Kinderwunsch nach Fehlgeburt
17.01.2014 14:24
Zitat von sternfeuer:
Na Mädels wie gehts euch?
Uns gehts es gut und selber? Bald sind die 12 Wochen bei dir rum
17.01.2014 14:31
Zitat von Schlüpfling:
Da ist die Lucy![]()
die Augen... voll süß
ja in 2 Tagen dann hab ich die 12 Wochen hinter mir
18.01.2014 12:07
Zitat von Schlüpfling:
Da ist die Lucy![]()
OMG....ist die süß!!!!
Zum Knuddeln! So große Kulleraugen hat Vincent auch...zum dahinschmelzen
Uns geht es auch gut. Der kleine Mann kann sich nun drehen und alles wird fleißig angegrabscht und in den Mund gesteckt
. Die Tage sind wirklich ziemlich entspannt und wir haben so viel Spaß. Die Nächte sind aber momentan wieder sehr anstrengend, aber ich denke, dass es am Schub liegt. Liebe Grüße an euch alle....besonders an die Schwangeren und Hibblerinnen!
18.01.2014 14:28
Hallo Mädels!
Wollte auch mal kurz eine Zwischenmeldung machen!
Unsere Maus wird am 12.02. per KS geholt, da sie verkehrt herum liegt, sprich in Beckenendlage. (Füßchen sind unten, Kopf ist oben, was mir auch ganz schönes Sodbrennen bereitet!
).
Wir haben schon versucht, ob sie sich vielleicht durch moxen drehen mag, funktioniert aber nicht, sie liegt mit ihrer Wirbelsäule an meiner Wirbelsäule und der Platz ist einfach nicht ausreichend.
Tja, jetzt muss ich mich eben an den Gedanken mit dem KS gewöhnen-aber Hauptsache der Maus geht's gut!
Lucy ist ja bezaubernd! So schöne große Kulleraugen!
wahnsinnig eie groß sie schon ist!
Und Early, was macht euer Mini?
Schneewittchen, dass eins nach dem anderen gemacht bzw überprüft wird, ist denke ich der richtige Weg-ganz bestimmt wird euch das weiter bringen!
Mädels, ich wünsche euch ein schönes We!
Wollte auch mal kurz eine Zwischenmeldung machen!
Unsere Maus wird am 12.02. per KS geholt, da sie verkehrt herum liegt, sprich in Beckenendlage. (Füßchen sind unten, Kopf ist oben, was mir auch ganz schönes Sodbrennen bereitet!
). Wir haben schon versucht, ob sie sich vielleicht durch moxen drehen mag, funktioniert aber nicht, sie liegt mit ihrer Wirbelsäule an meiner Wirbelsäule und der Platz ist einfach nicht ausreichend.
Tja, jetzt muss ich mich eben an den Gedanken mit dem KS gewöhnen-aber Hauptsache der Maus geht's gut!
Lucy ist ja bezaubernd! So schöne große Kulleraugen!
wahnsinnig eie groß sie schon ist!
Und Early, was macht euer Mini?
Schneewittchen, dass eins nach dem anderen gemacht bzw überprüft wird, ist denke ich der richtige Weg-ganz bestimmt wird euch das weiter bringen!
Mädels, ich wünsche euch ein schönes We!
19.01.2014 07:38
Guten Morgen Lisalein,
ich hatte auch nen KS, wenns nicht anders geht, dann solls eben so sein,
Hauptsache sonst gehts Euch gut
ich hatte auch nen KS, wenns nicht anders geht, dann solls eben so sein,
Hauptsache sonst gehts Euch gut
19.01.2014 23:01
Zitat von snowking:
Guten Morgen Lisalein,
ich hatte auch nen KS, wenns nicht anders geht, dann solls eben so sein,![]()
Hauptsache sonst gehts Euch gut![]()
Uii, seh ich da positiv 4+6 Tage
das ist ja toll
20.01.2014 12:16
ich hab seid gestern die 12. Woche hinter mir gelassen. Juhu.
Hoff aber trotzdem das alles weiterhin gut verläuft.
Hoff aber trotzdem das alles weiterhin gut verläuft.
20.01.2014 17:45
Zitat von sternfeuer:
ich hab seid gestern die 12. Woche hinter mir gelassen. Juhu.Hoff aber trotzdem das alles weiterhin gut verläuft.
Suuuiuper, alles wird gut werden, da bin ich sicher, wann hast ET?
20.01.2014 17:47
Zitat von Jessmo:
Zitat von sternfeuer:
ich hab seid gestern die 12. Woche hinter mir gelassen. Juhu.Hoff aber trotzdem das alles weiterhin gut verläuft.
3. August ist ET.
21.01.2014 07:13
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Jessmo:
Zitat von sternfeuer:
3. August ist ET.![]()
Oh schön August ist auch noch ein toller Monat Geburtstag zu feiern, eigentlich wollte ich ja immer dass meine Kinder im Sommer kommen zwischen Juni und August, tja aber die sehen das anders und wollen lieber Herbst und winterkinder sein
21.01.2014 13:13
Zitat von Jessmo:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Jessmo:
Zitat von sternfeuer:
3. August ist ET.![]()
Oh schön August ist auch noch ein toller Monat Geburtstag zu feiern, eigentlich wollte ich ja immer dass meine Kinder im Sommer kommen zwischen Juni und August, tja aber die sehen das anders und wollen lieber Herbst und winterkinder sein![]()
![]()
ich finds auch super. Wir haben hier bei uns Ferien ab 1. August. Wenn es pünklich kommt kann es enspannt feiern und muss nicht mal Hausaufgaben machen oder lernen.
Aber bei uns in der Familie ist es normal das unser kleinen früher kommen. Na ja gucken wir mal. ^^ Ich bin ein Winterkind und bin froh das mein kleines jetzt im Sommer kommt. Nnur für mich wird der Sommer heuer als schwangere hart.
21.01.2014 13:28
@ Sternenfeuer: Die 12. Woche ist rum...
...super!!! Es wird bestimmt alles gut...
@ Lisalein: Unser Krümel liegt auch in BEL. Haben zwar noch ein wenig Zeit zum drehen, aber stellen uns jetzt auch schonmal auf beide Geburtsvarianten ein...mal sehen, wie sich unser Schatz noch entscheidet!!!
...super!!! Es wird bestimmt alles gut... @ Lisalein: Unser Krümel liegt auch in BEL. Haben zwar noch ein wenig Zeit zum drehen, aber stellen uns jetzt auch schonmal auf beide Geburtsvarianten ein...mal sehen, wie sich unser Schatz noch entscheidet!!!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt