Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
25.08.2013 19:11
Zitat von EarlyBird:

In meiner Galerie sind zwei Bilder von Vincent. Ich lasse sie aber nur ein paar Tage drin und lösche sie dann wieder, da ich keine Fotos von ihm über einen längeren Zeitraum im Internet haben möchte.

Hallo

Man kann sie nur nicht sehen

Hast nicht freigegeben
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.08.2013 22:19
Zitat von EarlyBird:

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mitteilen, dass ich am Samstag früh einen vorzeitigen Blasensprung hatte. Um 11.17 Uhr erblickte dann nach nur 5 1/2 Stunden unser kleiner Vincent das Licht der Welt . Die Geburt verlief ohne Komplikationen. Sein Geburtsgewicht betrug 2550 gr und er ist 48 cm groß.
Seit gestern sind wir aus dem KH zurück und versuchen nun uns in dem neuen Lebensabschnitt zurecht zu finden. Ich bin überglücklich und total vernarrt in den kleinen Mann .

Glückwunsch schön das es euch zweien gut geht.
26.08.2013 17:00
Zitat von chilischote87:

Zitat von Jessmo:

Zitat von chilischote87:

Ich warte auch noch schwanger zu werden. Hätte jetzt nächste Woche ET wenn die FG nicht gewesen wäre. Seiddem ist nichts mehr passiert außer Tränenreiche Wochen wenn die mens kam.
In Okt geh ich wieder zu meiner FA und schau ob sie mir nicht doch endlich Medis verschreibt wegen den Männl. Hormone...
Meine SD Werte sind wieder in Ordnung, wenigstens was. Bin jetzt bei 1,5 THS

Das wird noch klappen, bei mir ist auch ein Jahr rum und nein eigentlicher ET wäre dieses Jahr der 25.3. Gewesen wenn ich net meine fg gehabt hätte letztes Jahr. Jetzt kommt unser zweites Glück eben fast ein Jahr später als geplant

ja irgendwann ist auch nur ein Wort für niemals Mal sehen ob die Medis halt was bringen wenn ich mal was krieg.
Jetzt wart ich erst mal auf die mens und dann starten wir wieder.

Genau, wartet diee mens ab und fangt wieder an, drücke die Daumen
27.08.2013 11:07
So Pause beendet hab heute schon leichte SB bekommen. Dann machen wir jetzt auch wieder weiter. Mit uns beiden läuft es wieder gut ich ich seh nicht ein jetzt ne länger Pause zu machen da es ja eh schon so schwer ist s zu werden. In Oktober will ich dann wieder zur FA um sie drauf anzusprechen endlich weiter zu machen mit Medis oder was weiß ich irgendwas halt. Sonst werd ich irgendwann noch wahnsinnig!

Übrigens: mein Freund hat nächste Woche Termin beim Urologe am 5.9. und ich geh diesmal auf alle Fälle mit rein und wehe er sagt den Termin wieder ab dann gibs Ärger.
28.08.2013 20:07
Hallo Mädels...ich bin auch mal wieder online...und was lese ich da!?!

EarlyBird, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Vincent!!!
...und Lockenlicht, ich freu mich riesig, dass du jetzt auch zu den "Kugelnden" gehörst...

Wünsche euch beiden alles Liebe...und was gibt`s bei den anderen so Neues?
EarlyBird
4961 Beiträge
29.08.2013 11:55
Zitat von Bolli:

Hallo Mädels...ich bin auch mal wieder online...und was lese ich da!?!

EarlyBird, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Vincent!!!
...und Lockenlicht, ich freu mich riesig, dass du jetzt auch zu den "Kugelnden" gehörst...

Wünsche euch beiden alles Liebe...und was gibt`s bei den anderen so Neues?

Danke!!!
01.09.2013 12:00
huhu, und gehts soweit gut, moggelinchen(ich hoffe doch dass es eine Prinzessin wird) drückt ganz schön unten rein sodass es schon unangenehm ist, mal sehen ins wieder weg geht wenn net lass ich mal kontrollieren. In zwei wichen habe ich wieder Termin und hoffe zu erfahren was es wird
astaengel1980
283 Beiträge
01.09.2013 14:10
Zitat von Jessmo:

huhu, und gehts soweit gut, moggelinchen(ich hoffe doch dass es eine Prinzessin wird) drückt ganz schön unten rein sodass es schon unangenehm ist, mal sehen ins wieder weg geht wenn net lass ich mal kontrollieren. In zwei wichen habe ich wieder Termin und hoffe zu erfahren was es wird

????
01.09.2013 19:41
Ja das unten rein drücken, meine ich so, dass es in den schambereich ein grosser druck ist, so wie wenn msn ende der ss ist und der Kopf des Babys schon Richtung Ausgang drückt, sehr unangenehm aber es bessert sich
05.09.2013 17:49
so die Erste Untersuchung beim Urlogen haben wir grad hinter uns gebracht. Es wurden die Hoden abgetastet und Ultraschall gemacht wegen Krampfadern, Prostata, Krebs usw. Da ist soweit alles okay. Sperma muss er ein anders mal abgeben da muss ich morgen anrufen und nen Termin ausmachen.
Der Arzt selbst war sehr kompitent. Er hat gleich in mein Gesicht geschaut und meinte ob ich zu hohe Testestorone hab da ich viel Akne hab. (männl. Hormone).
Aber ungewollte Kinderlosigkeit beginnt erst nach 2 Jahren meinte er noch da wir es jetzt 1 1/4 Jahre versuchen ist das noch ok. Wie immer halt die Ärtze... Aber hab ihn gleich gesagt das ich in Oktober wahrscheindlich mit Medis anfang von der FA und dann schon zeitgleich auch mein Freund getestet werden soll. Darauf wusst er kein Argument mehr.
Na ja jetzt mal sehen was dann bei den Spermien raus kommt.
Meinte auch das es an der Hitze in seiner Arbeit liegen kann (im Sommer). Aber Licht ins Dunkle bringt erst der Test dann selbst. Mal sehn wie lang wir noch warten müssen bis zur Abgabe...
06.09.2013 10:04
@early: Toller Geburtsbericht! So eine schöne Geburt hätte ich auch gerne...

@chilli: Dann ist bei euch ja der Anfang gemacht...stell dich aber drauf ein, dass ihr zum nächsten Termin für das Spermiogramm auch noch wieder etwas warten müsst.

Ich hatte gestern übrigens meinen nächsten Termin beim FA. Mein Krümelchen ist putzmunter und hat vor unseren Augen ein Purzelbaum geschlagen, gewunken und am Däumchen gelutscht (jedenfalls sah das so aus). Habe vor Freude und Glück auf der Rückfahrt erstmal geheult...
Da schwimmt doch tatsächlich ein kleiner Mensch mit Ärmchen und Beinchen in meinem Bauch herum! Was für ein Wunder, wahnsinn!!!

Hier mal ein neues Bild:

06.09.2013 13:25
Hallo Mädels,

ich hab kurz Zeit, denn der Schniepel brubbelt hier friedlich vor sich hin

Also erstmal an alle Neu-Schwangeren, denen ich noch nicht gratuliert habe: Herzlichen Glückwunsch
genießt eure SS, denn sie vergeht schneller als ihr glaubt

An alle anderen die noch hart dran arbeiten: meine Däumchen sind weiterhin feste gedrückt!!! Auch ihr schafft das noch, nicht verzagen!!!!

Zu uns:
Uns gehts ganz gut! Der Schniepel wächst und gedeiht! Leider war bei der U3 ein kleines Herzgeräusch erkennbar, das wird nächsten Freitag abgeklärt, aber so lebendig wie er ist...glaube ich nicht, dass es was ernstes ist. Er ist quietsch lebendig und nimmt gut zu, schreit, zappelt und sieht rund um gut aus Er wächst viel zu schnell Wir haben teilweise schon Sachen in Größe 62 an Irre! Unser Umzug geht so langsam richtig los! Endlich wieder nach Hause! HEEEEEIMAAAT! Da haben wir eine schönre große helle Wohnung mit Garten!!! In zwei Wochen, wenn mein Schatz 30 wird, gehts richtig los. Henris Zimmer ist schon gestrichen und wird morgen bei IKEA gut ausgestattet Man verliebt sich jeden Tag neu in den kleinen Schatz, gerade seit dem er so viel lacht! Das einfach nur wunderbar! Nachts ist er auch sehr friedlich*toi*toi*toi* Er geht abends mit uns um 22 Uhr ins Bettchen und schäft bis halb sechs

Hier mal zwei kleine Bildchen von ihm! Sind relativ aktuell ich hab tausend Bilder haha

Wie gehts den Schwangeren eigentlich? Starke Beschwerden, schon irgendwelche Outings????

Drück euch!
schneewittchen85
1933 Beiträge
06.09.2013 14:17
Ooohhhh klein henry ist sooooooooooooooooo süß! Ein richtiger wonnepropen! )
06.09.2013 14:40
Zitat von chilischote87:

so die Erste Untersuchung beim Urlogen haben wir grad hinter uns gebracht. Es wurden die Hoden abgetastet und Ultraschall gemacht wegen Krampfadern, Prostata, Krebs usw. Da ist soweit alles okay. Sperma muss er ein anders mal abgeben da muss ich morgen anrufen und nen Termin ausmachen.
Der Arzt selbst war sehr kompitent. Er hat gleich in mein Gesicht geschaut und meinte ob ich zu hohe Testestorone hab da ich viel Akne hab. (männl. Hormone).
Aber ungewollte Kinderlosigkeit beginnt erst nach 2 Jahren meinte er noch da wir es jetzt 1 1/4 Jahre versuchen ist das noch ok. Wie immer halt die Ärtze... Aber hab ihn gleich gesagt das ich in Oktober wahrscheindlich mit Medis anfang von der FA und dann schon zeitgleich auch mein Freund getestet werden soll. Darauf wusst er kein Argument mehr.
Na ja jetzt mal sehen was dann bei den Spermien raus kommt.
Meinte auch das es an der Hitze in seiner Arbeit liegen kann (im Sommer). Aber Licht ins Dunkle bringt erst der Test dann selbst. Mal sehn wie lang wir noch warten müssen bis zur Abgabe...

Ich hoffe dass ihr nicht zu lange warten müsst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt