Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.10.2013 21:37
Dankeschön für die lieben Kommis

snowking: Unbedingt am Mittwoch berichten. Wie lange probiert ihr es jetzt schon?
Lisalein: Wow, bei dir ist auch schon mehr als die Hälfte um. Halten sich die Schwangerschaftswehwehchen noch im grenzen?
08.10.2013 19:00
Zitat von Schlüpfling:

Dann geb ich auch mal ein Lebenszeichen von mir. Uns gehts gut. Lucy ist eine kleine Strahlemaus.

Süsse knuddelmaus da sieht man wie die zeit vergeht wenn sie schon Köpfchen halten kann
snowking
18235 Beiträge
10.10.2013 06:30
Zitat von Schlüpfling:

Dankeschön für die lieben Kommis

snowking: Unbedingt am Mittwoch berichten. Wie lange probiert ihr es jetzt schon?
Lisalein: Wow, bei dir ist auch schon mehr als die Hälfte um. Halten sich die Schwangerschaftswehwehchen noch im grenzen?

Guten Morgen,
war nicht so spannend bei meiner FA..nehm eben jetzt Progesteron ein und hab nächste Woche einen Termin in einer KiWu Klinik. Da war meine Freundin schon (die hat jetz Drillinge )
Die sind einfach Profis und kennen sich mit Tempikurven etc. besser aus. Mal sehn was die zu meinem Fall sagt.
Bewusst versuchen wir's seit Anfang des Jahres, dann war ich eben einmal inzwischen schwanger.
EarlyBird
4961 Beiträge
10.10.2013 13:09
Oh, was für ein süßes Bild ! So ein Strahlemädchen!!

@Snowking: Ich drück die Daumen für die Kiwu-Klinik! Bei meiner Cousine hat es damit auch geklappt...sie hat jetzt Zwillinge .
snowking
18235 Beiträge
10.10.2013 19:52
Zitat von EarlyBird:

@Snowking: Ich drück die Daumen für die Kiwu-Klinik! Bei meiner Cousine hat es damit auch geklappt...sie hat jetzt Zwillinge .

danke, hatte sie ne iv?
EarlyBird
4961 Beiträge
13.10.2013 10:22
Zitat von snowking:

Zitat von EarlyBird:

danke, hatte sie ne iv?

Hm, ich denke schon, aber genau kann ich es dir gar nicht sagen. Sie lebt in den USA.
17.10.2013 17:39
Huhu
lass auch mal wieder was von mir hören:
Komm grad von meiner FÄ Termin...
Muss erst mal noch 10 Tage warten, dann noch mal hin zum Blut nehmen lassen und da werden noch mal alle Hormone überprüft...
Hab ne Kopie vom letzten Befund im Mai mit bekommen den soll ich morgen den Urlologen zeigen und fragen ob ihn was dazu einfällt. Da der sich ja mit Nebennieren auch ganz gut auskennt...
Morgen dann ja SG von mein Freund, bin gespannt...
17.10.2013 20:50
Zitat von chilischote87:

Huhu
Muss erst mal noch 10 Tage warten, dann noch mal hin zum Blut nehmen lassen und da werden noch mal alle Hormone überprüft...
Hab ne Kopie vom letzten Befund im Mai mit bekommen den soll ich morgen den Urlologen zeigen und fragen ob ihn was dazu einfällt. Da der sich ja mit Nebennieren auch ganz gut auskennt...

Ich bin mit gespannt was raus kommt und hoffe gutes
snowking
18235 Beiträge
18.10.2013 07:32
Zitat von chilischote87:

Huhu

bist du denn in einer kiwu klinik?
ich drück dir die daumen, dass soweit alles ok ist.
snowking
18235 Beiträge
18.10.2013 07:35
Guten Morgen,

warten auf mens und dann gehts los: stimmulierter Zyklus mit Hormonen; bin schon gespannt...und etwas nervös
18.10.2013 10:22
Ich drück dir die Daumen!!!
schneewittchen85
1933 Beiträge
18.10.2013 13:47
Zitat von snowking:

Guten Morgen,

warten auf mens und dann gehts los: stimmulierter Zyklus mit Hormonen; bin schon gespannt...und etwas nervös

Was bekommst du?
18.10.2013 17:25
Zitat von snowking:

Zitat von chilischote87:

Huhu

kann nicht in ne Klinik dann müssten wir alles selbst zahlen weil wir 1. nicht verheiratet sind und 2. mein Freund erst 23 ist
18.10.2013 17:26
So Sperma abgegeben, nächster Termin 31.10. zum Befund besprechen
snowking
18235 Beiträge
18.10.2013 17:32
Zitat von chilischote87:

Zitat von snowking:

Zitat von chilischote87:

Huhu

kann nicht in ne Klinik dann müssten wir alles selbst zahlen weil wir 1. nicht verheiratet sind und 2. mein Freund erst 23 ist

vielleicht sind da die regelungen in D anders als hier....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt