Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
12.08.2013 17:10
Zitat von EarlyBird:

Bolli, das ist ja prima !! Manche Gummibärchen brauchen halt ein bischen länger, aber nun scheint ja alles prima zu verlaufen. Und süßes Bild!
Achja, man kann bei dem Bild deinen kompletten Namen lesen...weiß nicht, ob dich das stört.

Lockenlicht, hm, ich kann mich ehrlich nicht erinnern, wie der ZS bei mir damals war . Ich glaube aber, dass es keinen Unterschied zu den anderen Zyklen gab und da nimmt er ja nach den fruchtbaren Tagen wieder ab. Soweit ich weiß, gibt der ZS aber auch keinen wirklichen Hinweis darauf, ob es geklappt hat oder nicht. Also, lass den Kopf deswegen nicht hängen .

Ja das er nicht zwangsläufig was damit zu tun hat weiß ich ja, aber i.d.R. wird er eher gelblich und ist weiterhin vorhanden bei bestehender Schwangerschaft.
Ich weiß das es bei jeder Frau unterschiedlich ist, aber es macht einen echt verrückt wenn man so "lange" hibbelt
13.08.2013 16:45
Zitat von chilischote87:

wow jessemo der sieht echt schon groß aus

Mir gehts soweit ganz gut nach dem ganzen stress der in den letzten 4 Wochen war legt sich so langsam alles. Hab meinen Freund alles gestanden was ich gemacht hab (einige wissen es hier ja nicht: hab mich mit nem anderen getroffen und wär fast fremd gegangen..) und ich glaub das war besser so, es hat mich sehr bedrückt. Er war zwar sauer und ist immer noch wütend aber es hat uns wieder näher gebracht. Das letzte Halbe jahr war einfach blöd, mir ist ständig langweilig zuhause weil er immer nur am PC hockt zum zocken..
Jetzt machen wir nächste Woche Spontantrip nach München für zwei Nächste und ein Tag davon wollen wir in dem Zoo. Freu mich schon.
Ansonsten ist alles wie immer. Zyklus lange aber machen ja jetzt erst mal ne Pause diesen Zk. Haben in 4 Wochen Kerwa (Kirchweih) bei uns im Dorf und die geht 4 Tage d.h. hehe und da kommt ne ss nicht so gut wenns jetzt genau klappt. Ist auch besser so das wir erst mal wieder mehr Zeit für uns nehmen und den kiwu erst mal in den Hintergrund schieben ....

Hui da war ja was los bei dir aber gut wenn ihr darüber gesprochen habt und er hoffentlich den ernst der Lage erkannt hat
13.08.2013 16:50
Zitat von astaengel1980:

Hallo mädels,

Heute ist kein guter Tag für mich !

Hatte die letzten Tage eigentlich ganz gute Laune bis auf einen Streit mit meinem Mann ( weil er meint, dass ich Ihn für die FG verantwortlich mache. Was aber gar nicht stimmt! Ich bin einfach im Moment total unglücklich mit unserer beruflichen Situation und dem ganzen Chaos, das damit einhergeht.) Naja aber ansonsten ging's es eigentlich.

Aber heute habe ich echt wieder ein grosses Tief, heute morgen hätte ich schon nach dem aufwachen weinen können. Ich vermisse mein Sternchen so!!!! Ich fühl mich irgendwie einsam und im wahrsten Sinne leer. Naja muss gleich arbeiten, vielleicht kann mich das ablenken. Und morgen ist ein anderer Tag vielleicht wird der wieder besser! An alle die sich auch nen miesen Tag haben, fühlt euch gedrückt ! Und der Allgemeinheit wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

Hey, ich kenne diese Tage, aber wichtig ist mehr positiv nach vorne zu schauen und weniger zurück. Vielleicht machst du dir ein kleines Heftchen wo du eurem Sternchen widmest in dem du deine Trauer nieder schreibst und Luft verschaffst um positive Energie fur die Zukunft zu sammeln
13.08.2013 16:51
Zitat von Bolli:

Hey Mädels...hatte doch am Donnerstag meinen Termin beim FA. ES ist alles in Ordnung und mein Krümelchen ist seit letzter Woche fast um das doppelte gewachsen...Das Herzchen pochert auch wie verrückt. Habe jetzt endlich meinen Mutterpass bekommen...mein Mann ist auch ganz hin und weg und realisiert nun, dass unser "Elternglück" hoffentlich ab jetzt immer näher rückt...

Hier mal ein Bildchen:

Wie geht`s euch sonst so???

Das ist doch toll, freut mich sehr für euch
13.08.2013 16:53
Zitat von Lockenlicht:

Guten morgen.
Bolli das freut mich das alles gut ist! Ein tolles Bild hast du bekommen

Sagt mal, wie ist bzw war denn der Zervixschleim bei euch nach einer erfolgreichen Befruchtung?

Bei mir ist seit ein paar Tagen alles trocken und ich denke das es ein schlechtes Zeichen ist

würde nicht sagen dass es schlecht ist, das kann bei vielen vorkommen, bei mir war's bei colin wie auch jetzt so dass ich zwei bis drei Tage nach es zeit kaum zervix hatte und dann. Wieder normal was ich sonst nie hatte nach es
14.08.2013 18:22
Ahhhhh.

5 Tage vor Nmt (es war aber glaub früher) und nach ein paar Sekunden gut zu erkennen und das mit Abendurin..

Ich hoffe nur das diesmal alles gut geht!!!!
Habe echt Angst
Kann es immer noch nicht Glauben.
Ich werde mir die Tage noch mal einen Digi holen
14.08.2013 19:32
Zitat von Lockenlicht:

Ahhhhh.

5 Tage vor Nmt (es war aber glaub früher) und nach ein paar Sekunden gut zu erkennen und das mit Abendurin..

Habe echt Angst

Aaaaaaahhhhhhhh, geil das ist dich toll der andere wird bestimmt noch mehr aussagen siehste ausbleibender zervix kann gutes bedeuten

Glückwunsch
14.08.2013 20:07
Zitat von Jessmo:

Zitat von Lockenlicht:

Ahhhhh.

Habe echt Angst

Aaaaaaahhhhhhhh, geil das ist dich toll der andere wird bestimmt noch mehr aussagen siehste ausbleibender zervix kann gutes bedeuten

Glückwunsch

Danke.
Mir wurde eben aber gesagt das der Test nicht zufällig wäre und falsch positiv anzeigen würde. Nun bin ich verunsichert.
Freuen kann ich mich noch nicht, weil ich es mir nicht vorstellen kann.

Wird der Teststreifen wenn er trocken ist du dunkler oder heller?
astaengel1980
283 Beiträge
14.08.2013 22:59
Zitat von Lockenlicht:

Ahhhhh.

Habe echt Angst

Sehr gut drücke dir die Daumen alles gute
EarlyBird
4961 Beiträge
15.08.2013 11:33
Zitat von Lockenlicht:

Ahhhhh.

Oh wie toll !!!
Der Test ist doch eindeutig positiv. Falsch positiv gibt es doch eigentlich gar nicht, denn die schlagen ja nur an, wenn HCG vorhanden ist.
Ich freu mich für dich!!!

Habe echt Angst
15.08.2013 20:16
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Lockenlicht:

Ahhhhh.

Habe echt Angst

Glückwunsch

Danke.
Mir wurde eben aber gesagt das der Test nicht zufällig wäre und falsch positiv anzeigen würde. Nun bin ich verunsichert.
Freuen kann ich mich noch nicht, weil ich es mir nicht vorstellen kann.

Wird der Teststreifen wenn er trocken ist du dunkler oder heller?

Normal dunkler, hole nochmal einen und teste, dann weist du es sicher
16.08.2013 13:32
Der clearblue hat nicht gelogen.

RaffaellsMama
6583 Beiträge
16.08.2013 13:35
Zitat von Lockenlicht:

Super

Ich darf noch warten

Meine olle ist gekommen
16.08.2013 13:38
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Lockenlicht:

Super

Ich darf noch warten

Meine olle ist gekommen

Ich drück dir die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt!

Hoffe das alles gut geht. Ich habe echt Angst
RaffaellsMama
6583 Beiträge
16.08.2013 13:40
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Lockenlicht:

Super

Ich darf noch warten

Meine olle ist gekommen

Ich drück dir die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt!

Hoffe das alles gut geht. Ich habe echt Angst

Das glaube ich dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt