Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
07.08.2013 17:32
Zitat von Jessmo:

Ich drücke die Daumen Aschenputtel

Danke dir
07.08.2013 19:00
Zitat von Jessmo:

so meine lieben, hier endlich das versprochene Bauchbild, aktuell von heute morgen bei 12+6

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein super toller Babybauch!!!
Da sieht man ja schon richtig was!!!
07.08.2013 19:03
@Schneewittchen: Kann dich beruhigen...ich habe nicht so ne tolle Figur, wie die anderen...bei mir ist von Natur aus auch schon etwas mehr Speck dran!!!
schneewittchen85
1933 Beiträge
07.08.2013 23:06
Zitat von Bolli:

@Schneewittchen: Kann dich beruhigen...ich habe nicht so ne tolle Figur, wie die anderen...bei mir ist von Natur aus auch schon etwas mehr Speck dran!!!

Dann bin ich beruhigt!! Ich dachte hier sind nur kleidergr. 34/36 trägerinnen!
EarlyBird
4961 Beiträge
08.08.2013 10:34
Dann zeige ich euch auch mal meine aktuelle Murmel

08.08.2013 14:29
Early ich bin echt neidisch. Du hast einen tollen Bauch

Ich habe heute extreme Brustschmerzen. Sie Ziehen und ziepen und drücken die ganze Zeit. Jucken kommt auch dazu ^^
Unterleibsziehen habe ich auch zwischendurch immer wieder.

Wenn mein Sohnemann von seinem Mittagsschlaf aufwacht, geht es ins Babyone und heut Abend passe ich auf meinen kleinen Neffen auf (3Monate alt).
schneewittchen85
1933 Beiträge
08.08.2013 20:12
Early deine kugel ist auch absoooolut toll!!
08.08.2013 21:47
Zitat von EarlyBird:

Dann zeige ich euch auch mal meine aktuelle Murmel

WoW was für eine süsse kugel, do klein gegen meinen damaligen bauch=D
EarlyBird
4961 Beiträge
09.08.2013 18:06
Danke ihr Lieben ! Aber so klein ist er gar nicht....ich bin ja auch eher klein und schmal...da fällt er schon sehr auf .

Ich war heute wieder beim FA. Der GMH ist weiterhin stabil und der Muckel ist weiter gewachsen und liegt mit seinen Maßen im normalen Bereich. Es sieht also alles erst mal ganz gut aus....da kommt er vielleicht doch erst im September . Auf dem CTG hatte ich heute allerdings zum ersten Mal eine einzige Wehe.

Wer darf denn hier als nächstes testen???
10.08.2013 07:12
Ich kenne das Early, ich bin auch klein 1,63, und bei mir sah es riesig aus

Ja gell wer ist jetzt oder bald dran mit testen????
11.08.2013 11:21
wow jessemo der sieht echt schon groß aus

Mir gehts soweit ganz gut nach dem ganzen stress der in den letzten 4 Wochen war legt sich so langsam alles. Hab meinen Freund alles gestanden was ich gemacht hab (einige wissen es hier ja nicht: hab mich mit nem anderen getroffen und wär fast fremd gegangen..) und ich glaub das war besser so, es hat mich sehr bedrückt. Er war zwar sauer und ist immer noch wütend aber es hat uns wieder näher gebracht. Das letzte Halbe jahr war einfach blöd, mir ist ständig langweilig zuhause weil er immer nur am PC hockt zum zocken..
Jetzt machen wir nächste Woche Spontantrip nach München für zwei Nächste und ein Tag davon wollen wir in dem Zoo. Freu mich schon.
Ansonsten ist alles wie immer. Zyklus lange aber machen ja jetzt erst mal ne Pause diesen Zk. Haben in 4 Wochen Kerwa (Kirchweih) bei uns im Dorf und die geht 4 Tage d.h. hehe und da kommt ne ss nicht so gut wenns jetzt genau klappt. Ist auch besser so das wir erst mal wieder mehr Zeit für uns nehmen und den kiwu erst mal in den Hintergrund schieben ....
astaengel1980
283 Beiträge
11.08.2013 14:57
Hallo mädels,

Heute ist kein guter Tag für mich !

Hatte die letzten Tage eigentlich ganz gute Laune bis auf einen Streit mit meinem Mann ( weil er meint, dass ich Ihn für die FG verantwortlich mache. Was aber gar nicht stimmt! Ich bin einfach im Moment total unglücklich mit unserer beruflichen Situation und dem ganzen Chaos, das damit einhergeht.) Naja aber ansonsten ging's es eigentlich.

Aber heute habe ich echt wieder ein grosses Tief, heute morgen hätte ich schon nach dem aufwachen weinen können. Ich vermisse mein Sternchen so!!!! Ich fühl mich irgendwie einsam und im wahrsten Sinne leer. Naja muss gleich arbeiten, vielleicht kann mich das ablenken. Und morgen ist ein anderer Tag vielleicht wird der wieder besser! An alle die sich auch nen miesen Tag haben, fühlt euch gedrückt ! Und der Allgemeinheit wünsche ich euch einen schönen Sonntag!
11.08.2013 21:04
Hey Mädels...hatte doch am Donnerstag meinen Termin beim FA. ES ist alles in Ordnung und mein Krümelchen ist seit letzter Woche fast um das doppelte gewachsen...Das Herzchen pochert auch wie verrückt. Habe jetzt endlich meinen Mutterpass bekommen...mein Mann ist auch ganz hin und weg und realisiert nun, dass unser "Elternglück" hoffentlich ab jetzt immer näher rückt...

Hier mal ein Bildchen:

Wie geht`s euch sonst so???
12.08.2013 09:25
Guten morgen.
Bolli das freut mich das alles gut ist! Ein tolles Bild hast du bekommen

Sagt mal, wie ist bzw war denn der Zervixschleim bei euch nach einer erfolgreichen Befruchtung?

Bei mir ist seit ein paar Tagen alles trocken und ich denke das es ein schlechtes Zeichen ist
EarlyBird
4961 Beiträge
12.08.2013 14:51
Bolli, das ist ja prima !! Manche Gummibärchen brauchen halt ein bischen länger, aber nun scheint ja alles prima zu verlaufen. Und süßes Bild!
Achja, man kann bei dem Bild deinen kompletten Namen lesen...weiß nicht, ob dich das stört.

Lockenlicht, hm, ich kann mich ehrlich nicht erinnern, wie der ZS bei mir damals war . Ich glaube aber, dass es keinen Unterschied zu den anderen Zyklen gab und da nimmt er ja nach den fruchtbaren Tagen wieder ab. Soweit ich weiß, gibt der ZS aber auch keinen wirklichen Hinweis darauf, ob es geklappt hat oder nicht. Also, lass den Kopf deswegen nicht hängen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt