Kinderwunsch nach Fehlgeburt
05.02.2014 13:51
Zitat von snowking:
Zitat von EarlyBird:
Prima! Da sind dir bestimmt viele Steine vom Herzen gefallen. Dann genieße nun mal deine Schwangerschaft.
ja, das stimmt![]()
Ich hab gleich losgeheult....aber ein bissl ängstlich bin ich schon noch, das letzte Mal wars ja ne MA in der 10.Woche....
immer positiv denken und nicht so viel über FG nachdenken. Ich hab auch auch solche Tage wo ich immer noch angst hab das was schief geht. Aber ich versuch dann immer wieder mit mut zu zu reden das alles gut geht.
06.02.2014 12:24
Zitat von sternfeuer:
Zitat von snowking:
Zitat von EarlyBird:
Prima! Da sind dir bestimmt viele Steine vom Herzen gefallen. Dann genieße nun mal deine Schwangerschaft.
ja, das stimmt![]()
Ich hab gleich losgeheult....aber ein bissl ängstlich bin ich schon noch, das letzte Mal wars ja ne MA in der 10.Woche....
immer positiv denken und nicht so viel über FG nachdenken. Ich hab auch auch solche Tage wo ich immer noch angst hab das was schief geht. Aber ich versuch dann immer wieder mit mut zu zu reden das alles gut geht.![]()
Hey, hier gibt`s ja immer mehr tolle Neuigkeiten. herzlichen Glückwunsch Snowking!!!
Bei mir rückt der Termin so langsam immer näher!!! Freu mich total... Bin jetzt schon 2x am CTG gewesen, alles super. Leider liegt unser Krümel immer noch in BEL. Lasse mir jetzt nochmal Akupunkturnadeln setzen. Wenn das auch nicht hilft, kommt unser Mäuschen eben per Kaiserschnitt auf die Welt. Dann ist das halt so...nächste Woche habe ich schon das Vorgespräch im KH. Voll krass...wo ist bloß die Zeit geblieben?
Liebe Grüße
06.02.2014 13:54
Zitat von Bolli:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von snowking:
Zitat von EarlyBird:
ja, das stimmt![]()
immer positiv denken und nicht so viel über FG nachdenken. Ich hab auch auch solche Tage wo ich immer noch angst hab das was schief geht. Aber ich versuch dann immer wieder mit mut zu zu reden das alles gut geht.![]()
Hey, hier gibt`s ja immer mehr tolle Neuigkeiten. herzlichen Glückwunsch Snowking!!!![]()
Bei mir rückt der Termin so langsam immer näher!!! Freu mich total... Bin jetzt schon 2x am CTG gewesen, alles super. Leider liegt unser Krümel immer noch in BEL. Lasse mir jetzt nochmal Akupunkturnadeln setzen. Wenn das auch nicht hilft, kommt unser Mäuschen eben per Kaiserschnitt auf die Welt. Dann ist das halt so...nächste Woche habe ich schon das Vorgespräch im KH. Voll krass...wo ist bloß die Zeit geblieben?
Liebe Grüße![]()
Ja wahnsinn stimmts. Find ich auch die Zeit verfliegt ziemlich schnell. Na ja für mich eher nicht immer.
Nun das Baby muss raus, egal wie. Rein ist es ja auch gekommen.
Wär halt schön wenn es auf normalen Weg funktioniert aber wenns nicht anderster geht dann eben KS.
06.02.2014 15:41
Zitat von sternfeuer:
Zitat von snowking:
Zitat von EarlyBird:
ja, das stimmt![]()
ja, das tu ich auch, aber immer positiv zu denken, ist sehr schwierig.....ist aber menschlich meiner meinung nach
06.02.2014 15:43
Zitat von Bolli:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von snowking:
Zitat von EarlyBird:
ja, das stimmt![]()
Hey, hier gibt`s ja immer mehr tolle Neuigkeiten. herzlichen Glückwunsch Snowking!!!![]()
Liebe Grüße![]()
ja, die zeit verfliegt - kann mich noch gut an die SS mit Ben erinnern...die ersten Wochen waren waaaahnsinnig lang und dann plötzlich war's schon so weit
06.02.2014 19:04
Sagt mal, wird bei euch denn direkt Kaiserschnitt bei BEL gemacht? In meinem KH wurde versucht erst mal spontan zu entbinden. Eine aus meinem GVK hat auch ohne Probleme mit BEL entbunden und eine Bekannte von mir auch.
Es geht also
.
Es geht also
.
06.02.2014 20:06
Haaaalllloooo Mädels
Da ist man mal ein paar Wochen inaktiv und was liest man hier? So gut wie alle schwanger <3
Ich wünsch euch alles gute und eine schöne Ss
Uns gehts Supi . Die Zeit vergeht so schnell
mein kleiner henri ist schon sieben Monate jetzt geworden. Wahnsinn. Zwei zähnchen sind auf einmal da...und krabbeln und klettern und hochziehen ...wir haben nen richtigen wirbelwind
das ist so toll und macht so viel Spaß . Er wacht morgens um sieben auf bekommt seine Milch (stillen nicht mehr) und dann schlafen wir bis um neun nochmal und stehen dann auf. Dann wird getobt wie verrückt oder kleine Wege erledigt. 12Uhr gibt mittagsbrei und dann um neun13_15 Uhr mittagsschlaf. Mal ein15min mehr mal weniger. Dann wird wieder gespielt und dann19 Uhr gucken wir sandmann und dann darf der Papa henri waschen (außer samstags da gehts in die Badewanne) und dann gibts abendbrei selbst gemacht von Mama und ab in die federn
dann ist pünktlich 20Uhr Feierabend
tooooooooll <3
Also dann Mädels . Bleibt gesund :-*
Da ist man mal ein paar Wochen inaktiv und was liest man hier? So gut wie alle schwanger <3
Ich wünsch euch alles gute und eine schöne Ss
Uns gehts Supi . Die Zeit vergeht so schnell
mein kleiner henri ist schon sieben Monate jetzt geworden. Wahnsinn. Zwei zähnchen sind auf einmal da...und krabbeln und klettern und hochziehen ...wir haben nen richtigen wirbelwind
das ist so toll und macht so viel Spaß . Er wacht morgens um sieben auf bekommt seine Milch (stillen nicht mehr) und dann schlafen wir bis um neun nochmal und stehen dann auf. Dann wird getobt wie verrückt oder kleine Wege erledigt. 12Uhr gibt mittagsbrei und dann um neun13_15 Uhr mittagsschlaf. Mal ein15min mehr mal weniger. Dann wird wieder gespielt und dann19 Uhr gucken wir sandmann und dann darf der Papa henri waschen (außer samstags da gehts in die Badewanne) und dann gibts abendbrei selbst gemacht von Mama und ab in die federn
tooooooooll <3 Also dann Mädels . Bleibt gesund :-*
07.02.2014 00:12
Zitat von snowking:
Zitat von snowking:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von snowking:
morgen wieder FA termin.....gott, bin ich nervös....
Daumen sind gedrückt! Sag Bescheid ja.
mach ich![]()
Alles bestens!![]()
Krümel 9mm groß und Herzchen schlägt
![]()
![]()
Na siehst du, geht doch
freu mich fur dich
08.02.2014 07:01
Zitat von EarlyBird:
Sagt mal, wird bei euch denn direkt Kaiserschnitt bei BEL gemacht? In meinem KH wurde versucht erst mal spontan zu entbinden. Eine aus meinem GVK hat auch ohne Probleme mit BEL entbunden und eine Bekannte von mir auch.
Es geht also.
guten morgen,
ne bekannte von mir hat ihr zweites und ihr drittes kind in BEL spontan entbunden....deren hebamme meinte, beim ersten kind wird das selten versucht, wenns schon eine Spontangeburt gab vorher, schon eher. hängt aber bei uns stark von der Hebi ab
08.02.2014 12:08
Also bei den zwei Frauen, die ich kenne mit BEL war es jeweils das erste Kind. Es kann also auf jeden Fall gehen und ich würde zumindest immer einen Versuch wagen. Wenn es nicht klappt, dann geht ja immer noch KS.
17.02.2014 19:00
Hallo Mädels...hatten jetzt ja das Vorgespräch im KH. OP-Termin ist der 24.03.2014...ach ja, es wird übrigens ein Mädchen!!!
Die Ärzte in unserem KH empfehlen bei einer Erstgeburt in BEL eben auch einen Kaiserschnitt. Da vertraue ich den einfach...hauptsache, meiner Maus geht es gut und es kommt nicht zu Komplikationen.
Die Ärzte in unserem KH empfehlen bei einer Erstgeburt in BEL eben auch einen Kaiserschnitt. Da vertraue ich den einfach...hauptsache, meiner Maus geht es gut und es kommt nicht zu Komplikationen.
17.02.2014 19:02
Zitat von eddyleo89:
Haaaalllloooo Mädels![]()
Ich wünsch euch alles gute und eine schöne Ss![]()
Uns gehts Supi . Die Zeit vergeht so schnellmein kleiner henri ist schon sieben Monate jetzt geworden. Wahnsinn. Zwei zähnchen sind auf einmal da...und krabbeln und klettern und hochziehen ...wir haben nen richtigen wirbelwind
tooooooooll <3
Also dann Mädels . Bleibt gesund :-*
Hey eddy...schön mal wieder was von euch zu hören!!! WAhnsinn, dass dein Kleiner schon 7 Monate ist. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug...lasst es euch weiterhin gut gehen!!! Liebe Grüße
21.02.2014 21:12
Zitat von Bolli:
Hallo Mädels...hatten jetzt ja das Vorgespräch im KH. OP-Termin ist der 24.03.2014...ach ja, es wird übrigens ein Mädchen!!!
![]()
Die Ärzte in unserem KH empfehlen bei einer Erstgeburt in BEL eben auch einen Kaiserschnitt. Da vertraue ich den einfach...hauptsache, meiner Maus geht es gut und es kommt nicht zu Komplikationen.![]()
oh Glückwunsch zum Mädchen, das ist ja toll
gibt's auch schon einen namen?
25.02.2014 11:40
Guten morgen Mädels!
War gestern leider im KH. Hatte vorzeitige Wehen und muss mich jetzt schonen...am besten viel ausruhen und so oft wie möglich die Beine hochlegen. Habe auch ein absolutes Sexverbot bis zur Geburt. Aber das ist dann halt so...hauptsache unsere kleine Maus bleibt noch so lange wie möglich im Bauch!
Nach Einnahme von Magnesium ist es zum Glück besser geworden, sodass ich wieder nach Hause durfte.
Do habe ich den nächsten Termin bei meiner Hebamme...hoffe MM ist dann immer noch geschlosssen. Wollte mir ja eigentlich noch Akupunkturnadeln setzen lassen, damit es sich meine Maus vielleicht doch noch anders überlegt und sich dreht...mal sehen, ob das jetzt noch möglich ist. Also, abwarten und Tee trinken...
War gestern leider im KH. Hatte vorzeitige Wehen und muss mich jetzt schonen...am besten viel ausruhen und so oft wie möglich die Beine hochlegen. Habe auch ein absolutes Sexverbot bis zur Geburt. Aber das ist dann halt so...hauptsache unsere kleine Maus bleibt noch so lange wie möglich im Bauch!
Nach Einnahme von Magnesium ist es zum Glück besser geworden, sodass ich wieder nach Hause durfte. Do habe ich den nächsten Termin bei meiner Hebamme...hoffe MM ist dann immer noch geschlosssen. Wollte mir ja eigentlich noch Akupunkturnadeln setzen lassen, damit es sich meine Maus vielleicht doch noch anders überlegt und sich dreht...mal sehen, ob das jetzt noch möglich ist. Also, abwarten und Tee trinken...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt