Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
18.10.2013 17:33
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von snowking:

Guten Morgen,

warten auf mens und dann gehts los: stimmulierter Zyklus mit Hormonen; bin schon gespannt...und etwas nervös

Was bekommst du?

Gonal F Spritzen, dann Pregnyl und dann Progesteron
18.10.2013 20:04
Zitat von snowking:

Zitat von chilischote87:

Zitat von snowking:

Zitat von chilischote87:

Huhu
lass auch mal wieder was von mir hören:
Komm grad von meiner FÄ Termin...
Muss erst mal noch 10 Tage warten, dann noch mal hin zum Blut nehmen lassen und da werden noch mal alle Hormone überprüft...
Hab ne Kopie vom letzten Befund im Mai mit bekommen den soll ich morgen den Urlologen zeigen und fragen ob ihn was dazu einfällt. Da der sich ja mit Nebennieren auch ganz gut auskennt...
Morgen dann ja SG von mein Freund, bin gespannt...

bist du denn in einer kiwu klinik?
ich drück dir die daumen, dass soweit alles ok ist.

kann nicht in ne Klinik dann müssten wir alles selbst zahlen weil wir 1. nicht verheiratet sind und 2. mein Freund erst 23 ist

vielleicht sind da die regelungen in D anders als hier....

keine Ahnung auf alle Fälle zahlt die Kasse nichts wenn ich ne Behandlung brauch in einer kiwu Klinik. Müssen also noch 2 Jahre warten bis wir rein dürfen fals das SG schlecht ausfällt.
Und 3. muss es der Sperma vom Mann sein, wenn man ne Samenspende braucht kannst auch alles selbst zahlen
schneewittchen85
1933 Beiträge
19.10.2013 11:02
Progesteron hab ich auch... gibt es da eigentlich eine frist wie lange man das nehmen darf? Ich nehme es nun schon fast ein jahr.
snowking
18235 Beiträge
19.10.2013 12:08

Progesteron hab ich auch... gibt es da eigentlich eine frist wie lange man das nehmen darf? Ich nehme es nun schon fast ein jahr.

keine ahnung
wie lang must du auf die mens warten wenn du sie absetzt?
hab am montag abend die letzte genommen und warte noch immer
schneewittchen85
1933 Beiträge
20.10.2013 22:31
Zitat von snowking:

keine ahnung

Das erste mal hab ich 14 tage gewartet... aber damals hatte ich auch zwei riesenzysten die das hinausgezögert haben. das ist schwer zu sagen. Jetzt nehme ich sie so langw bis die mens eintrudelt das ist dann meist so zw zt 24-29. Mein körper hat sich schon daran gewöhnt glaub ich.
snowking
18235 Beiträge
21.10.2013 09:34

Zitat von snowking:

keine ahnung

Das erste mal hab ich 14 tage gewartet... aber damals hatte ich auch zwei riesenzysten die das hinausgezögert haben. das ist schwer zu sagen. Jetzt nehme ich sie so langw bis die mens eintrudelt das ist dann meist so zw zt 24-29. Mein körper hat sich schon daran gewöhnt glaub ich.

pest ist da....der neue zyklus kann losgehn
waren 6 Tage nach Absetzen...
28.10.2013 16:12
Huhu haben Post vom Urologe kennt sich einer aus mit den Befunden??
Haben auch ein Rezept dazu beigelegt, schaut nach Antibiotikum aus...
Na ja Donnerstag wird ja eh alles besprochen mitn Arzt selbst
28.10.2013 18:03
Zitat von chilischote87:

Huhu haben Post vom Urologe kennt sich einer aus mit den Befunden??
Haben auch ein Rezept dazu beigelegt, schaut nach Antibiotikum aus...
Na ja Donnerstag wird ja eh alles besprochen mitn Arzt selbst

Kenne mich leider nicht aus, aber laut Text scheint es eine evtl Entzündung der Prostata zu sein? Bin gespannt was der Arzt sagt
28.10.2013 18:52
und ich erst....
schneewittchen85
1933 Beiträge
28.10.2013 19:02
Ich kenn mich auch nicht aus.. leider.
29.10.2013 06:03
Guten Morgen ihr Lieben!
Haben heute Nacht die Nachricht bekommen, dass das Baby unserer Freunde da ist!!! Bin total aufgeregt...es ist ein Junge namens Luis-Joel, 51 cm, 3400 g, geboren gestern um 18.36 Uhr. Ich freue mich soooooooooo sehr für die Beiden, dass ich es euch unbedingt mitteilen wollte!!!

Bei uns gib`s auch ein paar neue Infos...waren am Do beim FA zum großen UL. Ist alles bestens in Ordnung. Herz, Magen und Blase sind super darstellbar und der Herzschlag kräftig, schnell und gleichmäßig. Nur zeigen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte es sich noch nicht. Hat dann einfach schön die Beine überkreuzt und angezogen. Voll süß...ist halt noch ein wenig schüchtern!
Gemessen am Oberschenkelknochen (2,96 cm x 7) ist unser Krümelchen jetzt schon ca. 21 cm groß. Das wird voll das riesen Baby!!!
Hier mal das neuste Foto:

schneewittchen85
1933 Beiträge
29.10.2013 17:56
Bolli wie schön dass es dir und baby ggut geht.

Ich will auch endlich mit us-bildern angeben können!
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.10.2013 21:28
Chillischote : da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe mal nichts schlimmes was schnell zu behandeln ist.
Bolli : das freut mich das bei dir und dem Baby alles gut ist. Sehr schönes Bildchen
30.10.2013 17:57
Danke ihr Lieben! Hatte heute übrigens meinen letzten Arbeitstag, da ich jetzt im BV bin. Habe dann heute nochmal nen schönes Frühstück auf der Arbeit ausgegeben...war wirklich sehr schön!!! Aber, jetzt bin ich da esrtaml weg...
snowking
18235 Beiträge
30.10.2013 18:43
Zitat von Bolli:

Danke ihr Lieben! Hatte heute übrigens meinen letzten Arbeitstag, da ich jetzt im BV bin. Habe dann heute nochmal nen schönes Frühstück auf der Arbeit ausgegeben...war wirklich sehr schön!!! Aber, jetzt bin ich da esrtaml weg...

wieso denn BV? hab ich irgendwie verpasst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt