher ET wäre dieses Jahr der 25.3. Gewesen wenn ich net meine fg gehabt hätte letztes Jahr. Jetzt kommt unser zweites Glück eben fast ein Jahr später als geplant![]()
ja irgendwann ist auch nur ein Wort für niemals
Mal sehen ob die Medis halt was bringen wenn ich mal was krieg. Jetzt wart ich erst mal auf die mens und dann starten wir wieder.
25.08.2013 19:07
In meiner Galerie sind zwei Bilder von Vincent. Ich lasse sie aber nur ein paar Tage drin und lösche sie dann wieder, da ich keine Fotos von ihm über einen längeren Zeitraum im Internet haben möchte.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt