Kinderwunsch nach Fehlgeburt
30.09.2013 18:22
Schön wäre es wenn es wieder klappt... aber ich bin seit der fg nicht mehr ss geworddn... ich denke es wird wie bei meiner mama sein und alle 4 jahre klappen... also noch 3 jahre gedulden!!!
Ich hab euch ja noch gar nicht gesagt: gestern nach dem gv bin ich liegen geblieben und mein mann ist ins bad kommt zurück und fragt mich ob es sein kann dass ich die mens habe weil er blutig war... ich aufgesprungen und auf wc..... rosa ausfluss... allerdings seitdem nur noch heute ein wenig in der früh und seitdem nichts mehr... naja hatte auf jeden fall heute ständig den gedanken ob es ne einnistungs-, kontakt oder sonstige blutung war... mittlerweile bin ich überzeugt dass es ne kontaktblutung war weil ich schon typische pms habe (bruststechen, blähungen)
Wieder ausgehibbelt! Aber ich hab ja sowieso mit keinem positiv gerechnet...

Ich hab euch ja noch gar nicht gesagt: gestern nach dem gv bin ich liegen geblieben und mein mann ist ins bad kommt zurück und fragt mich ob es sein kann dass ich die mens habe weil er blutig war... ich aufgesprungen und auf wc..... rosa ausfluss... allerdings seitdem nur noch heute ein wenig in der früh und seitdem nichts mehr... naja hatte auf jeden fall heute ständig den gedanken ob es ne einnistungs-, kontakt oder sonstige blutung war... mittlerweile bin ich überzeugt dass es ne kontaktblutung war weil ich schon typische pms habe (bruststechen, blähungen)
Wieder ausgehibbelt! Aber ich hab ja sowieso mit keinem positiv gerechnet...
01.10.2013 11:46
danke für die SS-Viren
um den menstermin rum hatte ich auch immer ne kontaktblutung nach dem GV.
ich drück die daumen, dass es bei dir vielleicht doch was anderes ist!

01.10.2013 11:47
Zitat von chilischote87:
Hat wieder nicht geklappt. Hab schon SB bekommen.![]()
Weiter gehts dann wohl erst wieder übernächsten Zyklus. Diesen müssen wir ja aussetzten wegen den Spermatest... Esseidem mein ES kommt um eine 1 Woche später oder eher. Aber in den letzten 4 Monate war ich immer bei 5 Wochenzyklus und das fällt genau in den Termin rein...
alles gute für den übernächsten; dann seid ihr wieder um ein paar ergebnisse klüger.
ich weiß das nervt..man hat das gefühl immer auf was warten zu müssen, ein schritt nach dem anderen und im endeffekt vergehen die monate....

01.10.2013 16:17
Hallo ihr Lieben,
ich sag nur mal kurz hallo
.
Ich lese auch immer fleißig alles nach, aber Vincent hält mich echt auf Trapp....man kommt zu nichts mehr.
Ich bin gespannt, wann und wer hier als nächstes positiv testet...wird mal wieder Zeit
! Ich drück ganz fest die Daumen!
Hat jemand mal was von Lisalein gehört?
ich sag nur mal kurz hallo

Ich lese auch immer fleißig alles nach, aber Vincent hält mich echt auf Trapp....man kommt zu nichts mehr.
Ich bin gespannt, wann und wer hier als nächstes positiv testet...wird mal wieder Zeit

Hat jemand mal was von Lisalein gehört?
01.10.2013 23:15
Zitat von snowking:
danke für die SS-Viren![]()
Echt?? Ich hatte das noch nie außer während meinen kurzen schwangerschaften... aberwir wissen ja dass der körper uns immer was neues bietet. Außerdem denk ich ja schon dass es die mens wird...
01.10.2013 23:22
Early, danke der Nachfrage-mir geht's gut!
Habe am 10.10. mein Screening und bin gespannt, obs bei unserem Outing bleibt.
Lese hier in diesem Thread eigentlich nur noch still mit.....
Geht's dir gut,? Und wie entwickelt sich euer kleiner Vincent? Alles ok mit ihm?

Lese hier in diesem Thread eigentlich nur noch still mit.....

Geht's dir gut,? Und wie entwickelt sich euer kleiner Vincent? Alles ok mit ihm?
02.10.2013 14:50
Zitat von Lisalein88:
Early, danke der Nachfrage-mir geht's gut!![]()
Lese hier in diesem Thread eigentlich nur noch still mit.....![]()
Oh wow, du hast ja auch schon Halbzeit, wahnsinn! Es sieht also nach Mädchen aus? Wie schön

Vincent entwickelt sich prima. Er nimmt richtig gut zu...das Stillen hat auch von Anfang an geklappt. Er schaut jetzt auch schon sehr viel herum, lächelt und versucht jeden Tag neue Laute. Nur die doofen Blähungen plagen ihn, vor allem nachts. Das ist echt anstrengend und ich mach drei Kreuze, wenn das mal vorbei ist.
Ich fände es schön, wenn auch die Schwangeren und Entkugelnden mal ab und zu ein Update dalassen. Schließlich haben wir uns lange auf dem Weg dahin begleitet und ich fände es schade, wenn man dann gar nicht mehr weiß, was die anderen so machen oder wie es ihnen geht. Ich will mich auch gar nicht lange über Babysachen auslassen, denn ich kann verstehen, wenn das doof für die Hibblerinnen ist, aber zumindest mal ein Lebenszeichen zwischendurch wäre doch schön, oder?

02.10.2013 20:54
Oujaaa early!! Alle mal melden... ich finde ja auch die babythemen interessant... dann weiss man als hibbelnde was einen so erwartet...
03.10.2013 05:22
Zitat von schneewittchen85:
Oujaaa early!! Alle mal melden... ich finde ja auch die babythemen interessant... dann weiss man als hibbelnde was einen so erwartet...
...vor allem schlaflose Nächte

03.10.2013 12:20
Uns gehts auch super
Henri wächst und gedeiht
Aber wir haben keine schlaflosen Nächte mehr

03.10.2013 14:42

war heute bei meiner FÄ:..ab morgen nehm ich jetzt Progesteron, da die zweite ZH recht kurz ist. Und einen Termin bei einer KiWu-Ärztin werd ich auch machen.
Ein mega Ei war links zu sehen

06.10.2013 21:10
Dann geb ich auch mal ein Lebenszeichen von mir. Uns gehts gut. Lucy ist eine kleine Strahlemaus.
07.10.2013 19:10
die is ja süß
ich hab einen termin in einer kiwu klinik....nächsten mittwoch - bin schon gespannt

ich hab einen termin in einer kiwu klinik....nächsten mittwoch - bin schon gespannt
07.10.2013 19:45
Hey ihr Lieben!
Wow, ist Lucy schon wieder gewachsen,wahnsinn!
Und sie strahlt tatsächlich, ist das süß!
Gehts euch denn gut?
Early, da hattest du aber Glück, dass das mit dem Stillen gleich von Anfang an geklappt hat, oder?
Gibts nichts, was man gegen Blähungen machen kann?
Joah, also es schaute bisher alles nach Mädchen aus, wir warten noch auf die Bestätigung beim nächsten US (3D) , da wirds dann "endgültig" zu sehen sein- hoffentlich!
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch auch bald schnaggelt!!!!!
Wow, ist Lucy schon wieder gewachsen,wahnsinn!
Und sie strahlt tatsächlich, ist das süß!

Gehts euch denn gut?
Early, da hattest du aber Glück, dass das mit dem Stillen gleich von Anfang an geklappt hat, oder?
Gibts nichts, was man gegen Blähungen machen kann?
Joah, also es schaute bisher alles nach Mädchen aus, wir warten noch auf die Bestätigung beim nächsten US (3D) , da wirds dann "endgültig" zu sehen sein- hoffentlich!

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch auch bald schnaggelt!!!!!

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt