Kinderwunsch nach Fehlgeburt
27.09.2013 07:50
Zitat von purzelbaeumchen:
Halloooo ihr Lieben....
Ich würde mich gern bei euch anschließen, falls noch ein Plätzchen frei ist?
Ich hatte letztes Jahr im April meine FG mit AS, dann haben wir erstmal ne lange Pause eingelegt und nun sind wir im 2 ÜZ und hibbeln auf ein Geschwisterchen für unser Stern!
27.09.2013 11:43
Willkommen an der neuen
Oh mensch ich hatte heut Nacht ne schlimme Migräne aber wie. Musst mich fast erbrechen und mein Kopf tat so weh ich dachte der Platzt gleich. So dann nahm ich ne Taplette und es hat 1 std gedauert bis sie wirkte. Ich dacht heut Nacht ich muss sterben.
Hat den ganzen halben Tag schon Kopfweh und wollt mal keine Medis nehmen, das hat ich dann davon.
Somit ist jetzt zu 100% sicher das nächste Woche meine mens kommt. Hab immer kurz vor NMT Kopfweh. Siehste ich wusste es, es gibt ja auch noch sowas wien 7.sinn....
Oh mensch ich hatte heut Nacht ne schlimme Migräne aber wie. Musst mich fast erbrechen und mein Kopf tat so weh ich dachte der Platzt gleich. So dann nahm ich ne Taplette und es hat 1 std gedauert bis sie wirkte. Ich dacht heut Nacht ich muss sterben.
Hat den ganzen halben Tag schon Kopfweh und wollt mal keine Medis nehmen, das hat ich dann davon. Somit ist jetzt zu 100% sicher das nächste Woche meine mens kommt. Hab immer kurz vor NMT Kopfweh. Siehste ich wusste es, es gibt ja auch noch sowas wien 7.sinn....
27.09.2013 12:35
Zitat von snowking:
Zitat von schneewittchen85:
Naja recht viel geherzelt haben wir nicht, dafür war in dem umzugschaos keine zeit. Ein paar mal haben wir schon..
Ich weiss gar nicht wie es mit der tempi aussieht da ich kein einziges mal gemessen habe... ich weiss nur dass meinem mann auch aufgefallen ist dass ich wärmer war als sonst. Also denk ich dass ich zumindest erhöhte tempi hatte.
Ich hab auch 8-10 tage bis zur mens bin aber völlig entspannt. Muss ja auch nicht klappen... ich hab noch einiges vor in nächster zeit. Es wäre zwar schön aber ich müsdte mein leben umplanen.
das ist eine gite einstellung. ich schaffs nicht ganz so gut, das alles so entspannt zu sehen. bin aber auch nicht mehr die jüngste
Wie alt bist du denn??
27.09.2013 14:51
Zitat von snowking:
Naja recht viel geherzelt haben wir nicht, dafür war in dem umzugschaos keine zeit. Ein paar mal haben wir schon..
Ich weiss gar nicht wie es mit der tempi aussieht da ich kein einziges mal gemessen habe... ich weiss nur dass meinem mann auch aufgefallen ist dass ich wärmer war als sonst. Also denk ich dass ich zumindest erhöhte tempi hatte.
Ich hab auch 8-10 tage bis zur mens bin aber völlig entspannt. Muss ja auch nicht klappen... ich hab noch einiges vor in nächster zeit. Es wäre zwar schön aber ich müsdte mein leben umplanen.
das ist eine gite einstellung. ich schaffs nicht ganz so gut, das alles so entspannt zu sehen. bin aber auch nicht mehr die jüngste
Wie alt bist du denn??
bald 34
27.09.2013 14:53
Huhuuuu ihr Lieben....
Na? Scheint bei euch auch die Sonne so toll, wie bei mir in Karlsruhe?
Es geht ganz steil aufs Wochenende zu, auch wenn ich arbeiten muss, freu ich mich wie bolle
Es geht ganz steil aufs Wochenende zu, auch wenn ich arbeiten muss, freu ich mich wie bolle
27.09.2013 15:11
Huhuuuu ihr Lieben....
Es geht ganz steil aufs Wochenende zu, auch wenn ich arbeiten muss, freu ich mich wie bolle![]()
hier regen
28.09.2013 07:07
Das natürlich blöd... bei uns war gestern schon fast "warm" ~ 20°.
Und ich muss natürlich bei dem Wetter arbeiten :/
Naja, jeder wie ers verdient....hm?
Gibts was neues an der Kinderwunsch-front?
28.09.2013 11:25
Das natürlich blöd... bei uns war gestern schon fast "warm" ~ 20°.
bei mir das selbe. Schön und ich muss arbeiten und das geht jetzt seid 3 Monaten schon so wenns schön ist hab ich Spät. Langsam zum
An der kiwu - front gibs bei mir nichts neues. Nächste Woche kommt meine mens wieder.
Und dann ist eh schon wieder ein Zyklus lang Pause. Weil mein Freund seine Sperma abgeben muss in dem Zeitraum wo mein nächster möglicher ES liegt. Na ja die Untersuchung ist mir erst mal wichtiger. Sonst dauert es wieder ewig bis wir nen Termin kriegen...
Na sieht bald so aus als hätten wir bald 1 Jahr durch seid der FG bin gespannt wann es denn wieder klappt. Nächte Woche ruf ich meine FÄ für nächsten Termin. Und dann frag ich da mal nach wie es jetzt wegen den männl. Hormone weiter geht ob ich was verschrieben krieg nun oder nicht. Und dann sehen wir schon weiter...
29.09.2013 01:13
Chili bei dir auch schin bald ein jahr her????? Bei mir auch!
und bisher nichts neues!
und bisher nichts neues!
29.09.2013 07:30
Tut mir leid, wegen euren FG's.
Meine ist im April schon ein Jahr her & wenn ich daran denke, wenn es funktioniert hätte... wäre unser Krümel jetzt im Dezember schon 1 Jahr!
Habt ihr direkt nach der FG wieder angefangen zu üben?
Meine ist im April schon ein Jahr her & wenn ich daran denke, wenn es funktioniert hätte... wäre unser Krümel jetzt im Dezember schon 1 Jahr!
Habt ihr direkt nach der FG wieder angefangen zu üben?
29.09.2013 12:10
Hat wieder nicht geklappt. Hab schon SB bekommen.
Weiter gehts dann wohl erst wieder übernächsten Zyklus. Diesen müssen wir ja aussetzten wegen den Spermatest... Esseidem mein ES kommt um eine 1 Woche später oder eher. Aber in den letzten 4 Monate war ich immer bei 5 Wochenzyklus und das fällt genau in den Termin rein...
Weiter gehts dann wohl erst wieder übernächsten Zyklus. Diesen müssen wir ja aussetzten wegen den Spermatest... Esseidem mein ES kommt um eine 1 Woche später oder eher. Aber in den letzten 4 Monate war ich immer bei 5 Wochenzyklus und das fällt genau in den Termin rein...
29.09.2013 12:12
Zitat von chilischote87:
Hat wieder nicht geklappt. Hab schon SB bekommen.![]()
Schade
Neuer Zyklus - Neues Glück!
Immer positiv denken, vielleicht klappts ja nächsten Monat das er sich bisschen verschiebt....
Einmal ist immer das erste Mal
29.09.2013 15:35
Ja meine elss war im märz 2012 & die fg im nov. 2012... hätte es geklappt wäre mein baby im juli auf die welt gekommen... naja sollte nicht sein und ich bin nicht traurig, hat schon einen grund warum es nicht geblieben ist.
29.09.2013 20:05
Ach ihr Süßen, ich drück euch mal ganz doll und gebe euch ein paar Schwangerschaftsviren ab!!!
Meine FG war ja am 31.03.2012 und ratet mal wann der ET für unser jetziges Mäuschen ist!? Richtig...am 31.03.2014...ist auch ein komisches Gefühl! Aber dem Mäuschen geht es sehr gut...hat sich am Do von seiner besten Seite gezeigt und einen super kräftigen Herzschlag gehabt. Diesmal geht sicherlich alles gut...und bei euch wird's auch bald wieder klappen. Da bin ich mir ganz sicher...wie heißt es schließlich: Was lange wärt, wird endlich gut!!! Bei uns hat es schließlich nach soooooooooooo langer zeit auch wieder geklappt. ich denk an euch...liebe Grüße und schönen Abend noch!!!
Meine FG war ja am 31.03.2012 und ratet mal wann der ET für unser jetziges Mäuschen ist!? Richtig...am 31.03.2014...ist auch ein komisches Gefühl! Aber dem Mäuschen geht es sehr gut...hat sich am Do von seiner besten Seite gezeigt und einen super kräftigen Herzschlag gehabt. Diesmal geht sicherlich alles gut...und bei euch wird's auch bald wieder klappen. Da bin ich mir ganz sicher...wie heißt es schließlich: Was lange wärt, wird endlich gut!!! Bei uns hat es schließlich nach soooooooooooo langer zeit auch wieder geklappt. ich denk an euch...liebe Grüße und schönen Abend noch!!!
30.09.2013 15:35
Ich wollte such gerade schreibe dass es irgendwann gut wird, die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine fg war 29.08.2012 und fur mich war's auch komisch als ich dieses Datum letzten Monat hatte. Dieses Jahr hatte ich im März noch einen Abgang wegen Erkältung und dann Haus sich noch bis Juni gebraucht.
Ich drück euch dolle die Daumen, auch den neuen hier, dass es bald klappt=)
Ich lese immer wieder mit
Ich drück euch dolle die Daumen, auch den neuen hier, dass es bald klappt=)
Ich lese immer wieder mit
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt